• Hallo alle zusammen,


    ich bin gerade dabei mir ein Infernoid Deck zusammen zu stellen und bin auf folgenden Build gekommen. Die Strategie ist relativ simpel, man versucht so viel wie möglich mit Gedankengang, Monstertor, Raiden, Kartenkavallerist und Angriff der Lichtbrigarde zu millen und dann die Infernoids zu beschwören und den Gegner zu überrennen. Ich würde mich über Kritik und Anregungen sehr freuen, da ich noch nicht viel Erfahrung mit den Infernoids habe. Vorab schon mal vielen Dank.


  • Sieht doch ganz gut aus.


    Ich würde Nest der Nadelkäfer komplett rausnehmen. Ist einfach zu langsam die Karte. Außerdem werden sie oft gemillt, was sie nutzlos macht. Spiel dafür lieber Breakthrough Skill auf max, der nützt dir nämlich auch noch Friedhof.


    Dann hast du noch einen Platz frei, den ich persönlich mit einem weiteren Seitsemas füllen würde. Die Stufe 6+ Infernoids sind einfach am vielseitigsten. Hast du ihn auf der Hand kannste ihn beschwören oder als Material benutzen. Im Friedhof genauso.


    Sprich je mehr Infernoids im Deck, desto mehr werden gemillt, desto vielseitiger und mehr kannst du spielen ;)


    3x Antra und Pirmais finde ich zu viel, die können im Friedhof nur noch als Material für die größeren dienen.
    Dekatron 3x ist Pflicht! Er bringt dir nen zusätzlichen Infernoid in den Grave und du kannst quasi alles damit zerstören/removen/was auch immer. Außerdem ist er Empfänger (der jede Stufe annehmen kann
    ) und nicht an die Beschwörungsbedingungen gebunden.


    Den musst du einfach 3x spielen^^



    Das Extradeck ist ja jedem selber überlassen. Ich spiele aufgrund der 3 lvl 8er und Dekatron+Seitsemas auch gerne Rank 8 XYZ :)


    EDIT: Einer für einen ist auch ganz nett mit Dekatron ;)

  • Vielen Dank für die Tipps.


    Ich finde Nest der Nadelkäfer relativ wichtig, da man häufig konstanter millen kann und besser ins Spiel findet. Gibt es schnellere Alternativen?


    3x Dekatron, 1x Kartenkavallerist und 2x Raiden finde ich fast zu viel. Ich würde dann den Kartenkavalleristen rausnehmen, damit man mit Gedankengang wahrscheinlich mehr millt.


    Ich werde teste auf jeden Fall deine Vorschläge testen.

  • Lass trooper und 2 raiden. 2 deka genügen. Der macht halt nur 500 dmg, trooper und raiden weitaus mehr. Passt so gut.


    Nest der nadelkäfer ist aber echt nicht gut. Spiel lieber 2x Fehler. Die ist weitaus stärker. Denkbar wären auch Gozen-Match oder Rivalry.