Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 7

  • ervus liebes DBT-Team und frphes neues Jahr!:D
    Da die 1. Anfrage nicht beachtet bzw. übersehen wurde frag ich einfach nochmal^^ Könntet ihr mir bitte ein gutes Antikes Antriebsdeck basteln?:) Wäre sehr nett :D


    Jawoll:


  • Der Evilswarm Core ist relativ günstig,allerdings braucht man noch karten wie EEK,Emptiness etc.,wenn man es auf Turniernivau spielen will.


    Allerdings sind wir hier nur für den Bau von Decks zuständig,also wenn du ein Deck suchst,frag lieber im Forum,,Strategische Fragen und Ideen nach,oder im Fragen und Antworten-Board.

  • Hi liebe yugioh freunde
    Ich weiß nicht was ich spielen soll
    Sollte jetzt nicht Mega viel kosten
    Muss auch kein Meta Deck sein , sollte aber mit halten können
    Habt ihr eine Idee?


    Hi,
    Wir wollen, wenn möglich, nur Decklistenanfragen bearbeiten. Denn wir wissen weder, was du dir unter "Mega viel kosten" verstehst, noch was dein Spielstil ist. Daher sind solche Fragen für uns nicht leicht zu beantworten. Ich würde dir empfehlen, im Neulingsbereich einen Thread aufzumachen und deine Situation kurz zu schildern (wie viel möchtest du ausgeben, was für Strategien gefallen dir usw.) Wenn du ein bestimmtes Deck im Kopf hast, können wir dir gern eine Liste davon geben.



    Hey konnt ihr mir bei meinen nk deck helfen


    Wenn du damit meinst, dass wir dir ein neues Noble Knight Deck bauen sollen, dann ja, wenn du aber ein bereits bestehendes lediglich etwas feinschleifen lassen willst, dann eher weniger. Es wäre besser, wenn du, wie ich oben schon erwähnt habe, im Neulingsbereich oder Deck Rating Bereich einen Thread aufmachen würdest. Dann können wir dir immer noch im entsprechenden Thread helfen.



    Hey Leute ! Frage für einen Freund der sich 3 Mal Realm of light geholt hat. Wie könnte er es noch verbessern und mit welchen Karten ergänzen ?



    MfG otaku



    Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 7


    Hier wäre eine Beispielsliste, ist zwar nicht mehr top aktuell, aber daran könntest du dich orientieren. Sollten noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich per PN an mir wenden.

  • Einmal Noble Knight zum mitnehmen:



    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Nach dem Jahreswechsel ist die Zeit gekommen, um etwas zu verändern.


    Wir haben ein neues System, mit welchem ihr nun eure Anfragen stellt: Es gibt 2 Thread - einen für die Anfragen, den anderen für die Decklistenausgabe


    Bitte lest euch die entsprechenden regeln bei beiden durch und befolgt diese.
    Alle User, die hier eine Liste wollten und noch nicht haben, schreiben diese bitte in den neuen Thread.


    :thx:


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hallo könntet ihr mir Helfen?


    Ein Freund von mir hat sich zwei Realm of Light Decks zugelegt und einige karten Editiert und hinzugefügt.


    Könntet ihr mir sagen was er weglassen könnte und oder wechseln?


    Monster:


    Vylon-Prisma 2x
    Garoth,Lichtverpfl. Krieger 2x
    Aurkus,Lichtverpfl. Druide 1x
    Celestia, Lichtverpfl. Engel 1x
    Ehren, Lichtverpfl. Mönch 1x
    Minerva, Lichtverpfl. Maid 2x
    Lumina, Lichtverpfl. Beschwörerin 1x
    Lyla, Lichtverpflicht. Zauberin 2x
    Jenis, Lichtverpflicht. Heiler 2x
    Wulf, Lichtverpflicht. Ungeheuer 2x
    Ryko, Lichtverpflichteter Jäger 3x
    Der Sagenhafte Zerburrel 2x
    Jain, Lichtverpflichteter Paladin 3x
    Urteilsdrache 2x
    Lichtstrahl-Diabolos 2x
    Lichtstrahl-Deadalus 2x
    Aufrichtig 2x
    Schattenpuppe Drache 1x



    Fallen:


    Entkräftungsschild 1x
    Siegreiches Licht 1x
    Eisenschrott-Vogelscheuche 1x
    Angriffskonter 1x
    Bodenlose Fallengrube 1x
    Göttlicher Zorn 1x
    Prächtige Illusion 2x
    Fähigkeitserbe 1x
    Staubtornado 1x
    Angriff Annullieren 1x
    Zwangsevakuierungsgerät 1x
    Durchbruchfähigkeit 1x



    Zauber:
    Solarwiederaufladung
    Mystischer Raum-Taifun 3x
    Verräterische Schwerter 1x
    Blitzeinschlag 1x
    Angriff der Lichtbrigade 1x



    Synchros :


    Rosendrache 1x
    Rotdrachen- Erzunterwelt. 1x
    Antiker Feendrache 1x
    Michael, der Erz. 2x


    Ich persönlich denke es sind zuviel Karten im Deck, vielleicht könnt ihr ja drüber gucken und was Editieren.


    Danke für die Antworten ! :)