Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Decklistenausgabe (Startpost gilt als gelesen!)

  • Main Deck



    Extra:


    Kombos:


    Galaxiezuaberer Effekt-->Ihn Stufe 8 werden lassen Photonenexpedition -->Photonendrache spezial= Rang 8 xyz


    PDrescher+PBrecher--->XYZ zuGalaxion--->Photonendrache spezial


    Trade in--->Stufe 8 Photonenmonster Abwerfen-Galaxinuller auf das
    abgeworfene Monster-Galaxieritters Effek,ihn ohne Tribut beschwören-Rang 8 XYZ

    Photonenzuflucht--->Wächter der Ordnung spezial--->Spielmarken für den Photonendrachen oder Galaxieritter nutzen-Rang 8


    Photonendrescher spezial-Stufe 4 Monster normal---->Stufe 4 XYZ deiner Wahl

  • Da ich mich nicht enscheiden konnte:2 Listen




    Guck,mit welcher Liste du besser Klarkommst.Du kannst natürlich Karten austauschen oder beide Decks kombinieren.

  • (Achtung: Doppelspoiler)



    MfG Ley ;)

  • Bei Fragen: Wie immer PN!


    MfG Ley ;)


  • Das zweite Deck ist wesentlich experimenteller und läuft weniger gut, dafür enthält es mehr Unsterbliche. Musst du wissen, ob es dir das Wert ist.


    P.S.: Da die neue Banlist bald ansteht, sind diese Decks vielleicht schon bald nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sollten sich irgendwelche Banlist-bedingten Änderungen ergeben, lasse ich es dich wissen.

  • Hier das für [xWerter] gewünschte Deck:


    Main Deck:


    Strategie:


  • Bei Fragen: (Wie immer) PN schreiben!


    MfG Ley ;)



  • Das von Gajeelsan gewünschte Deck unter Berücksichtigung vom neuen Support und der kommenden Banned List:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:



  • Strategie:


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Sorry für die Verspätung, hatte sehr wenig Zeit.
    Durch die Semi-Limitierung von Scout und der Limitierung von Saqlifice stellt sich nun die Frage, wie man Scout konstant auf die Hand bekommt. Am einfachsten ist es durch Odd-Eyes Pendulum Dragon und Soul Transition, aber beide in einem Deck passen mMn nicht besonders gut, also hab ich das Deck in 2 Versionen unterteilt:


    Bei Fragen: PN an mich!


    MfG Ley ;)

  • Bei Fragen: Einfach PN!


    MfG Ley ;)

  • Einfach aus Konstanzgründen und, weil andere Versionen dieses Decks durch die Banned List nicht mehr spielbar sind, entschied ich mich für die Waschbär Variante:

    Bei Fragen: Einfach PN!


    MfG Ley ;)


  • Hier ein Psi-Deck für Dedge13 (per PN angefragt)


  • Das Twilight-Deck für den User apfelmeister mit Schwerpunkt auf den Lightsworn-Karten und 2 Chaos Sorcerer + Dark Armed Dragon und 3 Judgment Dragon unter der neuen Banned List:


    Main Deck:


    Extra Deck:


    Strategie:



  • Bei Fragen - PN an mich.