Friedhof der Kuscheltiere - Der Fluffal-Strategiethread

  • Alter falter das mit imp und sevent is Hammer gar Net drüber nachdem

  • Außerdem behaupte ich einfach mal, dass man nicht so viel Platz im Extra Deck braucht, weshalb man 104 + C104, 107 + C107 und 101 + C101 alle unterbringen könnte und man dann je nach Situation entscheiden könnte, welchen man beschwört


    Auf jeden Fall hat man genug Platz.In der Regel spielt man ja nur 4 Fusionsmonster (1xDest Toy Bear 3xDes Toy Wolf),dazu 4-5 Rang 3er und 2-3 Rang 6er.Es bleiben also ca.4-5 Plätze im Extra Deck frei,sollte also kein Problem sein,die unterzubringen.^^

  • also ich hab das deck jetzt mal richtig auf die probe gestellt stehe derzeit mit 12 spielen 10 wins 2 lose :3 kranke kuscheltiere

  • also ich hab das deck jetzt mal richtig auf die probe gestellt stehe derzeit mit 12 spielen 10 wins 2 lose :3 kranke kuscheltiere


    Würdest du deine Deckliste posten ? Ich bräuchte noch ein paar für den Startpost :3

  • joa ok kann ich machen ^^ ich spiele es halt auf otk ausgelegt



    2x dark fusion (sollte klar sein für nen otk eine runde nicht von monster eff fallen und spells getroffen werden können ist hammer)
    2x fusion weapon
    3x united we stand (falls ich mal keine fusion hinbekomme stärke ich halt so meine jungs zu not)
    3x trap stun
    2x polymerisation
    3x reckless greed
    1x one day of peace
    3x tourguide (für den imp halt)
    3x scissor imp
    2x card car d
    2x eff veiler (in dieser meta top+ man kann ihn mit der scissor in ein 5er synchro ballern zu not
    1x sevent one (sollte keine frage sein warum^^)
    1x furnimal bear (bringt zu not ne poly wieder oder ne 3er xyz mit der scissor)
    3x funirmal owl (i love it man bekommt poly auf die hand kann sie für scissor zurück aufs deck packen und owls eff nutzen für 500 lp fusion)
    3x furnimal dog (unser sucher)
    3x furnimal bunny (bringt uns nach einer fusion mit ihm unseren dog oder owl wieder jenachdem)
    1x funimal cat (find ich 1 mal reicht)
    1x raigeki (feld räumen falls mal nen dicker brocken da liegt)
    1x upstar goblin (wenn er kommt ok aber 1 mal reicht wollen ja den gegner nicht zu viel lp schencken)


    extra
    2x des toy bear
    3x des toy wolf
    1x 107
    1x c107
    1x 101
    1x c101
    1x alucard
    1x mechquipped anginner
    1x number 17
    1x zenmaines
    1x number 20
    1x armades

  • Ich find die kleinen Stofftiere auch ganz süß. :3
    Ich mag nur die 2 Fusionen nicht wirklich. Der Wolf ist ok, aber mehr auch nicht. Man braucht einfach was heftigere Effekte.
    Bleibt nur zu hoffen, dass da noch was gutes kommt. Vielleicht bastel ich auch mal damit rum. Das Deck wird ja eh nichts liegen. ^^

  • Ach herrje, greifen uns jetzt schon Kuscheltiere an :D


    Ist irgendwie ja ganz niedlich, erinnern mich an früher wenn meine sis mit ihren plüsch zoo gepsielt haben :)


    Was ich fragen wollte, wie kann man die kleinen spielen, habe otk gelesen (i love OTK) was brauche ich den da alles?


    Mfg Ray

  • Och,ich würd mir die jetzt kaufen,denn jetzt sind sie wahrscheinlich günstiger,als wenn teurer Support kommt.


    Was man braucht:


    3xFurnimal Dog
    3xFurnimal Owl
    3xFurnimal Rabbit
    1-2xFurnimal Cat
    1-2x Furnimal Bear
    3xEdge Imp Scissor
    3xTourguide


    2-3x Polimersitation
    2-3x Fusion Weapon
    2-3xToy Pod


    3xTrap Stun


    1xDes Toy Scissors Bear
    3xDes Toy Scissors Wolf


    Das ist so der Kern des Deck.Beispieldecklisten stehen ja schon im Startpost

  • Also ich hab die Kuscheltiere auch mal getsetet und zwar als Zombie variante mit Zombie World Zombie Master super Poly main und sowas ^^


    War ziemlich heftig dam man neben Des-Toy Wolf/Bear auch einfach nen Draconecro hinlegt was schon mächtig druck macht XD verliert nur leider auf lange sicht gegen BA >.>


    Allerdings hatte ich auch ne OTK Variante aufgebaut jedoch über DMK und Wolf ist auch recht lustig und mit dem Toy Pot auch recht funny ^^ dank sowas wie King of the swamp Upstart Goblin (was ja bei so um die 12 Trillionen DMG die mann mit wolf kloppt eh egal ist) Trade-In (wegen BLS) usw. recht viel spass macht da man alles nötige in der Hand hat ^^


    War allerdings trotz allem nicht konstant genug Oo


    Naja aber ich finde die Stumpfe OTK Kombo auch nicht schlecht ^^ muss ich auch mal ausprobieren ^^

  • Also fusionen, hat man cill auch schon überlegt die heros mit einzubauen (also die Fusionsmonster) da ich annehme das Furni, FAST wie shadoll ist.


    Mfg Ray

  • Ja,Furnimal Hero Könnte man ungefähr so spielen:




    Wenn Heros Strike rauskommt,könnte man evtl.auch noch Shadow Mist testen.

  • Kenn ich schon ^^


    Sieh nett aus.Einfach mal Fusionsmonster zurück ins Etxra legen und eine Neue Karte ziehen.Außerdem ist sie mit OWL suchbar.Das einzige Problem ist,dass sie ur Monster fusionieren kann,die auf dem Feld liegen :/


    Ich denke,sie wir die normale Poli nicht ersetzen,aber man könnte evtl.2 Polimersitation+2xFusion Substitude spielen.

  • ähm die fusion subtitube verhält sich genauso wie bei den harpien entweder man spielt die neue fusion 1x und 2x poly oder andersrum



    Topic
    das themen deck interessiert mich sehr habe schon einiges rangeholt bevor es dann kommt
    fehtl mir nur noch 1-2 fusionswaffe und 1-2 finsterer fusion eventuell noch 1x fusionrückerstattung

  • Aaah,stimmt ja :rofl:


    Ich würde dann 2 Poli und einmal Fusion Substitution spielen,da die normale Poli immer noch den Vorteil hat,dass die Monster ,die man für die Fusion braucht,nicht auf dem Feld haben muss,sondern auch von der Hnd fusionieren kann.


    Hat sich eigentlich schon jemand an Shadoll Furnimal herangewagt ? ^^

  • Och Mensch das Thema interessiert mich auch echt mega. Aber ich kann doch nach Magidolce nicht wieder so niedliche Karten nehmen. :D Aber ich denke je nach Preis werde ich mir auch mal ein Furnimal Deck zusammenstellen.

  • Ich hatte auch an 2 Poly und an 1 Sub gedacht. Cat kann Poly ja wiederholen. So kann man locker die Sub im Grave lassen für den Effekt, wenn man die normale Poly wiederholt. Muss man aber testen bevor man da mehr sagen kann. Ich find die nicht schlecht, aber das auf dem Feld könnte der Karte schon das Genick brechen. Im Notfall ist sie nicht so flexibel. Die Schere kann sich aber zum Glück vom Grave holen und per NS könnte man dann noch ein Furnimal holen. Ist nur natürlich nicht soo gut, wenn man die Schere nicht hat und TGU ausspielen muss. ^^'