Gamma Friedhof

  • Hi Community hab ne frage zu Gamma ... Gamma hat ja keine Beschränkung laut seinem Text also müsste ich ja Monster Effekte von der Hand Friedhof oder Feld annullieren können?
    Falls ja steht im Text ja am Ende zerstöre das Monster geht das dann überhaupt wenn das Monster eh schon im Friedhof ist?


    die zweite frage wäre noch ob ich die hüllenüberladung in meinem und in dem Zug meines Gegners aktivieren?


    Beides es geht auf D******aber weis ja nicht wie seit das regelkonform ist

  • Effekte von der Hand/Friedhof/Feld annullieren können

    Richtig,das Annulieren ist an keinem Ort gebunden.
    Desweiteren können Karten im Friedhof/verbannt tatsächlich nicht zerstört werden; annuliert durch sowas wie PSY-Framegear Gamma können sie trotzdem werden, da das Zerstören keine Pflicht ist ("if you do,destroy").
    PSY-Frame Overload funktioniert -analog zu Cyber Network- sowohl im eigenen als auch im gegn.Zug, da auch dessen erster Effekt unter Spell Speed 2 fällt, weil's halt eine Fallenkarte ist.


    PS: Editier lieber den Namen des unlizensierten Programms (also D*****) raus, das ist hier nicht gern gesehen. Ansonsten: richtige Einstellung :daumen: Man darf sich auch nicht zu sehr auf solch automatisiertem Zeug verlassen; schleichen sich doch immer mal Fehler ein (*hust*Stardust Assault Mode vs BTS 2.eff)