Von den Einheiten zu den Unterweltlern

  • Hey Leute,


    ich habe mich endlich mal entscheiden können, welches Deck ich erstmal spielen werde. Ich bin persöhnlich aber nicht zufrieden damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Deckliste:


    Strategie:
    Nunja Die Strategie ist eigentlich wie bei jedem Dragunity, mit Dux und Phalanx über Vajrayana auf die Lvl 8 und mit der Lanze auf dei Lvl 10 Synchros zu kommen. Zuätzlich kann man Vajrayana und Mysteltainn zu King of Atum Exceeden und dadurch noch Support aus dem Deck holen.



    Bei Fragen zu dem Deck könnt ihr sie mir gerne Stellen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Lg DaFreak

  • Ich würde nicht Exodius spielen, da du die Monster im Friedhof brauchst und er zudem keine ATK hat. Er ist also nur für die Xyz da, somit kämme er viel zu oft tot. Ich habe früher noch 3x Aklys gespielt.

  • Ich würde nicht Exodius spielen, da du die Monster im Friedhof brauchst und er zudem keine ATK hat. Er ist also nur für die Xyz da, somit kämme er viel zu oft tot. Ich habe früher noch 3x Aklys gespielt.


    Ich spiele Exodius wegen den Xyz und den Synchro, da diese viel zu oft sterben wie ich feststellen musste, aber ihc kann es ja mal ohne probieren. Dennoch sind 3x Akylis recht uneffizient, da ich nur 1x Legionär Spiele und der Effekt sonst nur durch Vajrayanna getriggert werden kann, ich habe den Effekt eher für Phalanx nutze um somit auf den Archfiend oder so zu kommen.