Bild Edtion und Rossman Edition

  • Hallo,
    da es keine Regional Talk mehr gibt schreibe ich mal hier rein.


    Wo kann man sich eigentlich solche Bild Editon kaufen bzw. wv kostet dies.
    Viele YugiTuber, ....,wo kann man sich die Rossmann Blister kaufen?
    ich habe im rossmann weder blister gesehen noch nen angebot.

  • "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.".
    Ich mag es halt nicht im local in meiner stadt booster kaufen, da alle geldgeil sind, und gehe ab und zu in ne größere stadt. ist es verboten sich mal davor zu erkunden wo was gibt?

  • Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... :rolleyes:


    Aber zum Thema, ich würd das mal über Internetshops versuchen und Bild-Editionen,ich meine mich erinnern zu können das es die früher dann und wann mal gegeben hat, aber obs die heutzutage noch gibt, da bin ich mir nicht sicher. Verpassen tut man da wahrscheinlich nichts, es werden kaum exklusive Karten dabei sein.

  • Ich finde es amüsant, wie alle jetzt erfahrungsgemäß bei einem Thread von lamdi gleich mit dem Thema "Geld" kommen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was hat das jetzt mit Geld zu tun, wo er nur wissen wollte, wo man diese Bild-Edition kaufen kann?


    Mr. Magician, es gab nach meinen Recherchen von diversen Bildern und der jeweiligen Produktbeschreibungen der entsprechenden Bild-Edition 5 dieser Art mit folgendem Inhalt:


    - Bild-Edition 1: War anscheinend mit 1 LON (Deutsch), 1 AST (Deutsch), 1 Spielunterlage mit Anleitung + 1 geheimen (keine Ahnung, welche es war) Promokarte, aber ich würde mich alleine schon wegen der "Bild"-Edition nicht darauf verlassen, dass das jetzt eine besondere war.
    - Bild-Edition 2: Habe dazu ein Bild gesehen mit 1 AST (Deutsch), 1 Starter Deck: Yugi (wird wohl alleine schon deswegen zu den begehrten Exemplaren gehören), 1 Päckchen mit 25 Kartenhüllen + 1 geheime Promokarte.
    - Bild-Edition 3: Hatte dem Bild zu urteilen anscheinend 1 SOD (Deutsch), 1 EP1 (Deutsch), abwechselnd 1 DCR (Englisch) oder 1 TLM (Deutsch) + (auf Deutsch) 1 Spielanleitung auf CD.
    - Bild-Edition 4: Dem Bild zu urteilen gibt es hier 2 GLAS, 1 DCR (keine Ahnung auf welcher Sprache, konnte man nicht gut erkennen) und 1 Structure Deck: Lord Of The Storm.
    - Bild-Edition 5: Beinhaltet jeweils 1 Special Edition zu GLAS (dem Bild nach auf Englisch) und PTDN (dem Bild nach auf Deutsch) + (keine Ahnung, welche Sprache, konnte man auf dem Bild nicht so gut erkennen) 1 Structure Deck: Warrior's Triumph.


    Ob die Leute geldgeil sind oder nicht, wirst du sowieso nicht ändern können, lamdi. Also in einem normalen Laden wirst du viel Glück brauchen, um vielleicht noch Restbestände zu ergattern. Bei mir in der Gegend ist mir nichts aufgefallen, weil ich ja unter anderem gerade auf solche Art von Produkten auch ein Auge in der heutigen Zeit werfe. Im Internet wirst du eher fündig oder eben in einer größeren Stadt mit mehr Kartenläden, wo eines darunter bestimmt auch Import-Ware und immer wieder solche Restposten führt.


    Blister von Rossmann? Höre ich jetzt zum ersten mal.

  • Ich hab mal eine BILD Editon zum Geburtstag bekommen und die enthielt glaub ich 3 Booster (kp mehr genau welche glaube aber es waren LON, AST und ein Exclusive Pack), eine CD die einen das Spiel erklären sollte, eine Pappmatte mit ein paar Kurzanleitungen sowie die Promokarte Maschienenkönig.

  • Wenn ich das so lese, FLOW Hova, dann gab es anscheinend von den Bild-Editionen mehrere Ausführungen. Da wollte man damals wohl noch Restbestände so raushauen.