Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist für die PlayStation 4 und Xbox One

  • Wäre schon cool, wenn ein aktueller Kartenpool durch das Update integriert wird. Dann kann ich endlich mein Hero Deck fertig bauen, welches noch auf seinen Blazeman wartet. ^^


    Sollte das der Fall sein, hoffe ich, dass das Update kostenlos ist, man sich aber für Echtgeld wenn man möchte wieder aktuelle DLC-Decks kaufen kann. Warten wir mal ab.

  • Ich hoffe erstmal , das wenigstens 1 der 3 neuen Spiele hier mal ankommt -___- das Tablet und ds Spiel sind Müll, und über das PC Spiel hab ich noch überhaupt nix gehört...

  • Für Legacy of the Duelist wäre mal echt ein Update nötig und hoffe, dass Konami dies auch zum Winter 2016 erledigt.


    Ich hab das Spiel seit längerem auf der PS4 und bin zufrieden mit den Funktionen, würden mir folgende Punkte nicht ins Auge stechen:


    - Die absolut grottige Übersetzung der Dialoge und des Spiels allgemein für ein kostenpflichtiges Spiel (19,99€)....Yugi boy wurde in "Yugi Junge" übersetzt....deren Ernst!? Die Dialoge liest sonst keiner so richtig, aber hier versteht man nicht mal ansatzweise die Sätze. Stellt euch mal vor, dass die Karten im TCG so müllig übersetzt werden. Guckt da kein Deutscher drauf? Geld haben die ja als die Betreiber des größten TCGs.


    - Die völlig überzogenen Preise pro Mini-DLC, die das Spiel unnötig teurer machen.


    Seitdem ich das Spiel in paar Stunden durchgespielt hab und aus den Alexis-Rhodes-Booster mein komplettes Nekroz-Deck* nachbauen konnte, ist es schnell langweilig geworden




    *Was macht ein Nekroz-Spieler, nachdem er ein Turnier gewonnen hat? Er macht die PS4 aus.

  • Das PC/Konsolen Spiel soll laut Konami auf der Gamescom gezeigt werden. Da gabs bisher noch gar kein Material. :)


    Soso, sie wollen also zu den Spielen auf der GC 2017 was zeigen? Besser spät als nie.


    Ich muss sagen bis zum Winter kann noch einiges passieren, es hieß auch das 3DS-Spiel erscheint auch bei uns im Sommer und der ist nun quasi auch schon vorbei und man kann es aktuell nur in Japan spielen.Besonders überzeugend ist es auch noch nicht aber das nur am Rande.

  • Soso, sie wollen also zu den Spielen auf der GC 2017 was zeigen? Besser spät als nie.


    Ich muss sagen bis zum Winter kann noch einiges passieren, es hieß auch das 3DS-Spiel erscheint auch bei uns im Sommer und der ist nun quasi auch schon vorbei und man kann es aktuell nur in Japan spielen.Besonders überzeugend ist es auch noch nicht aber das nur am Rande.


    Ah ganz verpeilt, dass die schon rum ist. Wtf. Konami hat nichts gezeigt? Die hatten einen Yugioh Stand laut ihrer Website. Auf yugioh-card.com ist auch beworben worden, dass Konami fürs Yugioh TCG was vorstellt.

  • Ich war bei beiden Ständen, einmal der Stand wos allgemein um Konami Games ging und auch bei dem Stand wos primär um YGO ging und habe nichts entdecken können. Wobei ich nicht ausschließen kann das es mir entgangen ist, denn es war doch recht voll.

  • Ich war bei beiden Ständen, einmal der Stand wos allgemein um Konami Games ging und auch bei dem Stand wos primär um YGO ging und habe nichts entdecken können. Wobei ich nicht ausschließen kann das es mir entgangen ist, denn es war doch recht voll.

    Ich denke mal ich hab die Meldung einfach Missverstanden. Konami hatte PES 2017 und YGO TCG in der gleichen Meldung zur Gamescom erwähnt. Da dachte ich wohl, die stellen das neue Game vor... Mist.

  • Dabei sind nicht zufällig die Boosterpreise, pardon dabei ist nicht zufällig der Boosterpreis, es gibt ja quasi nur einen ohne Echtgeld, gesenkt worden? Finde den Preis übertrieben für einen Booster der quasi alle Karten enthält, wenn man mit einem Duell kaum genug Punkte für ein Exemplar zusammen bekommt.


    Ja ich weiß das ist ein F2P-Game, aber so machts nicht besonders viel Spaß, wenn man nur verliert weil man nicht das Glück hatte aus den Tausenden von Karten ein paar gute zu bekommen, wobei ja eig. sowieso alle guten Karten Echtgeld kosten, aber das ist eine andere Gescichte...

  • Für die die es interessiert: Legacy of the Duelist wird im Herbst für Steam erscheinen. Außerdem wird es im Herbst auch neue DLCs geben. Diese werden auf der Comic-Con in New York vorgestellt, die vom 6. bis zum 9. Oktober gehen wird.

    Wurden jetzt zwischen dem 6 und dem 9 Oktober Bilder zu den DLCs geleakt?

  • Schade um das Spiel (Legacy of the Duelist).
    Da ist vor etwas über einem Jahr ein super YGO Spiel für die neue Konsolen Generation erschienen was nun aber mangels Update oder neuer DLC´s schon wieder von der Bildfläche verschwunden ist....mehr oder weniger.