TCG King of Games: Yugi's Legendary Decks (Spoiler komplett)

  • Da sind logischerweise so viele alte Karten enthalten, dass mein Sammlerherz gleich höher schlägt. Auch, wenn verbotene enthalten sind, macht das nichts aus, denn alleine für den Sammelkartenordner sollte man solch legendäre Karten immer haben.


    Und ein Fun-Deck um Dark Magician werde ich mir auch bauen. :D

  • Ich freu mich schon riesig auf die Box - Turnierkarten, Oldschoolkarten, Sammlerkarten, eigentlich alles drin was das Herz begehrt. Nur eins interessiert mich, die Box kommt ja am 12ten raus, das heißt dann ja, dass die an dem Tag verschickt wird oder? Und nicht das sie dann schon bei einem zu Hause eintrudeln kann?

  • Ja siehst du richtig. Am 12 wirds dann erst verschickt.

  • Offizieller Release ist am Donnerstag. Also wäre es durchaus angebracht, wenn man vor allem als Vorbesteller das Produkt an diesem Tag mit der Post bekommt. Manche schicken schon früher ab, was bedeutet dass man es sogar 1 Tag früher hätte, was allerdings seitens Konami nicht gerne gesehen wird so viel ich weiß. Viele schicken allerdings auch erst am Donnerstag.

  • Mir reichen 2 . Einmal die Decks zum anschauen, einmal die einzelkarten für den Sammelordner. Und die Holo Spiegelkräfte kommen gleich in mein Deck :3

  • Machst du witze eine sollte man machen als Oldschool Spieler ist das schon fast Pflicht :D

    Ja, einerseits habe ich den großen Run auf die Boxen nicht so früh erwartet und andererseits habe ich gedacht, dass es reicht, wenn ich die Preise um 7-8 € anhebe. Aber mittlerweile kaufen die Leute sogar die englischen. Hab theoretisch noch 3, aber ich bezweifel, dass eine Box übrig bleibt.

  • Geil ist vor allem der Reprint von Spell Shattering Arrow. :D Habe gehört, dass die gut sein soll aktuell. :D Ich hoffe, dass es da noch eine Beilage geben wird, also was für Produkte man dazu noch kaufen kann und so weiter. Nicht, dass alles empfehlenswert wäre, aber da stehen manchmal so lustige Sachen drin, wie Vorschläge von Karten aus bestimmten Produkten für bestimmte Decks, die eigentlich richtig schlecht sind.


    Ich habe 3 Englische bestellt gehabt, aber habe erst hinterher gemerkt, dass es Englische sind, weil das nicht explizit dran stand. Aber das ist mir egal, denn Englische Karten finde ich genauso gut.

  • Ich würde da sofort ein Foto machen. :D Vielleicht kaufe ich nochmal ein paar davon, aber 3 Stück (also 9 Decks) war in erster Linie mein Ziel.

  • Geil ist vor allem der Reprint von Spell Shattering Arrow. :D Habe gehört, dass die gut sein soll aktuell. :D Ich hoffe, dass es da noch eine Beilage geben wird, also was für Produkte man dazu noch kaufen kann und so weiter. Nicht, dass alles empfehlenswert wäre, aber da stehen manchmal so lustige Sachen drin, wie Vorschläge von Karten aus bestimmten Produkten für bestimmte Decks, die eigentlich richtig schlecht sind.


    Ich habe 3 Englische bestellt gehabt, aber habe erst hinterher gemerkt, dass es Englische sind, weil das nicht explizit dran stand. Aber das ist mir egal, denn Englische Karten finde ich genauso gut.

    Ja...beim Synchron Extreme Structure Deck stand im Heftle, dass man das Synchron Deck doch mit Yang Zings kombinieren kann, die im Mega Pack reprintet werden. Extrem gute Kombination.
    Yami-Silver gönnt sich :D

  • Zitat

    Geil ist vor allem der Reprint von Spell Shattering Arrow. Habe gehört, dass die gut sein soll aktuell.
    Ich hoffe, dass es da noch eine Beilage geben wird, also was für
    Produkte man dazu noch kaufen kann und so weiter. Nicht, dass alles
    empfehlenswert wäre, aber da stehen manchmal so lustige Sachen drin, wie
    Vorschläge von Karten aus bestimmten Produkten für bestimmte Decks, die
    eigentlich richtig schlecht sind.


    Bestimmt wird Master of Pendulums vorgeschlagen, ich meine da sind Magier und Stufe 7 Monster.


    Die Strategiebeschreibung wird noch epischer.


    ,,Beschwöre 2 Monster, und opfere sie für den Ultimativen magier"


    ,,ziehe fünf Exodiateile, dann hast du gewonnen."