Legendary Collection 5D's - Spoiler komplett

  • Ich hoffe vor allem, auf die restlichen Anime Blackwing Karten und vllt das ein oder andere nette Synchro, an welches man im Moment kaum noch dran kommt.
    Da die 5Ds Ära für mich von den Decks her die beste war, die es im TV zu sehen gab, erwarte ich mir dann doch einiges

  • Ja endlich, hätte mich auch gewundert wenn sie das nicht rausgebracht hätten xD


    Coverkarten werden ja vielleicht die 5 legendären Drachen schätze ich...das würde mich nicht überraschen :P


    Bin aber gespannt was so besonderes in den Packs ist :D Das wir wieder schöne Foilversionen erhalten werden ist wohl klar, auf den rest bin ich aber gespannt; wobei ich persönlich nicht glaube, dass da jetzt neue Animekarten wie zB die restlichen Blackwings drinen sein werden. Die haben ihren neuen Support aus dem Anime ja erst vor kurzem in Dragons of Legend bekommen :ähm:


    Aber trotz allem freu ich mich darauf und werde mir vermutlich wieder mal eine davon gönnen, sobald sie da ist :D


    MfG


  • wobei ich persönlich nicht glaube, dass da jetzt neue Animekarten wie zB die restlichen Blackwings drinen sein werden.


    Doch wir bekommen Karten, die es vorher nur im Anime gab.


    The Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME takes Duelists through a futuristic and supercharged journey in Legendary Collection 5Ds, the latest entry in the popular Legendary Collection series. Drawing from a nearly 300 card set, Legendary Collection 5Ds gets the familiar Mega-Pack treatment with 9 cards per pack (1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare, 1 Rare, and 5 Commons) including 3 foil cards in each pack. In addition, brand-new, never-before-released cards, as well as additional variant cards, will be available per box.


    quelle

  • Doch wir bekommen Karten, die es vorher nur im Anime gab.


    The Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME takes Duelists through a futuristic and supercharged journey in Legendary Collection 5Ds, the latest entry in the popular Legendary Collection series. Drawing from a nearly 300 card set, Legendary Collection 5Ds gets the familiar Mega-Pack treatment with 9 cards per pack (1 Secret Rare, 1 Ultra Rare, 1 Super Rare, 1 Rare, and 5 Commons) including 3 foil cards in each pack. In addition, brand-new, never-before-released cards, as well as additional variant cards, will be available per box.


    Ok, dann passts ja; is auch toll :) Wenn da dann bereits die nächsten Blackwings drinnen sind brauchen sich die Blackwingspieler aber so schnell nicht mehr wegen irgendwas beschweren xD Dann ist bei denen der Support für die nöächsten 2 Jahre gedeckt :ähm:


    Oder was richtig lausig wäre:
    Quasar kommt als eine der garantierten extra Karten :D


    haha, oh ja :klatsch: Ich denke da würden so einige extrem dumm schauen xD wobei deine Idee eigentlich gar nicht mal sooo unrealistisch ist :rofl:


    lg

  • haha, oh ja :klatsch: Ich denke da würden so einige extrem dumm schauen xD wobei deine Idee eigentlich gar nicht mal sooo unrealistisch ist :rofl:


    Dann aber bitte in SCR, denn in C würde ich Augenkrebs kriegen! In UR sieht der schon Hammer aus... Unrealistisch ist das keineswegs, aber könnte dann auch noch diese Matte (von den Matten in der zweiten Reihe die mittlere) zu uns kommen, nur eben als Hardcover-Variante?

  • Unrealistisch ist das keineswegs, aber könnte dann auch noch diese Matte (von den Matten in der zweiten Reihe die mittlere) zu uns kommen, nur eben als Hardcover-Variante?


    Unrealistisch ist gar nichts, alles ist möglich xD


    Aber ich denke wir bekommen einfach wie bei den letzten beiden "Brettern" Yusei als Charakter mit vllt Sternenstaubdrache, auf der anderen Seite dann die Promokarte...


    lg

  • Wenn ich mir 3 Coverkarten wünschen darf dann sind das
    Shooting Quasar
    Shootingstar Dragon
    Scar Red Nova Dragon.


    Wenn es 6 werden, dann kann man sicher sein, das es die Legendären 6 Drachen der Signer sind.


    Bei den Anime Only hoffe ich endlich auf die restlichen Resonatoren.

  • Mal sehen, ob Vanities Emptiness 'nen Holo Reprint bekommt. Und auch vllt. Gae Derg oder Naturia Cherries. Also eigentlic halles aus Starstrike Blast :D

  • Das freut einen doch zu hören, wenig verwunderlich das die 5. LC sich auf 5DS konzentriert. Ich bin sehr gespannt was da alles auf uns zu kommt, sicherlich die legendären Drachen, die Erdgebundenen Unsterblichen, die Polargötter und alles was sich sonst noch so in den Decks der Charaktere rumgetummelt hat.

  • Mal sehen, ob Vanities Emptiness 'nen Holo Reprint bekommt. Und auch vllt. Gae Derg oder Naturia Cherries. Also eigentlic halles aus Starstrike Blast :D


    Das wäre sicher ganz schön. STBL hatte ja noch weitere interessante Karten, aber das Set, welches mich aus Yu-Gi-Oh! 5D's am meisten interessiert hat, war DREV. TDGS hat auch noch einige Karten, die einen Reprint benötigen und die Leute würden sich auf einen Reprint (abgesehen von dem Reprint aus GLD5) von Karakuri Steel Shogun mdl 00X "Bureido" aus STOR sicher freuen.

  • trishula reprint( könnte sein)
    bulb reprint (könnte sein)
    wenn die beiden common werden lach ich mir nen ast ab :rofl:
    SQD glaube ich wengier als coverkarte sondern mehr wie der bls aus der 3ten ( yugis world)
    rosendrache als reprint kann ich mir auch gut vorstellen

  • Sie wären schön blöd den nicht als Coverkarte zu nehmen.
    1 pro Set heißt beim gewünschten Playset 3 verkaufte Exemplare.


    Also ein 100%iger Kaufgrund, selbst bei Desinteresse zum restlichen Inhalt.
    Dazu noch Shooting Star (der geholt werden kann vom Quasar) und Scar Red Nova und man hat die perfekten Verkaufsargumente.


    Danach wird der Inhalt der Box dann selbst bei mittelmässiger Bestückung und lächerlichem Spielbrett (warum keine Matten, die sind erheblich besser....) noch gut verkauft.
    Vor allem der Bedarf von Formelsynchron, Sternenstaubdrache, Rotdrache Erzunterweltler und den Resonatoren (für Anime Fans) wird wohl garantiert wieder gute Verkaufszahlen bedeuten.


    Was mich stört ist die Setgröße von 300. Das sind 100 Karten zuviel.
    Wenn es die Booster wenigsten noch nachträglich einzelnd zu erwerben gäbe, wäre das Vertretbar, aber so....
    Einfach zu Schade.

  • Ich kenne Händler, die haben die Booster der dritten Legendary Collection z.B. nachträglich noch einzeln angeboten und ich bin mir sicher, dass es mindestens wieder einen gibt, der das wieder machen wird.

  • Ich glaube du mißverstehst das Konzept was ich meine.
    5 Booster oder sei es auch 20 sind einfach keine Menge bei einem Set von über 300 Karten.
    Ein erhöhtes Angebot hält den Wiederverkaufspreis niedrig. Daher würde ich es begrüssen wenn die Erste Auflagen eben in den Boxen wäre und die Zweite+ Auflage eben als Display ausgegeben wird.

  • (Solangs danach nicht mit dem Stardust Spark Dragon anfängt... :cain: )


    Das kann ich schon mal verraten: Für mich ist dieses Kapitel auf ETCG mit dem Reprint von Shooting Quasar Dragon aber sowas von abgeschlossen, dass ich wohl keiner Karte mehr "hinterhergeiern" muss, weils die noch nich gibt. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, und eine zweite derartige Karte auftauchen, dann werd ich mich ganz hinten anstellen und geduldig warten. Wenn dies jedoch auch nicht klappt, dann erinner mich bitte an diese geschriebenen Worte, Aven Fallen ;)

    Neues Deck, neues Glück! Und dann auch noch sehr billig... :D


    Ihr findet mich auch im PSN! :pfeils: Freundschaftsanfragen sind gerne gesehen!


    Einmal editiert, zuletzt von MasterOfStardust () aus folgendem Grund: Deutsche Sprache = Schwere Sprache^^

  • Das kann ich schon mal verraten: Für mich ist dieses Kapitel auf ETCG mit dem Reprint von Shooting Quasar Dragon aber sowas von abgeschlossen, dass ich wohl keiner Karte mehr "hinterhergeiern" muss, weils die noch nich gibt. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, und eine zweite derartige Karte auftauchen, dann werd ich mich ganz hinten anstellen und geduldig warten. Wenn dies jedoch auch nicht klappt, dann erinner mich bitte an diese geschriebenen Worte, Aven Fallen ;)


    Dein Wort in Gottes Ohr ;)



    kusu