Geargia Rampage

  • Diskussion zum Artikel Geargia Rampage :

    Zitat
    Es steht momentan nicht gut um die Geargias. Während sich das Deck noch vor ein paar Monaten zu den Stärksten des Formates zählte, verschwand es nach Duellist Alliance komplett von der Bildfläche. Zwar wurde den Maschinen durch die Limitierung von GetriebriagetriebeGetriebriagetriebeFalle * NormalBeschwöre 2 „Getriebriano“-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck und erhöhe ihre Stufen um 1. Du kannst nur 1 „Getriebriagetriebe“ pro Spielzug aktivieren. ein harter Schlag verpasst, doch setzt dem Deck wohl noch viel mehr das veränderte Umfeld zu. Mit nur einem Booster wandelte sich die Turnierlandschaft und damit die Art, wie das Spiel gespielt wurde, komplett.

    Vor Duelist Alliance…
  • Guter Artikel :daumen:


    Schade nur das du nicht noch auf die anderen kleineren
    Maschinen Themen eingegangen bist, die durch Auger
    gestärkt werden, wie Antike Antriebe, Roid und Büroboter.


    Schade fand ich auch das die Maschinen Duplikation Kombo
    gar nicht erklärt wurde. (wie bereits von Chrona gesagt)


    Auger => Auto + Duplikation => 3 Auger mit Auto zu
    Riese sucht Auto usw bis 3 Riesen und eine x-beliebige
    Mashine auf der Hand.


    wäre 1 nur Beispiel


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebat1991 ()

  • Schöner Artikel finde nur schade das du nicht auf die rang3 versionen eingegangen bist


    Was ich noch viel entäuschender finde ist das der auger erst jetzt rauskommt vorallem nach dem sie geargiagear gekillt haben wirkt so bisschen wie ein mitleids structure geargiagear könnte locker wieder auf drei dann würde das deck wenigstens ein wenig mithalten können aber naja man kann nicht alles haben


    sry für das rum geheule aber das war mein erstes turnier deck ich liebe es einfach hehe

  • Hab am Samstag in Graz Hobby Turnier gespielt
    Mit Geargia-Hand. Lief extrem gut(Hab gewonnen)!
    Beim leeren Feld mal Geargiauger topdecken ist etwas bitter xD

  • Netter Artikel. Den kleinen Push und die "explosiven" Möglichkeiten gut erklärt. Am Ende war ich dann enttäuscht weil ich mir vom Artikel eine kleine Übersicht/Vorstellung von den neuen Karten des Structure Deck "Geargia Rampage" erwartet habe, wegen der Überschrift. Es war aber nur eine Vorstellung eines Monsters, was unbestritten, das Highlight von SD ist. Aber dann nimm auch als Überschrift sowas wie "Geargiauger, netter Push für Geargia und Maschinen".
    Vielleicht fehlt noch ein Hinweis auf aktuelle Gefahren und wie man Geargiauger besser durchbringen kann(Schutz), weil ein BTS und es sieht mau aus.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Ich finde es schlecht, dass du nur auf den Getrieberiaufbohrer eingegangen bist.
    Wenn man schon einen Artikel mit dem Namen "Geargia Rampage" schreibt, dann sollte man schon auf mehr als eine einzige Karte eingehen. Du hättest den Artikel auch direkt "Geargiauger" nennen können oder einfach auf andere Karten z.B. Getrieberia MK-III eingehen können.


    Deine Artikel waren schon mal besser, Schade!


    M f G Ley ;)

  • Einige hier wissen ja bestimmt schon, dass ich unter anderem sehr lange auf das Structure Deck (mit seinem kompletten Spoiler) gewartet hatte. Dementsprechend habe ich mich auch gefreut, dass hier ein Artikel dazu herausgekommen ist bzw. ging das mir noch so, als ich die Überschrift gelesen habe. Als ich den Artikel selber gelesen hatte, habe ich mich zwar gefreut, wie sehr du auf Geargiauger eingegangen bist, aber umso größer war die Enttäuschung, dass so gut, wie kein Wort über die anderen neuen Karten verloren wurde... . Denn, wenn man das Structure Deck kennt und dann die Überschrift vom Artikel hier liest, dann ist die Überschrift deines Artikels etwas irreführend, weil du eigentlich nur auf Geargiauger + Möglichkeiten mit einem Karakuri- und Machina-Splash darlegst, aber man dann rein theoretisch etwas zu ALLEN neuen Karten erwartet. Ich weiß jetzt gar nicht, ob es schon einmal einen Artikel zu den neuen Geargia-Karten (als diese noch OCG-exklusiv waren) gab, aber zumindest findet sich in deinem Artikel kein Link, also nehme ich an, dass es keinen Artikel dazu gab, also hätte man die anderen neuen Karten noch in deinem Artikel ruhig erwähnen können.


    Nicht falsch verstehen, denn der Artikel an sich zeigt zumindest auf, warum Geargiauger DAS Geargia-Monster ist, welches das Deck wieder in eine gute Richtung lenkt. Ich will dir auch nicht vorschreiben, was du in deinen Artikeln schreibst, denn das ist ganz alleine deine Entscheidung. Wie gesagt, insgesamt guter Artikel, auch, wenn man eigentlich "mehr" davon erwartet hat.

  • Schöner Artikel finde nur schade das du nicht auf die rang3 versionen eingegangen bist


    Dito!


    Was ich noch viel entäuschender finde ist das der auger erst jetzt rauskommt vorallem nach dem sie geargiagear gekillt haben wirkt so bisschen wie ein mitleids structure geargiagear könnte locker wieder auf drei dann würde das deck wenigstens ein wenig mithalten können aber naja man kann nicht alles haben


    Geargiegear gleich wieder auf 3 wäre wohl ein etwas großer Schritt aber ich bin guter Dinge, dass die Falle in der nächsten Banned List wieder auf 2 gehen könnte. Vielleicht will Konami erst einmal abwarten, wie sehr der Auger das Deck beeinflusst.

  • Da Geargiauger nun einmal die Karte aus dem Structure Deck ist, die für Turniere am relevantesten ist, dreht sich der Artikel auch hauptsächlich um diese Karte und versucht so detailliert, wie möglich, ihre Möglichkeiten zu beleuchten. Es gibt gewisse Richtlinien, wie lang Artikel auf eTCG sein sollten, auch auf den Rest des Structure Decks vernünftig einzugehen hätte deshalb den Rahmen gesprengt.


    Ihr habt aber Recht damit, dass der Titel dann ein wenig irreführend ist, ich als Leser hätte vermutlich auch was anderes erwartet. Das nächste Mal werde ich versuchen mich an der Stelle deutlicher auszudrücken. :daumen:

  • Fantasiaverlag

    Hat den Titel des Themas von „Cards 'n Strats #49: Geargia Rampage“ zu „Geargia Rampage “ geändert.