Promokartenthread 2015 (SPU: TCG 02. Dezember / OCG 19. Dezember)

  • Hauptsache ist, dass die überhaupt zu uns kommen. :D Ist ja nicht so, dass die niemals zu uns kommen werden. :)

  • Das wird man sehen, aber das ist halt leider ein generelles Problem im TCG-Raum. Siehe damals Hidden Armory. Als sie bei uns herausgekommen ist, war die Karte nicht mehr so großartig, wie noch beim Release im OCG-Raum. Chronomaly Nebra Disk kommt zu uns auch zu spät. Da Artifact Moralltach mittlerweile limitiert ist, juckt weder diese Karte noch Chronomaly Moai jemanden... .

  • Next set: http://ygorganization.com


    Dimension of Chaos


    On sale July 18th, 2015


    -80 cards total + 5 World Premiere cards
    -6 UR, 10 SR, 20 R, 49 Common
    -Contains new cards from the Yugioh ARC-V Anime!
    – Also contains new cards for popular old themes, World Premiere Japanese cards, and powerful new themes!
    – It contains a balance of cards aimed at beginners and anime fans, as well as veteran players
    – In addition to a group of powerful and easy-to-use Pendulum monsters, it also contains monsters for each type of summoning for a varied content!


  • Bitte lass es generischen Chaos Support regnen Q_Q
    Bitte sei so wie Invasion of Chaos, nicht wie Order of Chaos Q_Q

  • Was sagt und Dimension Of Chaos, anders als Order Of Chaos?


    "Dimension" hatte zum großen Teil immer etwas mit dem Entfernen von Karten aus dem Spiel zu tun. "Chaos" könnte hier durchaus etwas mit "neuen" Chaos-Monstern zu tun haben, aber könnte auch, wie schon bei der Edition Order Of Chaos, nichts weiteres bedeuten. Aber alleine schon wegen dem "Dimension" ist es hier wahrscheinlicher. Man wird es sehen.


    Waren die D.D.-Monster populär? Weil dann könnte ich mir neuen Support hier durchaus noch vorstellen.

  • Ihr solltet nicht so viel in den Namen reininterpretieren. Der orientiert sich einfach am Anime. (Order of Chaos hieß ja auch so, weil im Anime analog dazu die Chaos-Xyz-Evolution eingeführt wurde...) Ich gehe einfach davon aus, dass das Covermonster (Wahrscheinlich der Fusionsdrache) einfach "Chaosherrscher-Fusionsdrache" oder so heißen wird, gespielt von einem Typen aus der Fusions-Dimension. Fertig ist der Setname.


    Ich bin gespannt, ob Red-Eyes und Igknight weitergeführt werden. Bei "powerful an easy-to-use Pendulum Monsters" hoffe ich generisches wie Buntaugen-Pendeldrache, nicht sowas wie Qliphort 2.0, die nur miteinander funktionieren. Wobei "powerful new themes" wurden ja auch angekündigt...

  • War es nicht bei den Regulären Booster Sets so das meinstens ein Booster des Zyklus immer Chaos im Namen hatte?
    So wie der neue Zyklus immer mit einem "Duelist" im Namen beginnt?

  • Da ist ja auch schon ne Liste mit angeblichen Karten bei. Ghostricks (yay da freu ich mich wobei ich glaub der LV 3 Ghostrick Pendelum ist nicht ganz richtig wil da steht Fiend.. normal müsste der auch Zombie sein ((bitte, bitte las ihn Zombie sein, wäre auch genial mit PM Capture für normale Zombie Decks))).... Ansonsten noch nen Zombie für Skull Servants.. toll die einziegen Zombies die ich nicht spiele -.- aber bei den Support der da steht, bin ich am überlegen mir doch davon nen Deck zu hohlen....



    Jetzt wo ich noch weiter lese.... Wenn die Liste wirklich echt ist.... dann wird entweder die neue XYZ Karte von den Ghorticks zu dem Zeitpunkt dann geabbannt werden oder die dort aufgeführte Fallenkarte:
    Ghostrickstravaganza
    Trap
    You can only activate 1 “Ghostrickstravaganza” per turn.
    (1): Target 1 “Ghostrick” Xyz monster on the field; attach all Set monsters on the field to that target as Xyz Material.



    Edit:


    XD achja 1April... das is bestimmt ne verarsche... wenn ja schade drum... aber ich hätt mich gefreut

  • Dragons of Legend 2


    http://southernhobby.com/products/detail?p=31167


    Zitat

    Dragons of Legend 2, the sequel to the hit 2014 booster set, delivers another all-foil set of the most anticipated, fan-requested cards from the Yu-Gi-Oh! animated TV series, made into print as actual cards for the very first time!Dragons of Legend 2 includes several brand new cards from the original Yu-Gi-Oh! TV series, Yu-Gi-Oh! GX, and Yu-Gi-Oh! ARC-V, the newest generation of the Yu-Gi-Oh! series. Duelists can finally complete their collection of the Legendary Dragon monsters in the show with Legendary Knight Critias and Legendary Knight Hermos. Fans of Pegasus and Toon Decks will be thrilled with the arrival of several long-awaited Toon cards, like Toon Kingdom and Toon Ancient Gear Golem. Duelists will also be treated to additional cards used by Kaiba, Joey, and several characters from the new Yu-Gi-Oh! ARC-V TV series, which have never been made into actual cards until now.Cards in this set work well with the upcoming Crossed Souls booster set and Duelist Pack: Battle City, as well as Legendary Collection 4: Joey’s World, which contains cards drawn from storylines from the classic Yu-Gi-Oh! animated TV series. Each 5-card pack contains 4 Super Rare cards along with 1 prismatic Secret Rare.The Dragons of Legend 2 booster set contains 45 cards: 27 Super Rares and 18 prismatic Secret Rares (Rarity counts subject to change).

  • Also kein 5Ds Zeug. Schade, denn daraus bräuchte ich einige Sachen.


    Mal sehen was sonst so enthalten sein wird. Vielleicht kriegen wir ja endlich die Cyber Angels von Alexis. Das wäre toll. :D

  • ma ganz ehrlich ich will die Märchenkarten aus den blablub fillern wo auch der Opa von Yugi sein Archäologiekollege und dessen Enkelin dabei waren! wenn wir schon bei anime only cards sind die
    endlich den weg ins tcg finden!

  • ma ganz ehrlich ich will die Märchenkarten aus den blablub fillern wo auch der Opa von Yugi sein Archäologiekollege und dessen Enkelin dabei waren! wenn wir schon bei anime only cards sind die
    endlich den weg ins tcg finden!

    Viel Spass beim Rechte einkaufen beim Verlag für jede Märchenfigur, die benutzt wurde ^^



    kusu

  • Viel Spass beim Rechte einkaufen beim Verlag für jede Märchenfigur, die benutzt wurde ^^



    kusu


    Nur unterliegen Namen wie "Cinderella", "Rumpelstilzchen" etc. dieser Regelung nicht (mehr), sondern nur das Kopieren eines Märchen/Teile eines Märchens von Fassungern, die seit weniger als 70 Jahren existieren (Deutsches Recht). Solange Konami also nicht beschließt als Kartentexte eines oder mehrere Kapitel abzudrucken, können sie also derartige Karten rausbringen. Zudem vergisst du wohl, das, selbst wenn es solche Rechte gäbe, Konami diese wegen der Verwendung im (auch lokalisierten) Anime eh besitzen müssten.


    Es ist zB. auch Rechtens, eine eigene Fassung von, sagen wir, Aschenputtel zu schreiben, solange es keine wörtliche Kopie einer existierenden, kürzer als 70 Jahre existierenden Fassung eben dieses Märchens ist.