Yu-Gi-Oh! Deutsche und Österreichische Meisterschaften 2015

  • Ich fand die Auswahl der Loca sehr gut. Die RPC war eine super Ergänzung für die Pausen.
    Also Jokmok hat diesbezüglich sehr gute Arbeit geleistet.
    Meine einzigen Verbesserungsvorschläge an Jokmok wären:
    1. Verpflegung für die Spieler in der Halle (man hat keine Zeit sich mind. 30 min. in die Schlange auf dem Mittelalter Markt zu stellen)
    2. Akustisch gut zu verstehende Lautsprecher Durchsagen


    Die Judges und Helfer haben ebenfalls einen super Job gemacht und sich wie ich finde unseren Dank verdient.


    Ich hatte den Eindruck die Spieler waren entspannter als bei vorangegangenen DM's egal ob es welche mit guten oder schlechten Ergebnissen waren.


    Mein Fazit es hat Spass gemacht und Lust auf mehr solche Events.

  • Ich will ja nicht trollen, aber hat jemand mal Alpays Decklist?


    Die frage ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst oder?


    Auf Seite 16 verlinkst du Soner´s Channel und fragst dann hier nach der Deckliste?

  • Eines der besseren Events.


    + Direkt um die Ecke!
    + Roleplay + DM = SUPER!
    + Die Leute, die ich getroffen oder gechillt haben waren alle ziemlich korrekt!
    + Judges wirkten alle ziemlich locker und offen verglichen zur DM 2013...
    + Toiletten waren ziemlich sauber
    + Super grosse Tische, kein Gekuschel, wie in Bochum DM 2013.
    + Super Video Leinwand, um FM's zu schauen.


    - Scheiss Stuehle
    - Man musste sich leider selber etwas zu Futtern mitbringen oder 20 Minuten wandern (hin + zurueck),
    bis zum naechsten Restaurant.
    - Atmosphaere in der Location fuehlte sich etwas kalt an verglichen zu Bochum.
    Ich glaube der schwarze Boden gefiel mir einfach net.
    - Trotz viel Security wurden vielen Leuten etwas gestohlen.
    - 0,5 Flasche Cola fuer 4,5 ist so etwas von unverschaemt.


    Alles in allem nen nettes Event. Ich glaube in der Innenstadt, wo damals die PKMN DM stattgefunden hat, waere es besser gewesen,
    da man besseren Zugang zu Futterquellen hat, aber gut man kann ja net alles haben. xD

  • Fand extrem geil, dass es sogar noch günstiger war die DM mitzuspielen als sich einfach so ein Ticket für die Convention zu kaufen, und dazu noch das mächtige Goodiebag + 3 Booster.
    Hatten das eigentlich irgendwelche "normalen" Messebesucher aufm Schirm und haben versucht/geschafft sich für das Turnier anzumelden nur um günstiger auf die Messe zu kommen?

  • Konnte aufgrund von Arbeit nicht teilnehmen habe daher nur coverage verfolgen können schöne artikel grade das fm von morphtronic hab ich sehr gefeiert, ebenso yoshuas semifinal, Gratulation noch an alpay zum Titel ebenso an Joshua auch wenn es nicht zum großen Ganzen gereicht hat.

  • - 0,5 Flasche Cola fuer 4,5 ist so etwas von unverschaemt.


    Und ich lese da immer etwas von "Essen und Trinken zu fairen Preisen"... . Das erinnert schon fast an die Deutsche Bahn.

  • Ist eine Messe, klar ist da alles teuerer.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ist eine Messe, klar ist da alles teuerer.


    Stimmt. Auch, wenn der Preis wirklich auf den ersten Blick sehr hoch ist. Aber ich bin das wohl nicht gewohnt, weil ich noch nie auf einem großen Turnier war. :D