Großangriff aus einer anderen Dimension - der D/D/D Strategiethread

  • Also ich hab das Deck jetzt auf paar Locals und einer regional gespielt und muss sagen gegen satellar zB hatte ich bis jetzt null Probleme und Monarchen sind halt schon ziemlich ekelig gegen zu spielen aber auch nicht ein Ding der Unmöglichkeit hätte ich zB drei Masken gehabt hätte der Spaß ganz anders aussehen können
    Richtig Problem habe ich gegen Pepe gehabt weil die um Sachen wie Rivalry und Gozen Match gut rum kamen bis jetzt

  • Sollte Contract with the Dark Witch nicht gegen Monarch helfen?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • ich spiele das deck jetz auch schon mehrere wochen und muss sagen mit 3x veiler und ohne themenfallen, an denen ich mich immer totgezahlt habe, läuft es eig ganz gut. stattdessen habe ich 2 mal ruf und 2mal durchbruchfähigkeit im main.


    an monarchen hat mich bisher nur die feldzauberkarte gestört, deswgeen teste ich jetz wieder hexe, weil 2 mrt´s nicht reichen... ansonsten ersten zug kein monster spielen und abgeben, mit veiler auf der hand war das immer ein sieg xD


    ansonsten bekommste die 4er xyz´s mit berfomet ganz gut raus, aber den spiele ich atm nur 2 mal und überlege ihn auf 1 zu spielen, weil er bei mir nie kommt. ausser als beatstick xD


    ich teste auch grad omega mit der blumenziwebel und find das recyln der schleime echt mega, da brauch ich bald 5-6 orleans xD sonst hab ich teils 10 karten entfernt wenns länger dauert, so hab einfach später wieder monster im grave für fusionen :D
    und der handkarteneffekt ist immer gut.
    ich über lege wegen omega und den ganzen suchern atm in allen decks im main geisteszerstöung zu spielen.. monarchen müssen ja auch das monster vorzeigen um es 2 stufen zu senken.


    insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem deck und es macht mir wesentlich mehr spass als kozmo. wirre augen hab ich im side gegen pepe/pendeldecks und is eig ganz cool um auch selber ragnarok auf die hand zu bekommen um meinen eigenen schweren sturm zu spielen. wenn die augen nicht durch den clown negiert werden *gebannt :D


    ich bin gepannt auf das structur


    hab ich das richtig gelesen das der fusions ragnarok nicht zielt?


    dada

  • mit twin twisater hab ich das selbe problem wie mit hexe, deswegen is beides auch geflogen: ohne handkarten oder karten die ich auch der hand bauche bringen mir beide nichts... und hexe is ja gegen die feldzauber und monster gut gegen monarch...


    ok danke, mein prob is beim fusions ragnarok leider viel zu oft auch gegen kosmo das die nur 1 monster aufn feld haben, da bin ich immer froh das er 3200 atk hat

  • klar spiel ich tcg :D ihr könnt ja mal tcg spielen und mir sagen wie oft ihr handkarten habt für die beiden, ohne sie läuft mein deck stabiler. deswegen atm 2 mrt´s....


    mein deck ohne hexe :D


  • Hab den TCG Build ausführlich getestet und hatte immer ausreichend Material. ;)
    Zu deinem Deck, ich würde nur 2 Veiler spielen (vllt sogar snow rabbits), da Kozmo Veiler recht leicht dodgen kann und Monarchen inzwischen die Superquantumengine gegen Veiler haben.
    Wahrscheinlich auf 3 Necro hoch. (Abwurfmaterial)
    Allure,Foolish und Burial finde ich nicht besonders gut. Mit Allure will man nichts banishen. Foolish zerstört mir eher Hände und Burial ist sowieso die ersten beiden Züge tot.
    Solemn Notice hast du wahrscheinlich nicht, ansonsten muss man sich entscheiden, ob man rivalry/gozen ohne techs (glow-up, mask change 2nd) spielt oder man lieber die techs spielt. Mit Gozen kann man zwar Darks spielen, allerdings ist Rivalry viel besser zur Zeit imo.
    Von Call halte ich nicht unbedingt viel, da es zur Zeit kein wirkliches Late Game gibt.

  • vielen dank, da stimme ich dir bei vielen dingen zu, aber ich spiele in einer kleinen stadt und noch nicht wieder auf grossen turnieren uuund deswegen gibts bei uns auch late game :D deswegen der ruf. der musste einfach rein. [vor 2 wochen erster, letzte woche zweiter und die woche leider gegen kozmo (der is sonst nich da xD)] fixstern nerven mich atm noch stark. muss noch mehr dagegen spielen. bin erst seit 4 monaten wieder dabei.


    ich finds witzig das du denkst ich hätte keine solem aber nen snow rabbit :D


    ich werd mal deine vorschläge testen ^^