Can't Touch This - Der Majespecter Thread

  • Also ich habe die letzen Tage viel Getestet ob Pure Majespecter, Majespecter Magician und Pure Magician und ich muss Sagen Pure Laufen beide Decks getrennt voneinander besser, ich wollte eigentlich Magician Spielen wenn es da ist aber werde wohl Jetzt doch Pure Majespecter spielen weil das Deck Magician einfach nur Total auseinander nimmt.
    Im Majespecter Magician habe ich immer das Pech das die Hände einfach Grütze sind und ich nicht raus komme.


    Hier meine Listen:


    Majespecter:


    Majespecter Magician

  • Ich muss aber sagen, dass dein Specter-Magician-Build mir nicht gefällt.Das ist im Prinzip nur ein pures Magician und dann auf Verdacht nen paar Specter reingeklatscht.Würde es eher anders aufziehen, die Magier nur für die Scales und die Specter für die Powerplays (da Specter schwerer aufzuhalten sind als die Magier...)Teste den Build mal gegen:

  • Genau.
    Eccentrick kann ich auch mit Magier-> Peasant ersetzen. Dazu hab ich meistens ne volle Monsterzone (4 Specter + Peasant/Timegazer) weshalb ich sie nicht beschwören könnte.
    Und Draco braucht das Deck einfach nicht.
    Scale 5 ist nur im puren Build gut und mit Call, Insight, Racoon, Cat, Pegasus hab ich meistens genau das was ich brauch, auch die Scales von 1/2 bis 8.
    Und ja, die Games sind oft schnell rum (was bei +1-4 First Turn auch wenig überrascht...)
    Wenns länger dauert dann meistens weil ich nicht in Pegasus/Terra und Specter oder Scales+ Cat/Racoon bzw Wind-Hexer und Terra/Pegasus ziehe.

  • Habe das Deck schon mit einer Freundin ausprobiert
    Man hat selten eine leere Hand...
    Man sollte bedenken, dass jeder Monstereffekt nru 1x pro Spielzug genutzt werden kann!
    Man sollte aber bedenken, dass das Deck noch OCG ist!

    Zurzeit testen wir das Deck noch vielleicht poste ich demnächst unsere Deckliste...


    Was mich wundert ist, dass dieser Beitrag im TCG Ordner ist...
    Gibt es für sowas wie Majespecter keien mit OCG?!

  • Ich denke Archfiend Eccentrick wird dann noch um einiges teurer werden wenn Majespcter und Magician kommen.
    Luster Pendulum, the Dracoslayer und Ignister Prominence, the Blasting Dracoslayer sind aktuell recht billig und werden auch noch steigen denke ich aber muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Bis auf Archfiend Eccentrick und Lightning Chidori habe ich schon alles da weis halt noch nicht ob ich das Deck überhaupt spielen will und falls ja muss ich denn Rest halt teurer kaufen.

  • hier mal mein ansatz zu maje/magicians:


  • & Hier ist die Deckliste von mir & einigen Freunden (Wir haben zu Dritt dran' gearbeitet)