Laden, Zielen, Schiessen ... Treffer! - Der (neue) Volcanic Thread.

  • Oh Mädels, müsst ihr hier rumzicken? Das ist Kindergarten.


    Das hier kein T1 ist, war wohl klar. Das das YCS 10-0 "nur" eine Überraschung war ist auch klar.
    Das Qli & Nekroz> Volcanic ist auch klar.
    Wer das nicht kapiert, der muss sich nicht wundern wenn er nix reißt mit den Deck.
    Aber das ist noch keine Grund hier nur negatives darzustellen. Einfach mal daran arbeiten das Deck besser zu machen und stabiler.
    Und ihr stellt immer nur die extremen Seiten dar, aber hey nicht jedes Game ist immer gleich.


    Heute hab ich auch kleines Turnier mit 4 Runden mitgemacht und einfach mal eine extreme Draw-Variante ausprobiert um zu sehen welche Karten sich da am besten machen. Dabei kommt raus das man ja leider zu wenig Win-Optionen hat, Scattershot geht nicht immer.
    Positiv lief heute Fiendish-Chain.
    Es fehlen noch Monster :-)
    Die Wache war heute auf 3 auch nicht zuviel.


    Hat schon jemand eine gute Burn-Variante entwickelt?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Doof das deine argumente mit scatter dmg recyclen total sinnlos sind, da es ein ruling von konami gibt, dass besagt das scatter keinen schaden macht, wenn er durch eine blaze accelerator karte auf den friedhof gelegt wird.
    --> scatter macht nur 1000 dmg

  • Doof das deine argumente mit scatter dmg recyclen total sinnlos sind, da es ein ruling von konami gibt, dass besagt das scatter keinen schaden macht, wenn er durch eine blaze accelerator karte auf den friedhof gelegt wird.
    --> scatter macht nur 1000 dmg


    Könntest mal Link zu den Ruling geben? Weil das Ruling was du meinst früher so war und nun nicht mehr gilt, sondern es wurde so übernommen wie es im OCG geregelt war.
    Daher bitte ich dich mal um einen Nachweis.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • 1500 Schaden sind korrekt.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Das ruling sagt 1500...


    Dass qli und nekroz stärker sind ist doch jedem klar. Aber im direkten vergleich sieht es anders aus. Da haben wir eigebtlich ein besseres matchup. Wer richtig spielt sollte das wissen...und extremsituationen sind sinnlos. Weil mein gegner ja immer storm +3 spells hat und wir hinten voll belegt sind...bleibt ma realistisch. Sonst kann man auch sagen dark law ist kein problem weil ich snatch spiele...

  • Verdammnisfeuer Spiel ich einmal.
    Ist ein schöner finisher.
    Er hat schon 2 oder 3 mal mir den Sieg gebracht und die restlichen Duelle war er dann Futter für die traps,
    Ich denke mit einmal kann man nicht viel falsch machen.


    Außerdem sieht er zu gut aus als dass man auf ihn verzichten könnte...

  • Es war ein altes UDE Ruling, seit UDE ausgeschlossen wurde haben die Rulings offiziell keine Geltung, außer Konami hat es so bestätigt. Bei Scattershot gibt es glaube gerade im TCG Bereich kein offizielles Rulings, Konami hat im OCG das Rulings mit 1500 LP und so wurde es bisher hier nun auch geregelt. Am besten fragt man vor Turnierbeginn den HJ wie er es regelt. Letztendlich ist es seine Entscheidung, solange es keine 100%ige offizielle Aussage gibt

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Woyzman78 ()

  • hat jemand nen link zu der karte oder zumindest deren name? :D würde mich mal interessieren. klingt ja ganz interessant.


    Also hier der Link von einer Kartendatenbank:
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Jar_of_Avarice

    Und hier wurde der Leak als erstes gepostet:
    http://ygorganization.com/cros2electricbugaloo/
    (Karte Nr.3)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • duh, deswegen diskutieren sie ja über den neuen pot of avarice, "jar of avarice", welcher in japan bald erscheint. dieser ist endlich ein ersatz für avarice, ohne dictomy mit den ganzen drawbacks spielen zu müssen..