Platz da hier kommen die Ritter der Tafelrunde :-D

  • Hey Leute,


    ich möchte Euch gerne mal mein Edler Ritter Deck vorstellen und bin der Hoffnung das ihr noch Tipps bzw Ideen habt wie ich es besser oder anders Gestalten kann. An sich leuft das Deck ganz gut macht nen haufen spaß :)


    Strategie:


    Ist ja an sich nix neues, das Deck ist haupsächlich auf schnelles exceeden ausgelegt dafür stehen die themen eigenen rang 4 und 5 königer zur verfügung.
    Hauptsucher für andere Krieger ist Medraut und der für die Ausrüstungszauber ist Borz. Zudem sind beide Suchbar mit Merlin bzw Verstärkung für die Army. An sich wie gesagt nix neues xD


    Monster (16):



    Zauber (20)



    Fallen: (4)



    Extra Deck:



    Side:


    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

    2 Mal editiert, zuletzt von KriegsBaer ()

  • Ich würde Honest + 1 Gawayn kicken. Honest finde ich unnötig, da die Monster durch die Equips eh schon stark genug sind. Gawayn reicht eigentlich einmal, da durch RotA suchbar. Stattdessen würde ich 3x Upstart spielen, um Schneller an die Wichtigen Karten zu kommen.


    Ich würde 1x Gallatin für eine 2te Caliburn schicken. Die gibt dir im Laufe der Kombos viele LP, die du für Seelenlast und Ernste Predigt brauchst. Die dritte Predigt würde ich durch Ernste Warnung ersetzten.

  • 1x Gallatin für eine 2te Caliburn


    Hab doch ne 2x Caliburn drine xD oder meinst du 3 mal spielen ?? finde ich persönlich wieder rum zu viel des guten dan


    dritte Predigt würde ich durch Ernste Warnung ersetzten


    Hatte ich auch schon mal drüber nach gedacht aber habe es im nach hinein bei 3x predigt gelassen weil sie auch monstereffekte zauber und fallen anulliert. habe mit predigt mal mein kolo gerettet vor nen mst und und in folge dessen dadurch gewonnen xD


    Stattdessen würde ich 3x Upstart


    hatte davor mit 3x uppstar gespielt und habe dafür jezze nen 2tes letztes kapitel rein genommen und die 2x aufrichtig teste es grad wie es so leuft. wenn net fliege die honest wieder ins side für 2x uppstar. aufrichtig ist nur drine weil die meisten monster im main und im extra licht sind und letzten hat jemand meinen könig mit 3000 atk einfach mit ner edelstein fusion die mit 5000 atk ankam über rollt.
    2x gawayn habe ich drine weil man mit ihm auch exceeden kann ohne das medraut z.b. ne ausrüstungskarte brauch. sprich medraut oder borz normal gawayne hinterher gewurfen und exceed


    Was würdet ihr fürs side bei dem Deck empfehlen ??


    Hatte so an Feen Wind, Fehler, feuer/eishand, twister, eissenmauer und so was gedacht ??

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

    2 Mal editiert, zuletzt von KriegsBaer ()

  • für mich klingen die dinger fast alle gleich xD nein, keine 3te Caliburn, dann lass die Ausrüster so, wie sie sind.

  • so noch wer verbesserungen ??


    Hätte fragen zum side wie würdet ihr es machen oder habt ihr es bei noble knights ??


    Meine Idee wäre wie folgt:


    3x Feenwind - gg Pendeldecks
    1x MST
    3x Trap Stun - gg backrow lastige decks
    2x Uppstar/ Aufrichtig je nachdem ob ich aufrichtig main lasse
    1x Buch des Mondes
    1x Raigeki
    2x Feuerhand
    2x Eishand

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya

  • Vielleicht noch einen Bls?


    Ne lieber kein BLS weil merlin ist einzigste finsternis monster und einfach zu geil. Merlin sein effekt im Grave ist ankettbar. zB: hast schon nen stufe 4 ritter draussen hollst den 2ten kommt ne bth oder zwangseva kettest merlins effekt an paff haste xyz ritter safe draussen. ander beispiel gg shadoll haust 2 ritter raus + kolosseum. klappt aber nur wenn der gegner schon nen monster draussen hat aktiviert er shadoll fusion kettest merlins effekt an schups haste nur ein monster nix da mit fusion außer er nimmt das vom feld xD


    Lebendig heimkehrender Krieger ?? Letztes Kapitel ist die verbesserte themeneigen version davon...


    Update:


    Aufrichtig is raus 2x upstar main


    im side: feuerhand und eishand raus dafür 2x geisteroger 1x twister 3x schwarzes horn erst ma

    Der Baer lässt Grüßen :D

    Mein Körper besteht aus Schwertern,
    mein Blut aus Stahl und mein Herz aus Glas.
    Aus Zahlreichen Schlachten bin ich Unbeschaden hervor gegangen,
    ich bin nie geflohen aber habe nie Gewonnen.
    Hier stehe ich und schmiede Stahl
    auf einen Hügel aus Klingen.


    Shirō Emiya