Ich verzweifel und komme nicht weiter

  • Zitat

    Hallo erstmal,

    Zitat

    Nach langer Pause bin ich wieder im YUGIOHfieber und bräuchte mal Hilfe habe mal grob innerhalb von 4 Stunden ein kleines Deck zusammen gestellt und liste es euch mal auf

    Zitat

    Monster [24]

    Zitat

    2x Menschenfresserkäfer

    Zitat

    2x Maskierter Drache

    Zitat

    2x Day Grepher, Der Ritter

    Zitat

    2x Magier des Glaubens

    Zitat

    1x Königlicher Ritter

    Zitat

    1x Kartenauswerfer

    Zitat

    1x Bewaffneter Drache Lv 3 und Lv5

    Zitat

    1x Neo-Weltraum Grand Mole

    Zitat

    1x Heliospährendrache

    Zitat

    1x Schimmerdrache

    Zitat

    1x Schicksalsheld Defender

    Zitat

    1x Donnerkönig Rai - Oh

    Zitat

    1x Truppen im Exil

    Zitat

    1x Gaap Der Göttliche Soldat

    Zitat

    1x Schwarzer Tyranno

    Zitat

    1x Säbelsaurier

    Zitat

    1x Geschützturmkrieger

    Zitat

    1x D.D. Krähe

    Zitat

    1x Montagedrache

    Zitat

    Zauberkarten [5]

    Zitat

    2x MST

    Zitat

    1x Sündenbock

    Zitat

    1x Hammerschuss

    Zitat

    1x Verräterische Schwerter

    Zitat

    1x Schwarzes Loch

    Zitat

    Fallenkarten [10]

    Zitat

    2x Sakuretsu-Rüstung

    Zitat

    2x Staubtornado

    Zitat

    1x Zauberschild Typ 8

    Zitat

    1x Wundersames Erwachen

    Zitat

    1x Fallgrube

    Zitat

    1x Verteidigungsziehen

    Zitat

    1x Schlimmes Desaster

    Zitat

    1x Ruf der Gejagten

    Zitat

    Naja das ist erstmal ein kurzer Einblick,bin nicht zufrieden.Mein Deck ist gut dafür den Gegner da mal paar Kombos kapput zu machen und da mal paar Karten zu nehmen,aber da fehlt der Hauch von Kombos und Durchschlagskraft.Ich weiß nicht ob ich das Deck weiter führen soll und mir ein Display kaufen soll um es zu verbessern oder ein Structure Deck kaufen soll als Grundgerüst um es dann nach und nach aufzubessern.Wenn ihr für die Structure Deck Variante seit welches würde ihr mir empfehlen ? Display habe ich an War of Giants Battlepack 2 oder 3 gedacht.Sorry dass ich mit Zitat schreibe aber anders gehts nichts per Handy.Danke im vorraus :-)

  • jo hallo erstmal


    ich würde wenn es um einen angenehmen wieder einstieg geht zu einem structure deck in dreifacher ausführung greifen


    aktuell bietet sich da das structure deck realm of the light an mit dem lichtverpfpflichteten thema .


    das structure kostet je nach anbieter zwischen 8.50 und 11 euro je stk somit ist ein einstieg mit ca.30 euro möglich . Natürlich ist das nur ein annehmbares Grundgerüst welches von Zeit zu Zeit verbessert werden sollte , hierzu findet man auf youtube unter anderem experten tipps und deck features von erfahrenen spielern die dir möglichkeiten zeigen , wie es gespielt werden kann ^^


    du solltest dir allso im falle dessen das du es auf diese weise versuchen möchtest zeit nehmen dich da einzuarbeiten , du kannst bei weiteren ergänzungsfragen hier aber auch gern weiter posten.


    zudem gibt es auch ältere structure mit anderen themen die allerdings teilweise nur noch online erhältlich sind ^^


    dem griff zum battle pack würde ich als eine wundertüte bezeichnen .....da können coole sachen drin sein die schon in einigen decks standarts sind ...aber auch sachen wie jerry den bohnensoldat der dich genau wie viele andere wenig begeistert .....deswegen würde man eher zum structure als zum battle pack greifen in deinem fall, weil es nicht gesichert ist ob du deinen wunsch nach einem spieltüchtigen deck erfüllt bekommst ^^


    bei weiteren fragen einfach wieder schreiben ;)


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :D

  • Das Cyber Drachen SD wäre auch eine gute Möglichkeit.Es ist genauso leicht zu spielen wie Realm of Light,und um einiges billiger in der Anschaffung.Displays würde ich nicht kaufen,da das kaufen er einzelnen Karten,die man brauch auf lange Zeit günstiger ist.

  • Finde dein jetziges Deck ein bisschen Random wenn ich ehrlich sein darf :$ ist halt ein Mischmasch aus allen möglichen - für sich selbst stehend nicht schlechten Karten (imo) - und ich sehe keine wirkliche Taktik, mal abgesehen vom Downbeaten :$ Würde dir wie viele andere auch Realm of Light empfehlen, ist kein schlechtes Deck und für die Power (oder auch Luck :P) die in dem Deck steckt echt Geldbeutel schonend :)


    Strikezzz ;)