• Guten Abend hab mir jetzt auch Pokemon go geholt und habe das selbe Problem wie Yami no Kaito das ich nicht über diesem einen Bild von Niantic hinaus komme.


    Model: SM-J100H


    Android version: 4.4.4


    Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

  • laut NTV Sind die Server im Moment überlastet, könnte daran liegen.

  • Is ja auch logisch.
    Wir haben das erste Wochenende nach Veröffentlichung in Europa. Da zockt jeder Idiot, oder hats zumindest versucht ...
    http://downdetector.com/status/pokemon-go/map/
    http://downdetector.com/status/pokemon-go


    Heute Nachmittag kamen sämtliche Problemmeldungen aus Europa. Vor der Veröffentlichung war die Ostküste der USA und 3 Flecken in Australien immer die Orte mit den meisten Fehlern.
    Da die Outrage Map das relativ einfärbt, war heute USA und Australien das erste Mal nur gelb ...


    Mit 21000 Meldungen war das auch bisher der härteste Ausfall. Der bisher höchste Peak, den ich da gesehen hab, war bei 7000 ....

  • Ja, heute Nachmittag hat es bei uns allen in meiner Umgebung auch nicht geklappt bis Abend...sorgte für ziemlich miese Stimmung


    Und allgemein können sämtliche Bugs sich langsam fi**en (beim Fangen eines Pokemons)
    schon sehr uncool wenn einem ein nettes 400wp Hypno wegen einem Bug durch die Lappen geht /edit: mir vor 15 Minuten passiert...EXTREM pissed einfach xD


    hoffe das ändert sich irgendwann noch

  • Naja, dass die Server Probleme haben war und ist mir bekannt, aber ich versuche es zur Zeit jeden Tag alle paar Minuten, auch jetzt gerade um 2:43 Uhr und es geht dennoch nicht weiter als bis zu diesem einen Bild, dem allerersten Bild von Niantic. Von daher glaube ich kaum, dass es was mit dem Server zu tun hat, eher gehe ich davon aus, dass mein Handy einfach nicht mit dem Spiel kompatibel ist.

  • hatte bisher auch kein Glück.


    MfG Sebat

    Du sitzt da und beschwerst dich das ich dir ein paar Lebenspunkte genommen habe.


    Ich sitze hier und beschwere mich, dass ich nicht alle nehmen durfte.


    Jeder von uns leidet - jeder auf seine Art.

  • Mit den Bugs ist extrem nervig. Diese Nacht konnte ich auch nochmal zocken, aber jetzt heute morgen klappt wieder gar nichts. Paar Freunde von mir rasten richtig aus bei dem Spiel. Ich frag mich was die machen. Die sind 50 Kilometer durch Wuppertal und Düsseldorf gelaufen und Level 19. Ich habe jetzt die Nacht endlich mein Evoli zu Aquana gemacht und bin fast Level 11 immerhin. :D

  • Mir ist es auch ein Rätsel wie mein Nachbar Level 20 sein kann, mit einem Relaxo(1600wp) und Lapras(1800wp) ... :o


    Eine Frage mal:
    Wie genau funktionieren Arenen ?


    wenn ich darin kämpfe kann ich das letzte Pokemon nie besiegen, der letzte KP will da einfach nicht weggehen...egal wie oft ich es treffe


    außerdem möchte ich Pokemon mal darin ablegen, zumindest bei meiner eigenen Team Farbe -Arena dachte ich, dass man sowas in der Art machen kann


    Wäre super, wenn sich einer mit dem Arenasystem besser auskennt :)

  • Der Trick ist, dass man am besten ganz viele Pokemon sammelt und dann (wegen mir auch 20 Taubsis/ Pokemon ist da irrelevant) dass, man unter Einfluss des "Glücks-Ei´s" alles entwickeln lässt.


    Unter dem Einfluss bekommt man 30min lang doppelte Erfahrungspunkte und kann so sehr schnell Level aufsteigen. Vorraussetzung sind halt viele Bonbons des Pokemon. Bei Taubsi sollte das kein Problem sein weil man ihn an jeder Ecke findet.


    Das Glück-Ei bekommt man ab Level 9.


    EDIT: Bei den Arenen blicke ich bisher auch nicht durch. Ich bin vor Tagen mal mit meinem Tauboss hin und hab gegen ein stärkeres Monster auch richtig auf die Fresse bekommen. Nächste mal nehme ich mein Aquana mit. :D

  • Ah, das Glücks-Ei klappt also auch bei Entwicklung...leider zu spät nun.. damn xD
    beim nächsten Mal dann daran denken, wenn ich wieder 2-3 entwickle :D


    will Arena machen, weil das etwas Abwechslung im Spiel bietet...aber solange ich dem System nicht wirklich folgen kann -.-

    Ich hab es auch zu spät erfahren haha. Aber besser zu spät als nie. :D
    Ich sammel jetzt auch erstmal Pokemon auf Tasche um dann richtig abzufeuern. Mir gehen immer die Pokebälle aus. :(