Schwerter im Wind - der Yosenju-Thread IM AUFBAU

  • Hört sich schlecht an. Du willst also golem beschwören, was dir keine normal erlaubt, um linkmonster zu beschwören, welche du nicht brauchst, um eine falle zu verschwenden, welche den grinder nicht entsorgen darf, um grinder im nächsten zug wieder in die hand zu holen, um ihn im darauffolgenden zug wieder zu holen (was dir wieder die normal nimmt), um monster zu beschwören, die man nicht braucht?
    ... Warum?

  • *Staub abputz*


    So die Liste ist seit paar Tagen draußen. Was sagt ihr kann Yosenju wieder ein bisschen mithalten? Das Spyral wurde extrem gehittet und das Spiel dadurch langsamer. Kurzum ich hab richtig Bock auf mein Lieblingsdeck XD


    Versucht sich jemand daran?

  • Yosenju kaiju läuft halt

  • Seit dem es kaijus gibt :) es ist einfach übelst nervig dem Gegner was zu nehmen selbst nen kaiju dir free zu bekommen und den generischen kaijus sich wieder auf die Hand zu holen aber es bleibt nur nen gutes t2 Deck da es einfach zu langsam ist :) macht aber echt spass
    PS das genervte Schnaufen des Gegners ist unbezahlbar

  • Getestet nicht, aber abbekommen.
    Es ist so ziemlich die stärkste Kama Brüder Version der ich bisher begegnet bin.
    Jede Runde verlierst du dein stärkstes Monster an den Kaiju und danach rödeln dir die kleinen Yosenju noch Schaden rein.


    Man kann mit einem Kaiju auch leicht mal 2 Monster des Gegners wegopfern.
    Und das ist nur die Kama Engine + Kaiju.
    Da ist definitv noch Platz nach oben.

  • Was spielt ihr da drin als Ziehkarten?
    Demise geht ja nicht wegen Kaijus.
    Pot würde ich daher 3x spielen...
    2 Tenki.
    Birdman würde ich auch zocken. Funktioniert gut mit Tenki und kann in der M2 mit einem beliebigen Yosenyu einen 7er Synchro holen.

  • das hört sich in der theorie ganz nett an, aber man muss nur kama 1 kontern oder irgendeine effect negation haben und schon hast du relativ wenig zu bieten.

  • Jop und wie gesagt XD es bringt den Gegner auf die Palme muss aber auch dazu sagen ich spiele es nicht mehr liegt aber wohl auch daran das einfach die letzte Zeit yugi nicht mehr so cool war mit Zoo und true Draco

  • Quiet Life ist nur gut wenn du First gehst und in einer Position bist in der es reicht deine Wiesel zu normaln. Solltest du in die Situation geraten, dass simpler Wieselbeatbown nicht reicht versperrst du dir damit das eigene Extra und verlierst vermutlich. Sehr zweischneidig, zumal solange der Gegner ohne eine der beiden Beschwörungsarten zurecht kommt (besonders wenn er die Normal nicht zwingend braucht) dir die Karte eher selbst ein Bein stellt.


    Habe in London nachdem ich mit einem anderen Haufen glorreich mit 2:2 gedroppt habe mich hingesetzt um ein Deck für die kleinen Regioturniere auf die Beine zu stellen, war letzten Endes hier gelandet:


    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Finde die Windwitches eigentlich eine gute Idee, blockiert aber leider die Kaijus welche ich momentan als stärker erachte. Vielleicht packt man ja Kaijus, PSYFrames und Yosen zsm. Vorausgesetzt es reicht an Platz. Werde mich heute auch mal an das Deck setzen und gucken was man alles an Konstanz tun kann.


    Vielleicht als 7er Synchro Feendrache und man arbeitet mit Orichalcos und Kaiju Fieldspell?