[TCG + OCG] Structure Deck: Rise of the True Dragons / R 02 - Revival of the Great Divine Dragon (OCG komplett)

  • Tja das ist halt der Vorteil wenn man Decks nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit wieder verkauft hat.


    Also noch 11 Tage. Und dann noch bis November warten bis Red Eyes wieder mehr Support hat...

  • Kommt definitiv hier am 7. Juli heraus. Wurde ja um eine Woche wegen einem anderen Produkt vorverlegt.

  • Hoffentlich endet mal das Deck-Umbauen...ich habe schon sehr viel Kohle für Yugioh ausgegeben. Für das letzte Deck hatte ich mind. 200€ ausgegeben, bis ich merkte, dass es eigentlich mist ist. :(
    Auf **** hatte ich nur gegen noobs gespielt. x-(

    Wenn dir das nicht gefällt, dann probier mal lieber MauMau aus.


    Mal ehrlich: genau das ist doch der Grund, weshalb es ein "SAMMEL"-Kartenspiel ist. Zudem ist es ja nicht im Sinne von Konami, etwas zu entwickeln, was man immer ohne Investition spielen kann.


    Das Gegnerproblem muss man halt anders lösen: spiele im RL gegen gute spieler(-> besuche Locals/etc.). Gibt zwar noch andere Möglichkeiten. Aber das auf ***(ps: ich habe das im Quote mal censored, denn auf ETCG ist es nicht erlaubt, diese Online-Dinger zu nennen. Solltest du vielleicht editieren ;) ) nur viele "einfache Spieler" rumrennen ist halt einer der Gründe, warum ich wenig auf *** spiele, und wenn dann nur auf ner bestimmten Art und weise(Falls mehr interesse besteht, schreib mir lieber eine PN, da dies wie gesagt nicht hier angesprochen werden darf)

  • Das Deck umbauen endet erst wenn Yu-gi-oh eingestellt wird.
    Solange wird es immer mal wieder ein paar Karten geben.



    Nimm als Beispiel Rotäugiger Schwarzer Drache.
    Die Karte kam 2001 in der zweiten Starter Deck Welle.
    Bei uns erhält die Karte im November noch mehr Support.



    Es wird also nie enden mit dem Deck umbauen, upgrade, der BL anpassen etc.

  • also es gab noch nie ein structure, zu dem man nicht noch karten hätte hinzukaufen müssen, um es erfolgreich spielen zu können. monarchen war schon eine extreme aussnahem in der hinsicht, dass man nur sehr wenige sachen zusätzlich benötigt hat. aber selbst bei dem deck hat sich die extradeck variante durchgesetzt, zu der man noch einiges ranholen muss, was nicht im deck ist.


    was dieses deck hier angeht: die einzigen karten die wohl erstmal tunierrelevant sein werden sind arkbrave, gopsel und der neue felgrand. ark und felgrand werden dabei wohl nur als 1-offs, gospel als ersatz für seing of memories in blue eyes gesplasht werden.
    schon der vorgezogenen release termin des decks zeigt, dass es sich hierbei wohl eher um schlecht getarnten blue eyes support handelt als um den versuch ein koplett eigenes thema zu etablieren (wie zb bei monarchen)

  • Mal sehen, ob da was auftaucht. Beim letzten Structure Deck kam ja dieses Bild mit der Rückseite vom Produkt. Aber auch da frage ich mich, wie das zustande gekommen ist... . Hat da jemand das Produkt irgendwie früher bekommen? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen.

  • Mal sehen, ob da was auftaucht. Beim letzten Structure Deck kam ja dieses Bild mit der Rückseite vom Produkt. Aber auch da frage ich mich, wie das zustande gekommen ist... . Hat da jemand das Produkt irgendwie früher bekommen? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen.

    Meistens sind diese Leaks durch Spielmessen und da werden die Produkte ausgestellt. Die nächste Spielmesse ist aber die US Comic Con am 23/24. Juli. Da könnten höchstens die Herbstprodukte und Tin Promos geleaked werden . . .

  • Gratulation. :wayne:



    Ich frage mich nur schon die ganze Zeit was die zwei Karten sein werden die wir statt Card Destruction und Super Rejuvenation bekommen.
    Noch irgendwelche anderen Ideen ausser die bereits genannten ?

    Also ich hoffe wirklich innig auf den CED, hatte den nie, und nach dem kürzlichen Reprint vom BLS, wäre es möglich.
    Allerdings denke ich auch eher nicht, dass die "offenen" Slots mit monstern gefüllt werden...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :/