Premium Gold 3 - Spoiler komplett

  • Stimmt an Minerva habe ich gar nicht daran gedacht würde passen vor allem in Gold ich hatte sie mir immer in einer Tin Box vorgestellt in SR hätte auch gepasst. Schnell Felis ran bekommen bevor sie wieder steigen :D


    Wie Andrephantom gesagt hat Karten wie Ghost Oger kommen in der nächsten Super Tin ich bezweifle sehr das sie hier erscheinen dann kommt eher ein Fiendish Chain, Upstart und Maxx C Reprint in der Gold vor.


    Was Pendelzauberer angeht denke ich das er wohlmöglich im Yuya Starter Deck sein wird wegen dem Errata.

  • Hört auf zu träumen.
    Seid froh dass Giant Hand so schnell ins TCG kommt, freut euch über Tele und hofft auf alte Hidden Arsenal Reprints (Emeral, bitte, Battle Pack ist kein Reprint sondern ein Witz).
    Freu mich auf den Komplettspoiler

  • Der Pendulum Sorcerer hat aber ein Errata bekommen, könnte deshalb schon sein dass recht bald ein reprint kommt. Siehe L1T

    Dieses Erratum (nebenbei bemerkt immer noch grammatikalisch korrekt, "Errata" ist in der lateinischen Sprache eine Pluralform) krempelt den Effekt der Karte aber nicht komplett um, sondern stellt etwas klar, was ohnehin schon klar war, und außerdem kam es in der Praxis sowieso kaum vor, dass man mit Pendulum Sorcerer reine Spells/Traps zerstört hat.
    Andere Beispiele:
    - die ganzen verbotenen Karten wie CCV, Ring, Temple of the Kings...deren Effekte wurden ja komplett umgekrempelt und ein Reprint beugt Missverständnissen vor.
    - Effect Veiler: Wirkungszeit von "until the End Phase" auf "until the end of this turn" verlängert -> damit kann Veiler z.B. Kozmo Tincan und Kuribandit kontern, was sie vor dieser Textänderung nicht konnte, wodurch eine signifikante Änderung der Spielstärke erfolgt.


    Zudem macht ein Print von Pendulum Sorcerer wenig Sinn, wenn man bedenkt, dass es Display-Nachdrucke diese Woche und im April gibt, zusätzlich zum Release der Special Edition nächste Woche.

  • Blood Mefist wäre ich dafür dass er kommt.
    Sky Dragon kann noch ein Jahr warten, ich fände es ausreichend wenn man immer die YCS Preiskarte von 2 Jahren zuvor erhält, ansonsten sind die schnell wertlos und die Sieger (oder die mit dem nötigen Kleingeld) haben wenigstens Zeit ihren Erfolg zu genießen.
    Lightsworns denke ich nicht, die waren ja reguläre Booster-Prints und nicht aus einem Premium Pack (18 ist glaub ich dran), sehe ich also als unrealistisch an.
    Beatrice ist zu neu und japanische Jump-Promo, die wird wahrscheinlich den langen Umweg über die USA nehmen.

  • also ich bin mal so frei und sage geraderaus das gold rare rein optisch für viele mir bekannte spieler verpönt sind und nur aus kostengründen oder alternativlosigkeit von den mir bekannten, gespielt werden.


    hab allein deswegen es bisher nicht erwartet irgendwie gold rare decks zu sehen...


    könnten auch nekroz nochmal hier reprint kassieren???

  • Mhh Unsterbliche Schlage, oder wie hieß Dartz Monster mit unendlich Atk :D


    Die Timaeus sachen kann man sich ja mit dieser einen Fusionskarte searchen, huch ich schweife ab.


    Ich wäre ja noch stark für Karten wie das zwote und dritte Siegel von Orichalcos.. Wie viel Karten waren noch unbekannt? Welche möglichen Kandidaten stehen zu Verfügung,lol. Kenn das OCG irgendwie gar ned^^


    Edit:
    In der Kiste ist bestimmt noch verkraztes Timaeus Zeug, n paar könnte das Eck fehlen^^

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Denke eher, dass die letzten Orichalcos Karten in Dragons of Legend 3 enthalten sein werden.


    Ansonsten denke ich auch, dass Verbotene Karten mit Erratum, wie zum Beispiel CED, drin sein könnten

  • Stimmt das könnte wirklich passieren da die letzten Drachen draußen sind müsste Dartz und eventuell die anderen kommen. Ich bereue es immer noch das ich Dragons of Legends keine Display gekauft habe oder beiseite gelegt habe jetzt sind die Karten extrem Teuer (heul) Guckt mal allein Drachenritterin -_-

    Beim 3. Teil werde ich garantiert die Karten zur seite legen vor allem wenn es sich um Orichalcos handelt allein Das Siegel ist jetzt schon Teuer zum Glück habe ich mein stück in der Sammlung <3

  • Welche Karten evtl. mögliche Reprints sein könnten wären z.b. die Karten die nicht in den Mega-Pack 2015 rauskamen wie Monolith. Auch die Megamonarchen wären möglich. 101 ist auch in den Mega-Packs erschienen und danach in PGL 2.
    Dazu halt Karten passend zu den aktuellen Produkten.
    Maid (Shining Victories)
    Majesty/Vanity Fiend (Monarchen)
    Fog King/ Mask of Restrict ( gegen Monarchen)
    und halt Karten die man immer gebrauchen kann ( Maxx C, Emeral, Upstart usw.)

  • Könnte da auch die drachenritterin von timeus drinne sein? Und was hält ihr von die spielbare Götter + kugelmodus diesmal ihn gold Rare nur? Und was denkt ihr über exodia necros , tour guide oder trishula?

  • Die letzten 3 würde ich für möglich halten. Denke aber nicht, dass Konami die Götter schon wieder in eine Premium Gold Serie reinstecken wird. Zumal Ra's Sphärenmodus erst im Duelist Pack Battle City erschienen ist. Wäre, so denke ich, noch ein wenig zu früh...

  • Ah quatsch das mit den Göttern halte ich sogar für gut möglich wenn du dir die anderen Gold Series usw anschaust wirst du merken das immer eine reihe von Gold Rare Karten vom letzten Set dabei waren. Ich würde es feiern wenn die Götter nur Gold wären mag ich persönlich lieber.


    Aber ich halte es für unmöglich das Speere Mode drin sein wird da es kein sinn macht ihn rein zu tun wenn Phönix Mode im nächsten Duelist Pack ist und der nicht dabei ist dann kann man ruhig beide gleich in einem Set bringen.

  • wenn ich ehrlich bin, ich würd gerne die teueren karten aus dem "dragons of legend" booster drinnen sehen. und ich würds lustig finden, wen die spielbaren götterkarten in common drinnen sein würden XD.


    aber was haltet ihr von einem HERO reprint? ich hab so das gefühl, dass wir nen HERO shining oder nullpunkt drinnen sehen werden (wobei ich hoffe, dass es nicht kommt).
    obwohl.
    wenn jetzt, "mal angenommen", ein HERO stratos reprint rauskommt (mit oder ohne erata), könnte dann die chance bestehen, dass die den von der banned list runter nehmen?
    denn mal ehrlich. es laufen ja schon genug karten herum mit dem gleichen sucher-eff.


    und wenn der stratos drinnen sein würde, dann könnten ja auch karten wie maskierter held vapor oder acid sowie superpoly drinnen sein (superpoly hab ich nur genant, weil ja auch oft "topf der gier" oft reprintet wurde und weiterhin verbannt geblieben sind).


    oder ist es eher unwahrscheinlich, dass in der box HEROs drinnen sind?

  • Pot Of Greed wurde in King Of Games: Yugi's Legendary Decks neu gedruckt, aber das muss nichts heißen, denn schließlich war die Karte eine von Yugi's oft verwendeten Karten im Anime. Und darum ging es auch in diesem Produkt. Aber Reprints einiger HERO-Karten (z.B. Elemental HERO Blazeman) würde ich schon begrüßen.