Mein Masked Hero Deck!

  • Hey Leute! :D
    Hab heute aufm Turnier die letzten Karten für mein Masked Hero Deck zusammen bekommen, und wollte es euch einmal vorstellen:
    Verbesserung und Kritik ist immer gerne gesehen :)


    Monster:
    1x E-Hero Blazeman
    3x E-Hero Shadow Mist
    3x E-Hero Bubbleman
    1x E-Hero Another Neos
    2x Beschwörungsmönch
    3x Goblinbergh
    1x Blech-Goldfisch


    Zauber:
    3x ROTA
    3x E-Call
    3x Maskenwechsel
    2x Maskenaufladung
    2x Wunderfusion
    3x MST
    1x Buch des Mondes
    1x Raigeki
    1x Dark Hole


    Fallen:
    1x Teuflische Kette
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten
    1x Mirror Force
    1x Leere der Eitelkeit
    1x Kampfwachen-Geheul
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    Extradeck:
    2x ACID
    2x Anki
    2x The Shining
    2x Absoluter Nullpunkt
    2x Dark Law
    1x Finsterer Rebellions XYZ Drache
    2x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK


    Sidedeck:
    Muss ich mir noch überlegen :D Vorschläge ?

  • -1 bubble man
    -1 goblindberg
    -1 goldfisch
    -1 kampfwachen geheul
    -1 maskenaufladung
    -1 Dark Hole
    -1-2 wunderfusion
    -1 E-Call


    +2 fiendish chains
    +2 ruf der gejagten
    +1 spiegelkraft
    +1 solemn warning
    +2-3 ein Held Lebt


    im extradeck castel, dweller, den champion der aus 2 kriegern besteht und seine atk verdoppeln kann, der ninja mit doppel attack usw usw



    das wär so meine idee, andere können bestimmt mehr helfen

  • Kick das Schwarze Loch raus. 1 Blech Goldfisch und 1 Goblindbergh und tue dafür 3x Ein Held lebt rein.

  • The Shining brauchst du auf keinsten zweimal, so krass is der nicht. Und Und nur 2 Dark Law, U mad bro? Der ist der absolute MVP in dem Deck, da sind 3 PFLICHT.


    Also, einen Shing raus und dafür den dritten Darklaw rein.

  • Ehm... Dark Law auf 3 ist nicht Pflicht... Ich spiele ihn auch nur 2 mal :D Nun gut, wenn die beide im Friedhof liegen ist das doof aber wozu gibt es denn Daigusto Emeral? ;)
    Aber Shining auf 2 ist wirklich nicht nötig. Manch einer spielt auch ohne Fusionen (der *hust* pro *hust* hier)... Ist aber letzten Endes Geschmackssache. :)


    MfG DarkNeos :muh:

  • Sorry aber für mich ist Dark Law auf 3 Pflicht weil er das Deck einfach zum Metakiller macht. Satellar, BA, Infernoid, Chaosdragons, Lightsworn, Synchrone (zwar nicht alle Meta), sind alle gefickt wenn sie nix in den Grave bekommen. An Fusionen spiele ich auch nur Absolute Zero weil man mit dem einfach zu gut abgehen kann: Special Absolute Zero -> Maskchange auf ihn -> kommt in den Grave und killt alle Monster vom gegner -> Acid aufs Feld -> zerstört alle Zauber/ Fallen vom Gegner -> et voila, freies Schussfeld auf die LP.

  • @Sculker der Einwand ist echt gut mit zero und Acid nur kann man Acid nicht mit Maskchange beschwören durch Zero weil sie die gleiche Stufe haben


    Kann das sein dass du da was verwechselst? Beim normalen Mask Change spielt die Stufe keine Rolle.
    Zitat:
    "Wähle 1 „HELD“-Monster, das du kontrollierst; lege es auf den Friedhof, zusätzlich danach, falls es das Spielfeld durch diesen Effekt verlassen hat, beschwöre 1 „Maskierter HELD“-Monster mit derselben Eigenschaft, die das Monster hatte, als es auf dem Spielfeld lag (seiner Grundeigenschaft, falls es verdeckt lag), als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck."


    Das mit der Stufe ist nur bei Mask Change II von Bedeutung, vermutlich weil man da ja auch keinen Hero benötigt.