[TCG/OCG] Structure Deck 30 - Pendulum Domination (Spoiler komplett)

  • SD30-JP016 Dark Armed Dragon
    SD30-JP017 Dark Grepher
    SD30-JP018 Armageddon Knight
    SD30-JP019 Trance Archfiend
    SD30-JP020 Tour Guide From The Underworld
    SD30-JP021 Kuribandit
    SD30-JP022 Stygian Street Patrol
    SD30-JP023 Stygian Security
    SD30-JP027 Foolish Burial
    SD30-JP028 One For One
    SD30-JP029 Recurring Nightmare
    SD30-JP030 Allure of Darkness
    SD30-JP031 Dark Eruption
    SD30-JP032 Emergency Provisions
    SD30-JP038 Sinister Yorishiro
    SD30-JP039 Escape From The Dark Dimension
    SD30-JP040 Hope For Escape

    Alles Gründe, um mir wieder ein ganzes Display zu kaufen, sollte das so im TCG-Raum auch erscheinen. Und ja, auch, wenn das Dark World-Themendeck nicht mehr wirklich spielbar ist, könnte ich dann endlich Trance Archfiend, Tour Guide From The Underworld und Hope For Escape im Real Life dann auch spielen. Mit Dark Grepher un so weiter würde ich mir im Real Life dann ein Deck um Finsternis-Monster bauen. Kuribandit kann ich für mein Lightsworn-Themendeck gebrauchen und mit dem Rest lässt sich sowieso bestimmt auch etwas anstellen. Wenn Tour Guide From The Underworld auch in der TCG-Version enthalten ist, dann wäre das ziemlich geil, weil ehemals teure Karten nun einfach so als Common in Structure Decks erscheinen. Dark Armed Dragon und Judgment Dragon gibt es ja schon bereits in Common aus Structure Decks (Judgment Dragon noch von woanders) und ein weiterer Reprint solcher Karten kann nie schaden.

  • Hope For Escape ist eigentlich in Verbindung mit Emergency Provisions eigentlich eine ganz nette Idee hier, weil man ja für manche Karten schon zahlen muss bzw. Schaden kriegt.


    Ja, Tour Guide Rom The Underworld ist nicht mehr teuer. Wie du sagst liegt das daran, dass sie limitiert wurde und die Anfangszeit der Exceedsmonster ebenfalls vorbei ist. Klar, immer noch eine gute Karte und auch hier tendenziell spielbar.

  • Swirl Slime, Necro Slime, Ceasar und D'arc musst du dir auf jeden Fall noch besorgen. Sind aber alle Common oder Rare, von daher locker aufzutreiben.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Nein, Mitte Juli kriegen wir Structure Deck: Rise Of The True Dragons. Structure Deck: Pendulum Domination werden wir wahrscheinlich bis 2017 nicht bekommen.

  • Konami ist es halt wichtig, dass das Structure Deck: Rise Of The True Dragons und die nächste Edition nicht in allzu großem Abstand erscheinen. Die nächste Edition steht bei uns ja langsam in den Startlöchern und das Aushängeschild der Erweiterung (Support für Blue-Eyes White Dragon) soll ja noch zeitnah unterstützt werden.

  • Alter, ist das sch....e. Da willst n Deck spielen, was richtig Skill braucht und wartest, wartest.....
    #KeineMachtdenHelmdecks

  • Ich finde es ja auch schade. Oben habe ich vor etwas längerer Zeit mal einige Karten aufgezählt, wo ich hoffe, dass diese auch bei uns enthalten sein werden. Da das Structure Deck zur regulären Reihe gehört sieht man mal, wie sehr sich alles bei uns weiter nach hinten verschiebt bzw. stand das ja so fest, dass wir das vor 2017 nicht kriegen werden.


    Nachtrag: http://yugioh.wikia.com/wiki/File:SDPD-DeckEN.png


    Es ist schade, wenn das Produkt längst fertig gedruckt ist, aber man nicht drankommt.