TCG/OCG Clash of Rebellions (Spoiler komplett)

  • Kein neuer u.a. Support :(
    Ich brauch, glaube ich, nur Büroboter 005 und wirre Augen, echt blöd das kein u.a. kram mehr kam dem Deck hat Immernoch was gefehlt. Ich denke die Feuerkrieger könnten auch noch was sein aber vielleicht auch nicht, in anbetracht darauf, dass noch zwei weitere kommen muss man sich keine Gedanken machen wenn man Sich den UR davon ncht leisten kann.

  • F*ck doch Konamis dumme Fresse...


    Was soll denn der Mist?! Warum muss Tatsunoku unbedingt scr werden?! Ich hasse diese Leute echt. WIrklich gar kein Bock mehr auf das Set und das Spiel an sich

  • Wieso regst du dich so auf?


    Irgendwelche Karten mussten ja SCR werden. Und das es die guten sein werden, war eigentlich schon lange vorher klar.


    Erstmal abwarten was die Sneaks und die ersten Displays zu Tage fördern.
    Ansonsten heißt es eben auf die Tins 2016 warten.

  • Das ist echt nicht gerade eine Typische Secret Rare Karte...
    Aber die wird auch niemals mehr als 5€ kosten.
    Wenn ich an andere Secrets wie "Ein wildes Monster erscheint" oder so denke.
    Der kleine Drache hat zwar einen interessanten Effekt aber die Karte wird sicherlich nicht sehr gefragt sein.

  • also ein bisschen übertrieben sind die Seltenheiten vom Red-Eyes Thema schon, klar viel Holo im Deck und coole Artworks sieht gut aus, aber der Black Stone ScR ist schon übertrieben gerade auch wenn man es mit seinem "Bruder" für Blue-Eyes vergleicht... mal abwarten wie lang ich brauch bis ich die Karten hab :(

  • Was ist an Tatsunoku bitteschön so toll, dass sie secret werden muss?!


    So ziemlich jede Kombo mit dem Atlantischen Prinzen spielt zusammen mit dieser Karte, also was hast du denn bitte erwartet? Dass sie Common wird? Der Prinz wird sicherlich wieder leicht zugänglich sein, weil er in einem Produkt wie World Superstars erscheinen wird und irgendwo muss man ja "das Problem anpacken".




    ~ MfG Echse

  • Der Prinz ist doch nicht mal ein Tuner. Es gibt eigentlich nur einen brauchbaren Tuner und das ist Dipsidiva..


    Deep Sea Diva (Tiefsee)...


    Deep Sea Diva beschwören und Effekt aktivieren > Atlantean Prince beschwören und Effekt aktivieren > Atlantean Dragoons in den Friedhof legen und dann Marksman und Moulinglacia suchen > Synchro mit Diva und Prince zu Tastunoko > Synchro mit Tatsunoko und Marksman von der Hand zu Dewloren > Moulinglacia beschwören, da nun 5 Monster im Friedhof sind und dem Gegner 2 Handkarten klauen. Nun kannst du Moulinglacia theoretisch auch mit Dewloren wieder auf die Hand geben um im nächsten Zug seinen Effekt erneut zu nutzen. Und das ganze ist nur eine der etlichen Kombos die man zusammen mit Deep Sea Diva, Tatsunoko und dem Atlantean Prince macht.



    ~ MfG Echse

  • Und was denkt ihr welche Karte aus dem Set wird wohl die begehrteste und damit auch die teuerst/ wertvollste sein.


    Ich tippe auf den neuen Fehler als schnellzauber Karte


    Hf☆Dn

  • Mit einem Tiefseetaucher find ich das persönlich auch viel zu random. Wer weiß ,vielleicht geht die gute Dame ja mit der nächsten Liste auf 2 :D


    Glaub ich weniger... Das Deck ist schon mit 2 Dragoons unglaublich gut. First Turn Diva ist sehr random ja, aber alles andere ist egal, da man Sie sobald Dragoons im Spiel ist einfach suchen kann (sollte ausreichend sein fast jede Runde 1-3mal zu suchen...) Mit 3 Diva's würden es nur die kranken First Turn Plays begünstigen. Also mit Junk Syncron und Accel Syncron mal schnell Glacia hinlegen und dan zu Felgrand überlagern. Weiß nicht ob man das braucht, das ist schon so gut wie GG sobald man Diva First Turn hatt.

  • Glaub ich weniger... Das Deck ist schon mit 2 Dragoons unglaublich gut. First Turn Diva ist sehr random ja, aber alles andere ist egal, da man Sie sobald Dragoons im Spiel ist einfach suchen kann (sollte ausreichend sein fast jede Runde 1-3mal zu suchen...) Mit 3 Diva's würden es nur die kranken First Turn Plays begünstigen. Also mit Junk Syncron und Accel Syncron mal schnell Glacia hinlegen und dan zu Felgrand überlagern. Weiß nicht ob man das braucht, das ist schon so gut wie GG sobald man Diva First Turn hatt.



    Außer wenn mann nen Hand trap hat sprich maxx c oder veiler XD
    Aber diese beide Karte heben sowieso so viele kombos aus


    HF☆Dn