• Heya,
    ich heiße Vera, bin 18 Jahre alt und habe mich kurzentschlossen hier angemeldet - das liegt wohl daran, dass mich die Sehnsucht wieder gepackt hat, und zwar nach Yu-Gi-Oh :love:


    Da es doof ist sich Karten zu kaufen,(ich muss mich wirklich sehr zurückhalten, momentan o.Ô) ohne irgendwelche Spielpartner zu haben, habe ich mich hier angemeldet - unter anderem in der Hoffnung Leute aus dem Kreis Alzey-Worms/Mainz-Bingen zu finden, die mit mir spielen würden :klatsch:


    Ansonsten ist zu sagen, dass ich früher mit Freunden getauscht und gespielt habe und deswegen auch eine sehr ansehnliche Sammlung mit Exodia und co. hatte - hatte? Ja, hatte :< Ich habe meine knapp 2000 Karten irgendwann verkauft und stehe dementsprechend mit so ziemlich gar nichts da, und die beiden einzigen Decks die ich noch besitze sind ihrer essenziellen Karten beraubt. Naja das ist zwar sehr, sehr ärgerlich im Nachhinein, aber kann man ja nicht ändern :flenn: Und deswegen sollen jetzt wieder neue her, allerdings ist es wie gesagt sehr blöd Karten zu haben ohne jemanden, der mit einem spielt und tauscht :shy: Die beiden decks die ich habe(Zombie & Frosch) sind aber nicht ganz wehrlos, das sei mal gesagt :^^:


    Soo, lange reder kurzer Sinn, ich suche euch! *harhar, yes we can, hust*



    Lg Vera

  • Hi und Willkommen auf eTCG! :wink:


    Strategische Hilfe für einen Neuanfang bekommst du in Unterforen wie dem Strategie Part (dort kannst du dich über aktuelle Themendecks informieren und Decklisten anderer User ansehen) oder im Deck Rating Part (dort kannst du selbst erstellte Decks von Usern verbessern lassen).


    Für allgemeine Fragen zum Wiedereinstieg, dem wie und wo, was man alles machen sollte und was nicht, kann du dort nachlesen oder fragen.
    Bei Regelfragen aller Art kannst du im Regelfragenunterforum vorbeisehen. Dort laufen unter anderem kompetente Spieler (teilweise Judges auf Turnieren) rum, die dir alle Zweifel an gewissen Situationen nehmen werden^^


    Vielleicht findest du auch im Regional Talk einen Thread mit Spielern aus deiner Umgebung.


    Jedenfalls noch viel Spaß hier :wavey:


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hallöchen, Vera :wavey::wavey:


    Hast du vor, weiterhin mit deinem Frosch bzw, Zombiedeck weiterzuspielen ?


    Wenn ja, kannst du dich an das Deckbauteam wenden, es wir dir helfen, ein starkes Deck zu bauen :


    Der Deckbauthread für Neulinge, Wiedereinsteiger oder ratsuchende Spieler Vol. 8 - Deckanfragen


    Natürlich kannst du auch die Mitglieder des Deckbauteams per PN fragen, die werden dir dann helfen. Die Deckbauteam-Mitglieder erkennst du an dem Wuchtigen DBT in der Signatur, wait -oh .__.


    Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung ^^

  • Die Deckbauteam-Mitglieder erkennst du an dem Wuchtigen DBT in der Signatur, wait -oh .__.


    So ist es richtig, erst einmal Werbung für das DBT betreiben :daumen:
    Ich hatte den Link vergessen. *schäm*


    @Vermes (hab erstmal versehentlich Hermes gelesen xD)
    Erhoffst du dir hier auch weibliche Bekanntschaften zu finden? So weit ich unser Forum im Überblick habe, sind Mädchen extrem rar gesät. Das weiblichste hier im Umkreis ist leider nur mein Profilbild^^'


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Hehe, danke ihr beiden. Mir ist klar, dass weibliche Gesellschaft innerhalb dieser Gefilde sehr rar ist, das war schon immer so und stört mich deswegen nicht mehr, habe mich schon lange damit abgefunden ;<
    Und ja, @Pfannkuchen, dein Avatar strotzt nur so vor Weiblichkeit, hast du keine Angst, dass das irgendwie auf deine Persönlichkeit abfärbt? =O ;>


    Das mit dem Deckbauteam ist ein gute Sache und ich habe eure dezenten Signaturen schon bemerkt, jedoch fühle ich mich nicht gut, wenn mein Deck nicht von mir selbst aufgestellt wurde - so schlecht bin ich gar nicht, ich brauche nur wieder ein paar Karten um das Ganze aufzupeppeln :P

  • Und ja, Pfannkuchen, dein Avatar strotzt nur so vor Weiblichkeit, hast du keine Angst, dass das irgendwie auf deine Persönlichkeit abfärbt? ;>


    Mein Avatar ist nur eine meiner Lieblingsanime-Charaktere. Da ich Fiktion und Realität noch auseinanderhalten kann, denke ich nicht, dass ich irgendwann im rosa Kleid und mit weißen Haaren rumlaufen werden^^


    Bei Bedarf kannst du unseren Thread ja trotzdem mal besuchen^^