eTCG Pokémon UU Liga - Anmeldung (3DS)

  • Cool, dass ich ein perfektes Grypheldis habe


    Elfun im UU, ich bin so glücklich *____*


    Wenn Simsala im UU bleibt, dann rückt Mamutel aber nicht vom OU ins UU.
    Man kann nicht alles haben, entweder die neue oder die alte Liste.


    An sich könnt ihr ja schon privat Spieltermine ausmachen (auch mit mir), die Entscheidung zieht sich im Moment noch.
    Ich persönlich bin ja für die neue Tierliste, aber ich hab alleine nichts zu sagen. Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, dass ihr so quasi erst Morgen richtig mit kämpfen anfangen könnt.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Da wir mit dem Turnier ja schnell durch sein wollen (wer will schon 3 Monate daran spielen?) bleibt alles so wie es zu Beginn des Threads war.
    Es wäre sonst einigen gegenüber einfach unfair, die jetzt nicht mitspielen könnten oder das nicht mehr schaffen. Gerade am 3DS kann nicht jeder mal eben ewig neue Pokemon und Co testen. Das schaffen einige einfach nicht.


    Ab jetzt kommt die Klausel hinzu, dass die Regeln am Turnier gelten, die bei Beginn des Threads galten. (außer am nächsten Tag kommt eine neue Liste o.ä. und natürlich sollte die Anmeldung zeitnah zum Turnier gepostet werden damit nicht ewig Zeit vergeht)
    Es gibt halt einfach Leute, die nicht so viel Zeit haben und demnach kein neues Team bauen können, wenn sich etwas verschiebt. Bitte versteht das. Wieso das bei dem ein oder anderen so ist, ist egal. Es soll sich hier niemand dafür rechtfertigen müssen, dass er/sie nicht so viel Zeit hat.
    Wenn ihr schon Ideen für die neue List habt, dann testet die schonmal. Kommen wir schnell durch mit dem Turnier können wir auch schnell ein neues starten und da dürft ihr dann eure neuen Ideen testen. :)


    Bevor eine Diskussion entsteht: Es ist egal wie wir entschieden hätten. Eine Seite hätte gemeckert. Das ist aber die fairste Entscheidung.
    Wir werden versuchen die Turniere listentechnisch besser zu verteilen damit alle zufrieden sind.

  • Es ist egal wie wir entschieden hätten. Eine Seite hätte gemeckert.


    Solange du diesmal den Hate empfängst, ist mir alles recht :P


    Ich editiere noch den Startpost entsprechend.


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    Edit: Wow, 3 Likes in nichtmal 30 Minuten - und das Like von Ley Murphy fehlt noch. Entweder spielt jeder zweite Simsala oder ihr seid alle elende Schleimer...^^ (ich hoffe ihr versteht die Ironie in diesem Satz)

  • hey skarush,
    bin ziemlich neu in der pkmn welt hab aber alpha saphir nun 2x durch.
    bislang immer nur seltene pkmn gesucht/gefangen. aber denn kam supertraining und höre hier und da was von dvs... kannst mir n kurzen crashkurs geben worauf man achten muss beim züchten?

  • Ich bin zwar nicht Skarush, aber mit Züchten kannst du dir am besten Suishumaros Video dazu ansehen (YouTube).
    Da hast du alles ziemlich kompakt und gut erklärt.
    Es haben sich zwar nen paar kleine Dinge geändert, aber da helfen die Links in der Beschreibung weiter.
    Supertraining gibts auch viele gute Videos in denen der Spaß gut erklärt ist.