[April 2015] Yu-Gi-Oh! Championship Series - Bochum, Germany

  • und was hat gewonnen...`? nekroz oder nekroz oder doch nekroz (alles andere wäre ja undenkbar ich mein 2/3 in den tops waren nekroz)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hero volcanic liste

  • Wundert mich, dass alle über Alpays DQ hinweg sehen. Viele dürfte es doch schon überrascht haben.


    Man kann schlecht über etwas sprechen, wenn die genauen Umstände nicht klar sind. Gerüchte gibt es sicher genug, aber handfeste Aussagen gibt es (sofern ich alles richtig gelesen habe) noch nicht.


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    Edit: Gut, hab mich geirrt.

  • Ist mir auch schon passiert da ich genau so meine Karten mische also ist es meiner meinung nach nachvollziehbar.
    In meinen Augen also: Game loss Ja und sleeve wechsel aber doch kein DQ.....

  • schon komisch das genau nur die beiden gebogen waren....langsam wundert es mich nicht mehr das die ganzen "top" spieler betrügen und lügen wo es nur geht glaube nur so spielt man ganz weit vorne mit ....soviel zum thema skill skill=wer am schlausten unbemerkt betrügt und lügt hatten das ja erst mit hoban

  • Ich habe ein Statement in lithiums Channel abgegeben .
    kann man im Endeffekt leider nix machen , 2 brio und 2 trish zu "markieren" ist ohnehin sinnlos , Vorallem das markieren und cheaten einfach Mist ist .
    ich hätte öfters meine Hüllen checken sollen was ich jetzt total bereue . Ist jetzt sehr Mies und ich musste vor lauter Emotionen nach dem dq in den Armen meiner Freunde weinen , weil ich das Spiel aus ganzem Herzen liebe und mich jene Leute auch als ehrliche Menschen kenne. Aber ich kann leider dagegen nichts machen und hoffe nur dass dieses Konami Komitee weiß dass ich ein whrlowxher Spieler bin der das Spiel über alles liebt . Falls es zu einer Sperre kommt weiß ich nicht was ich machen soll da ich so viele gute Freunde aus meinem Team und der Community verliere . Ich danke auch jwnen die mich in Bochum getröstet haben und , danke an alle, Vorallem meinem Team ccg .


    Nach einem 4:0 Start ein dq is ebenfalls Mies aber yoa


    mfg

  • Hey, klingt vllt. etwas nach anfänger,
    aber meine deckhüllen sind immer irgendwie verstpst, angeknickt und manchmal reißen sie sogar beim mishen an der seite auf...jedoch alle hüllen von dem deck (liegt wohl an der art und weise des mischens)



    - heißt das also auf einem tunier mit neuen kartenhüllen spielen?

  • schon komisch das genau nur die beiden gebogen waren....langsam wundert es mich nicht mehr das die ganzen "top" spieler betrügen und lügen wo es nur geht glaube nur so spielt man ganz weit vorne mit ....soviel zum thema skill skill=wer am schlausten unbemerkt betrügt und lügt hatten das ja erst mit hoban


    dann soll Konami es endlich mal zustande bringen und sowohl die Druckeditionen in Deutsch, in Franz., , Ital. und Englisch (GB) in der selben Qualität zu drucken wie die Amis. ich werde auch sicher nichtmehr auf höherem Niveau Nekroz spielen, weil ich all meine Ami Karten einem Freund geswapped hab und die deutschen bekommen hab,teilweise, und alle Deutschen waren gebogen. Alle Valk lassen sich, falls man die Hand hinlegt, easy erkennen, wenn man Trishen kann... Und das ist sicherlich nicht dem Spieler seine Schuld, der eine schlechte Qualität erhält für sein Geld.



    Alpay, für dich tut es mir echt leid, hoffe du kriegst den Ban nicht auch noch!


    MfG Peach

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Ich habe ein Statement in lithiums Channel abgegeben .
    kann man im Endeffekt leider nix machen , 2 brio und 2 trish zu "markieren" ist ohnehin sinnlos , Vorallem das markieren und cheaten einfach Mist ist .
    ich hätte öfters meine Hüllen checken sollen was ich jetzt total bereue . Ist jetzt sehr Mies und ich musste vor lauter Emotionen nach dem dq in den Armen meiner Freunde weinen , weil ich das Spiel aus ganzem Herzen liebe und mich jene Leute auch als ehrliche Menschen kenne. Aber ich kann leider dagegen nichts machen und hoffe nur dass dieses Konami Komitee weiß dass ich ein whrlowxher Spieler bin der das Spiel über alles liebt . Falls es zu einer Sperre kommt weiß ich nicht was ich machen soll da ich so viele gute Freunde aus meinem Team und der Community verliere . Ich danke auch jwnen die mich in Bochum getröstet haben und , danke an alle, Vorallem meinem Team ccg .


    Nach einem 4:0 Start ein dq is ebenfalls Mies aber yoa


    mfg


    Bruder das tut mir richtig leid für dich.
    Jeder der einmal mit dir geredet oder mit dir gespielt hat weiß, was du für ein toller Kerl bist.
    Immer freundlich, großen Spaß am Spiel, immer am lächeln und Späße machen..
    Wegen Menschen wie dir macht das Spiel Spaß, oft trifft man auf Leute wo man meinen könnte, sie kämpfen gerade auf Leben und Tod und es herrscht eine richtige Endzeitstimmung am Tisch, da spielt man gegen emotionslose Klötze wo du jeden Zug darauf achten musst, nicht betrogen zu werden.
    Ob man selbst Karten markiert, der Gegner sie für dich markiert um dir penaltys reinzudrücken oder einfach nur Verschleiß im Spiel ist, ist immer schwer nachzuvollziehen, wenn aber jemand wie du, der so viel für dieses Spiel tut und man einfach ansieht dass er unnormalen Spaß am Spiel hat gebannt werden sollte, fände ich dies zutiefst taurig.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Markierungen vorsätzlich von dir hervorgerufen worden sind und ich hoffe dass KONAMI nicht den Bann-Hammer schwingt, notfalls hauen wir eine Petition raus um dich im Spiel zu halten^^
    Selbst falls es zu einem Bann kommen sollte, bin ich mir sicher, wirst du bestimmt keine Freunde verlieren, du hinterlässt einen positiven Eindruck bei den Leuten, alle mögen dich und werden sicher mit dir in Kontakt bleiben, also mach dir nicht zu viele Gedanken :)

  • Ich verstehe gar nicht wie Leute hier gleich wieder beschuldigen...jeder der schon einmal Yugioh gespielt hat kennt es dass beim Mischen die Hüllen kaputtgehen können oder kleine Ecken bekommen welche man gar nicht mitbekommt.


    Ich hoffe mal, dass es dafür keinen Bann gibt. Mag es immer die Spiele von Alpay zu sehen :)

  • Abgesehen davon hat Luigi bei dem DeckCheck auch nen GameLoss wegen Marked Cards bekommen und ich hab 2 Tische daneben gesessen. Die Hüllen waren einfach nur von den vorigen 4 Runden etwas abgespielt aber das ist normal. Ich finde einfach nur die Reaktion der Judges überzogen und die Strafen völlig unverdient. Davon abgesehen hat Daniele Stella später auch noch nen DQ wegen Marked Cards bekommen. Das war wirklich etwas unglaublich. Könnte sich vielleicht mal ein Judge äußern, der beteiligt war, damit man da etwas Klarheit in diese Fälle reinbekommt. Ich meine bei mir sind auch die Karten, die ich in meinem Deck öfter benutzt habe, schneller abgespielt, was auch Sinn macht. Nach Runde 4 habe ich dann wirklich nach jeder(!) Runde meine Sleeves gecheckt und da waren Brio, Trish, Shrit und Valk öfter abgenutzt als die anderen Karten. Macht auch Sinn, da über sie die meisten Plays laufen in dem Deck

  • Wie hier einige auf "Kuschelkurs" gehen weil sie wissen, dass Alpay auch auf etcg unterwegs ist .. wär's ein anderer Spieler gewesen wäre der Hate real gewesen.


    Ich will Alpay nichts unterstellen aber mich würds nicht wundern wenn doch Absicht dahinter gesteckt hat .. wer hätte damals von Simon He, auch so einem "Nice Guy", gedacht er würde cheaten? Wohl niemand.


    Zwei Brionac und zwei Trishula wurden angeblich markiert. Spiel momentan nicht mehr aber selbst ich weiss, dass man im Nekroz am liebsten mit Brionac startet und Trishula möchte man gar nicht sehen .. aber wieso sollte man Trishula dann markieren? Naja, weiss ja keiner wie die Karten, wenn es stimmt, markiert wurden. Die Markierungen müssen nicht identisch gewesen sein und schon kann man die beiden Karten ausseinander halten und sie sich so stacken wie man es gern hätte ..


    Wie gesagt: Ich möchte Alpay nichts unterstellen oder ein Urteil über ihn fällen aber seine Konstanz in der Vergangenheit, in einem TCG in welchen Glück noch immer ein grosse Rolle spielt, hat mich schon immer stutzig gemacht, der Vorfall jetzt auf der YCS hält meine Vermutung leider weiter am Leben.


    Meine objektive Meinung. Sollte Alpay doch ein ehrlicher Spieler sein würde mich das natürlich freuen ( und dann möchte ich hiermit auch direkt eine Entschuldigung nachreichen, du weisst ja was wahr ist und was nicht ) aber falls nicht hoffe ich, dass er irgendwann seine gerechte Strafe erhält denn Cheater haben in diesem Spiel bzw in keinem Spiel was zu suchen.


    Unnötiger Shitstorm incoming in 3, 2, 1 ...

  • Alpay der scheiß cheater soll gebannt werden !!!
    Spaß beiseite , die Ycs war mäh .
    Musste Ba spielen da ich 0 getestet habe und einfach yolo mit BA gespielt habe , dann 5:0 , dann 5:3 und tschüss .