Welche Seltenheitsstufe?

  • Hallo leute,


    ich habe mir heute die Packung mit den Schadolls auf dem Cover gekauft und habe da eine nützliche Karten bekommen, unter anderen auch ein Dante das eine goldsilberne Schrift hat und auch glänzend ist mit so einem ich sag mal karo muster oder so ähnlich. Da wollte ich mal Fragen welche Seltenheitsstufe sie hat und wieviel sie wert ist.

  • Dante gibts nur in SCR und die karte ist 42,99€ wert(französich) unabhängig vom ort. auf deutsch ist die 44€
    Vom Local und vom besitzer schwingen die preise.


    Du kannst die Karte für 55-60€ anbieten und auf 45€ runtergehen.
    Ich würde persönlich weder auf BA spekulieren noch etwas investieren.

  • Eine Secret Rare hat "Karo" Muster.
    Eine Ultra Goldene Schrift und ein Holo-Bild.
    Super Rares erkennt man daran, das Sie ein Holo-Bild haben, aber keine Goldene Schrift.
    Rares haben eine Silberne Schrift.


    Bei Ultimates ist das Bild Mehr oder Weniger Leicht "Raus" aus der Karte, und die Schrift ist auch "Goldig".
    Bei Ghost Rares ist das Gesamte Kartenbild "Weiß" überzogen.


    Die Gold Rares erkennt man am Goldenen Rand, das waren die "Alten". Also die 1. und 2. Serie. Ab der 3. war das Bild nicht mehr Holographisch wie Zuvor, es war eher
    wie der Name es sagt "Goldig". Die Gold Ghost Rares erkennst du daran, dass das Kartenbild Weiß ist, und die Ränder wie die Schrift Gold ist.
    Black Rares aus dem BP z.B. haben Schwarze Schrift (Mosaic Rare ist so Ähnlich), die Starfolie erkennt man daran, dass das Karenbild Komplett mit einer Folie überzogen ist.


    Commons sind ja Bekannt.


    MfG

  • ich wundere mich echt das eine Karte bis zu 40€ wert sein kann, das ist wirklich verblüffend aber ok, ich bedanke mich bei euch für die schnellen und hilfreichen Antworten und wünsche euch noch einen schönen Tag :))


    Edit:Was ich noch mal Fragen wollte als ich das Bild gesehen hab ist, ads bei meinem Dante keine "1. Auflage" steht was hat es den damit auf sich?


    mfg Ninja

  • :Was ich noch mal Fragen wollte als ich das Bild gesehen hab ist, ads bei meinem Dante keine "1. Auflage" steht was hat es den damit auf sich?


    mfg Ninja


    Das "Erste Auflage" bedeutet nur dass die Karte aus dem ersten Druck kommt.
    An Preis und Spielbarkeit ändert das aber nichts.

  • Thread geschlossen, Frage ist beantwortet.


    Auf lamdis Äußerung wurde entsprechend reagiert.


    ~zu~

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()