Qualifikation FÜr 3 LÄnderkampf (schweiz)

  • Zitat

    Original von seraphim



    :haha:wir :haha: so wie du exodia gespielt hast in villmergen kannst du glaube ich nicht von wir sprechen


    seraphim: das meine ich

  • Zitat

    Original von seraphim


    verd***t so nimm doch nich alles so ernst ausserdem sprichst du hier ja immer so als wärst der pro spieler in diesem forum


    hääää...., dann zeig mal, und als spass hab ich das ned empfuden, eher als ne beleidigung!

  • Zitat

    Original von Raven
    oh mein gott jetzt fangen die auch schon an ich schrieb haku ne pn er soll dden shit closen dass mit der nazi können wir glaub eh vergessen .....


    dito

  • Zitat

    Original von Raven
    oh mein gott jetzt fangen die auch schon an ich schrieb haku ne pn er soll dden shit closen dass mit der nazi können wir glaub eh vergessen .....


    es sollte schon möglich sein sofern wirnun mal über vergangene delikte hinweg sehen können und ernsthaft was zum thema zu sagen irgendjemand z.b.keyless
    oder der claudio sollten das in die hand nehmen (also ich meine die organisation und die abschprache mit den anderen beiden ländern)

  • Zitat

    Original von seraphim


    es sollte schon möglich sein sofern wirnun mal über vergangene delikte hinweg sehen können und ernsthaft was zum thema zu sagen irgendjemand z.b.keyless
    oder der claudio sollten das in die hand nehmen (also ich meine die organisation und die abschprache mit den anderen beiden ländern)


    dito bin ich auch der meinung wir können uns ja mal besprechen am saonntag oder kommen da ein paar ne (in embrach)''

  • So erstmal ein Statement von meiner Seite her:


    Nach einem ziemlich langen Gespräch w/h Mr. Gugger, nehm ich mal erneut Stellung zu meinen Posts vom 31.03.04.


    Div. Punkte in Renés Post wurde von mir falsch aufgegriffen und führten daher zu einem Missverstäniss, das wiederum das Ganze so eskalieren liess.


    Der Fehler liegt/lag eindeutig auf meiner Seite und hafte daher für allfällige falsch Interpretationen der Regelungen, die durch mich entstanden sind.
    Obwohl meine Aussagen in den gestrigen Posts unter einer StressSituation u. durch Aeussere Effekten beeinflusst wurden, was aber nicht im entferntesten heisst das meine ungepflegte Wortwahl entschuldigt werden kann, möchte ich mich an diesem Punkt bei allen Beteiligten entschuldigen und bitte um Verständniss.


    hth-
    Liam

  • Liam (Chao ?)


    Ich ziehe den Hut vor Dir (und das ist wirklich ernst gemeint)....


    es braucht eine gehörige Portion Grösse, Mut und Einsicht, sich hier im
    Forum auf eine solche Art und Weise zu entschuldigen und seine gemachten
    Fehler einzugestehen. Grossen Respekt. Hätte ich Dir, wenn ich ehrlich bin
    nach den Vorfällen der letzten Tag echt nicht zugetraut; und obwohl ich
    das ja nie geäussert habe (nur gedacht) entschuldige ich mich bei Dir trotzdem; den schon nur der Gedanke ruft in Anbetacht deines Statements, nach einer Entschuldigung meinerseits.......


    Die ganzen Streitigkeiten der letzten Tage haben leider dem Ansehen der Schweizer-YGO-Gemeinde sehr geschadet, ich hoffe, dass nun die Kirche wieder im Dorf bleibt und wir wieder vernünftig miteinander umgehen können. Es braucht
    wie im "richtigen" Leben immer beide Seiten dafür. Die Turnierveranstalter (meistens Erwachsene), sowie die Spieler und Decktüftler (meistenes Jüngere oder Junggebliebene :-) ).


    In diesem Sinne grüsse ich Dich und wünsche Dir in nächster Zeit privat, wie auch in der YGO-Gemeinde eine erfolgreiche Zeit.


    keyless

  • genau..schön, dass sowas ned esklaiert..schadet eurem ruf als perfektionisten (schweizer uhrmacher, rofl)


    aber muss irgendwie so sein, weil bei uns wars so, im kaibaforum gabs auch bisserl stress...also....hopp...nationals sind klasse


  • Natürlich nehme ich Deine Entschuldigung an! Ich denke, dass das heutige Gespräch nun Klarheit für beide Seiten gebracht hat. Ich bin auch kein nachtragender Mensch. Auch ich lerne in meinem Alter immer wieder dazu!


    In der Hoffnung, dass nun alles geklärt ist und in der kleinen Schweiz wieder Yugioh in aller Ruhe gespielt werden kann.


    Gruss
    René

  • :klopf: wow, der thread geht ja echt ab! respekt! ich, als aussenstehender der jewl. events der letzten paar wochen [war einfach mit snowboarden und ferien etc. zu beschaeftigt, sorry ppl..., sonst haette ich ja auch vielleicht bei den turnieren mitgezockt.], habe jetzt mal alles durchgelesen. ist doch schoen zu sehen, dass missverstaendnisse und einige sehr peinliche aussagen beiderseits mit entschuldigungen neutralisiert wurden. so wie ich das zuerst gelesen habe, war ich auf beie parteien nicht sehr stolz! keep in mind you guys, it's just a game. the main purpose of a game is to have fun, and it's only through fun that creativity and the passion for that surreal reality which we all try and share through this game can come to life.


    sorry, dass ich das letzte jetzt auf englisch gesagt habe, aber ich kann nun mal wirklich um einiges besser englisch sprechen als deutsch!!


    cheers. :bier:

    Death, be not proud, though some have called thee
    Mighty and dreadful, for thou art not so;
    For those whom thou think'st thou dost overthrow,
    Die not, poor Death, nor yet canst thou kill me.
    [...]
    One short sleep past, we wake eternally,
    And death shall be no more; Death, thou shalt die.

  • :


    Ich find das isn appalus wert :D ne im ernsrt für sowas braucht es schon viel mum ich mujsste das auch schon machen