CardMarket, oder ähnliches vorhanden?

  • langsam sollte Donner mal runtergehen.... ich meine 10 € für ne Karte, die im SD enthalten ist. Da sollte dojch klar sein, dass man sich lieber das Deck holt ................


    ich habejetzt mein Playset Donner zusammen. Einen habe ich aus nem Booster gezogen , 3 habe ich aus den 3 SDs, die ich mir zugelget habe.


    Ich habe mir heute nochmal 4 TaT Booster geholt, und hab eine Grineskatze gezogen..... das mach 2 aus insgesamt 10 Boostern .______.


    Wieso zieh ich nur so krasses Zeug aus FOW Packs ? Wenn ich 10 Yugi Packs kaufe, krieg ich vllt.eine Holo im Wert für 2€.

  • Das billigste was ich bis jetzt gefunden habe waren 109€. Ich weiß nicht ob sich hier und da Booster lohnen. Nach einer Displayöffnung hat man genug Karten zum tauschen.




    Spidey 8)


    ein 100€ Dissy kann ich mir nicht leisten. 2-3 Booster, wenn ich in die Stadt gehe schon.^^


    Klar zieht man aus einem Display auf Dauer gesehen bessere Karten als aus random Boostern. Aber ich gebe nicht gerne solche Summen aus für etwas, dessen Inhalt ich nicht kenne. Ich kaufe mir persönlich nur Decks und Tinboxen, da ich weiß, dass dort Karten drin sind. die ich brauche, und bekommen werde.

  • Lohnt es sich denn ein Display zu kaufen? Wenn ja welches von beiden? Kann mir irgendwie noch nicht so vorstellen das man den Preis vom Display wieder reinbekommt.


    Und gibt es eine feste Seltenheitsverteilung bei Displays? zB es sind genau 5 SR Drinnen ?

  • es lohnen sich beide


    die 2 edition sind halt neuere karten drin aber in endeffekt brauch man karten aus beiden editionen je nach dem was man dann auch noch spielen tut


    nein fest gelegt ist das nicht ,kannst glück haben und 10 drin haben oder pech und hast nur 2 drin


    geld wirst da auch nicht raus haben es sei denn du ziehst alle teuren aus ein display dann evnetuell schon aber geht ja nicht um plus machen oder des gleichen sondern das karten in umlauf kommen , das du tausch karten hast und so spaß am spielen hast

  • Danke :)


    Bin eben grad am überlegen mir ein TAT Display zu holen weil ich da noch Zeugs drauß brauche und da auch viel gutes Zeug zum tauschen drinnen ist. Grade wegen den Grinsekatzen überlegt man sich dann doch eher ein Displayzu holen und zu hoffen man zieht ein paar anstatt die sich für die Wucherpreise im Internet zu holen :s

  • Habe mit jetzt Purpurmond geholt. Je nachdem was ich daraud bekomme kann ich mir die andren aus TAT ertauschen.


    So will ich das auch machen das Zeug was ich aus TAT ziehe und nicht brauche werd ich für die Sachen aus Purpurmond vertauschen, evtl kann man ja miteinander traden ;)