Frage zum den Angriffsphase

  • Hallo,


    Meine Frage ist und zwar: Wenn ich jetzt mit einem Resonator Angreife mit Monster1: ATK800/DEF800 und der Gegner ein Monster mit Monster 2 :ATK500/Def500 zum schluss hätte ja dann das Monster 1 800/300 bleiben die 300Def bis zu Meinem EndZug oder bis zum Nächsten Endzug des Gegners ?


    Danke für Die Antworten :D
    MFG KrabsAble

  • Dankeschön für die Antwort :D
    Dann habe ich noch 2 Weitere Fragen und zwar wegen Aschenputels Tanzschuhe und Necronomicon
    Aschenputtels Tanzschuhe:
    Der Resonator mit diesem Zusatz erhält +600/600 falls sein Attribut Finsternis und seine Aufgedruckten ATK u Def 400/400 sind anderfalls erhält er -400/-400
    Frage: Wenn ich jetzt ein Finsternis Resonator mit 800/800 ausrüste erhält er nun -400/-400 oder +600/600 und was ist wenn ich es ein Niedrigen gebe z.b 300/300 bekommt die -400/400 oder die +600/600.


    Necronomicon:
    Dauerhaft: Du kannst Karten von deinem Friedhof ausspielen.
    Frage: Ist das Egal wie Viele oder gibts ein Limit ? und darf man so viele Resonatoren rufen wie man will oder gibts eine Spiellimit wie bei yugioh nur 5 Monster?
    Dauerhaft: Falls eine Karte von Irgendwo auf deinen Friedhof gelegt werden würde, entferne sie stattessen aus dem Spiel.
    Frage: Bedeutet jetzt Irgendwo was jetzt genau ? Also meine Vermutung war die Karten die durch diese Karte gerufen wurden die gehen dann ausn Spiel und nich aufn Friedhof oder ?
    Dauerhaft: Wirf Am ende deines Spielzuges alle Karten ab
    Frage: Damit sind die handkarten gemeint oder ?


    Und bleibt das Necronomicon aufn SPielfeld oder geht es nach dem Zug auf den Friedhof oder wie ist das ?


    Dankerschön für die Antworten
    Mfg KrabsAble

  • Der Resonator mit diesem Zusatz erhält +600/600 falls sein Attribut Finsternis und seine Aufgedruckten ATK u Def 400/400 sind anderfalls erhält er -400/-400
    Frage: Wenn ich jetzt ein Finsternis Resonator mit 800/800 ausrüste erhält er nun -400/-400 oder +600/600 und was ist wenn ich es ein Niedrigen gebe z.b 300/300 bekommt die -400/400 oder die +600/600.


    -400/-400


    Eine von beiden Voraussetzungen hast du nicht erfüllt, nämlich, dass deine Resonator 400/400 sein müssten.



    - Es ist egal, wieviele Karten du ausspielen willst, solange du die Willen dafür zahlen kannst.
    - Solange du Necronomicon kontrollierst, gehen alle Karten, egal wo, also von Hand, Feld oder ka wo XD, nicht in den Friedhof, sollten die da mal irgendwann landen, sondern werden komplett aus dem Spiel entfernt.
    - Jep, es sind Handkarten gemeint.


    Bevor du jetzt fragst, was für Sinn das alles hat: Lumia lässt grüßen^^

  • Also heißt das Camilla Vampirkönigin und Aschenputtels Tanzschuhe Geht nicht ? also würde Äsolp diesen Komischen Lehrer xDD dann auch -400/400 bekommen ??


    und ich habe Dann hier Beide Starter Decks das mit Schneewitchen vs Lumia deck und Alicevs Dracula hinten steht ja man kann die beiden decks auch Zussammen machen aber würde es sich Lohnen ? und welchen Herrscher würde man für Jeweilige deck nehmen ?

  • Also heißt das Camilla Vampirkönigin und Aschenputtels Tanzschuhe Geht nicht ? also würde Äsolp diesen Komischen Lehrer xDD dann auch -400/400 bekommen ??


    Klar geht das - nur wird sich eher dein Gegner drüber freuen als du (weil sie nämlich -400/-400 bekommt). ;)
    Äsop ist Licht also bekommt auch er -400/-400.