Zombieworld

  • Hi zusammen ich habe da mal paar fragen.


    Also wenn ich zombie welt auf dem feld liegen habe werden alle monster au dem feld und in de n friedhöfen zu zombies.


    Wenn ich jetzt aber ein monster von meinem extra deck spezialbeschwöre, zählt es dann so als hätte ich ein zombie spezialbeschworen oder zählt es noch als der typ der es normal ist. wegen dem effekt des seelenabsorbierenden Knochenturm.


    Falls du ein anderes Monster vom Typ Zombie kontrollierst, kann dein Gegner diese Karte nicht als Ziel für Angriffe wählen. Jedes Mal, wenn Monster vom Typ Zombie als Spezialbeschwörung beschworen werden: Lege die obersten 2 Karten des Decks deines Gegners auf den Friedhof.


    Und kann ich den effekt des knochenturm auch nutzenwenn mein gegner ein zombie beschwört. Dann noch wenn ich den knochenturm auf dem feld habe und beschwöre z.b. mit seelenlast 4 zombies spezial ,kann ich den effekt des knoichenturm dann für jedes monster nutzen oder nur 1x.



    Hoffe ihr könnt mir alle fragen beantworten. MFG

  • Ich benutze ZombieWorld selber in meinem Deck 4 "Underworld"


    Also Zombieworld macht ALLE Monster im Friedhof & auf dem Feld zum Typ Zombie & man kann nurnoch Zombies als Tributbeschwörung beschwören! Nochwas die Karten in der Hand sind KEINE Zombies du MUSS Zombies dann in der Hand haben wenn du Tribut rufen willst ansonsten kannst du normal & spezial noch beschwören!


    Den Effekt von Knochenturm kannst du aktivieren immer wenn Zombies als Spezialbeschwörung beschworen werden da dein Gegner aber vllt. ein Monster von Beast-Warrior oder Warrior oder einen anderen Typ außer Zombie spezial ruft würde es nicht zählen, weil es bei der Beschwörung noch seinen selben Typ hat! Erst nach der Beschwörung wird es zum Typ Zombie!


    Nochwas eine gute Kombo mit Zombieworld wäre der Red-Eyes ZombieDragon, weil wenn du mit ihm einen Zombie zerstörst (Da sie alle Dank. ZombieWorld zu Zombies werden) kannst du es auf deine Seite spezial beschwören!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen


    - Laharl

  • Nein immer 1x pro Beschwörung


    Ist so wie feierliche Wünsche da steht "Immer wenn du eine Karte/n ziehst bekommst du 500LP dazu"


    Heißt selbst wenn ich 2 ziehen würde wie durch "Topf der Gier" würde ich nur 500LP bekommen!


  • Den Effekt von Knochenturm kannst du aktivieren immer wenn Zombies als Spezialbeschwörung beschworen werden da dein Gegner aber vllt. ein Monster von Beast-Warrior oder Warrior oder einen anderen Typ außer Zombie spezial ruft würde es nicht zählen, weil es bei der Beschwörung noch seinen selben Typ hat! Erst nach der Beschwörung wird es zum Typ Zombie!


    :nono:
    1. Der fragliche Effekt von "Soul-Absorbing Bone Tower" ist ein Triggereffekt, dieser aktiviert sich sobald das auslösende Ereignis eingetreten ist - obligatorischer Effekt.
    2. Wenn "Zombie World" aktiv ist und ein im Original Nicht-Zombie-Monster beschworen wird, dann aktiviert isch der Effekt von "Soul-Absorbing Bone Tower", da der Effekt von "Zombie World" permanet ist und angewendet wird, vgl. hierzu:


    "If “DNA Surgery” is in play changing all monsters to Zombie-Types, and a monster that was not originally a Zombie-Type is Special Summoned, “Soul-Absorbing Bone Tower’s” effect is applied and you send 2 cards from your opponent’s Deck to the Graveyard."