Das Beste aus 2-3 Master of Pendulum Structures?

  • Was kann man aus 3 Master of Pendulum Structures machen? oder soll ich erst auf Monarchen warten??
    (Für die Pendulums hätte ich auch noch nen Buntäugigen Rebelionsdrachen) was besser? :dance:


    Ist das deck preiswert und gut? (magier majespecter)
    3x Dragonpit Magician
    1x Dragonpulse Magician
    3x Apex Avian
    3x Odd-Eyes Pendulum Dragon
    1x Xiangke Magician
    3x Oafdragon Magician
    3x Majespecter Unicorn Kirin
    3x Performapal Skullcrobat Joker
    3x Wisdomeye Magician
    1x Eccentrick
    1x Nobledragon Magician


    3x Pendulum Call
    2x Sky Iris
    3x Wavering Eyes
    1x Terraforming
    1x Odd-Eyes Fusion
    3x Upstart


    2x Solemn Scoulding
    Extra:
    1x Odd-Eyes Vortex Dragon
    1x Trishula :love:
    2x Odd-Eyes Meteor Dragon
    1x Odd-Eyes Rebellion Dragon
    1x Odd-Eyes Absoulute Dragon
    1x Red-Eyes Flare Metal Dragon
    1x Dracossack
    1x Big Eye
    1x Utopia Beyond
    1x Performage Trapeze Magician
    1x Castel
    1x Norito
    1x Majester Paladin
    1x Dweller
    (ich mag das wort magician xD)

  • Das kommt doch immer darauf an, was dich anspricht -spielerisch u/o thematisch- und natürlich, wie gut du abschneiden willst usw.
    Auf die Monarchen müsstest du auf jeden Fall halt bis nä.Jahr warten. Zum Einstieg kann man so aktuelle SDs -wenn man nichts anderes hat als (spielbares) Deck- eig.immer nehmen,geht zumindest am unkompliziertesten so. Von den Monarchen post deren SD hab ich zwar k.A., aber Pendelmagician/PePe arbeiten viel (mehr) mit ExtraDeck; das musst du einberechnen.


    PS: Zähle die Karten lieber als Auflistung auf. Bilder aus solchen Plattformen sind hier nicht gern gesehen.
    Zur Frage: Da schlagen allein die Apex und Eccentrick ordentlich zu Buche, von Trish oder YukiUsagi ganz zu schweigen.
    Ansonsten schau Dich ruhig im Strategiebereich um; wirst du sowohl einen Strategiethread zu Monarch,zu Performage, und zu Odd-EyesMagician finden können.
    Edit+PPS: Benutze zukünftig den Editier-Knopf, erkennbar am Bleistift-Icon; kannst du somit unnötige Doppelposts vermeiden -wie du hiermit sehen kannst :)

  • Danke für den tipp Optim-ism
    Allerdings ist mein budget etwas höher da auf meinem turnier laden mehr leute sind die viel Müll aus ordnern nehmen und dafür Ne Teurere Karte geben,(Die Verkaufen das dann weiter)
    Ist das deck oben denn gut (Werde das bald auflisten)? Dann werde ich mir das wahrscheinlich bauen

  • Hey Grewria, bitte zukünftig keine Screenshots oder sonstiges von illegalen Websiten in deine Posts packen. Ich habe den Beitrag mit diesem Inhalt jetzt mal entfernt. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du dich per PN bei mir oder einem anderen Moderator deiner Wahl melden.



    ~ MfG Echse

  • Na, hast Du Dich zum Bleistift mit den beiden Decks und v.a. deren (doch unterschiedl.) Spielweisen und Kombis und so beschäftigt bzw. inwiefern hast Du das bereits? Das ist wichtig! Und i-wie musst Du ja schließlich auf die beiden Ideen gekommen sein :lol: .


    Das da ist übrigens kein MajespecterMagician, nur weil der Kirin drin {hey,das reimt sich :P } ; der ist ähnlich wie Apex ziemlich standard im Pendelmagician (MajespecterMagician ist ja Majespecterdeck -das ist 'was ganz anderes- bloß noch zusätzlich mit paar Pendelmagis für die Skalen). Einfach weil das Deck eben bel.Lv7 per Pendelbeschw. locker rufen kann außer immer nur den Odd-Eyes (was meinst du wohl,wieso auch im SD andere Lv7 drinne sind außer OEPD).


    Im Extra kannst du Absolute locker auf 2 aufstocken. +schau Dir einmal Norito an,Rk6 für Hexer. Der Roach bringt's nicht, außerhalb der MirrorMatches sowieso, und fürs Mirror hättest du laut Screenshot mehrere Typhoon+YukiUsagi eingeplant, von daher.
    Im Main finde ich v.a. Dragonvein und die Odd-Eyes Fusion überbewertet.


    Ansonsten sieht's insgesamt solide aus; ich frage mich nur, ob du überhaupt gut auf Rk4 kommst, so ganz ohne Performage-Splash.


  • Danke für den tipp ich überlege jetzt auch Roach raus zu machen,Auf Rk4 Komm ich mit Wisdom-eye und Skullcrobat sind aber auch nur Notlösungen bzw, sachen gegen Ba z.b (Dweller)
    Die Odd-Eyes Fusion usw Mag ich sehr muss ich sagen weil ich die fusion richtig gut finde,(Auch zum teil als notlösung wegen vortex sein effekt braucht ja möglichst mehrere extradeck odd-eyes monster)
    und Eccentrick würde ich vorerst gegen Funkelder Ritter oder mst/galaxy cyclone tauschen xD (kommt ja vorerst klar mit der pendel scale oder mit nem mst) Auch wenn ich ihn nicht mehr mag, werde ich norito gegen Roach eintauschen weil bei uns aufm Turnier generell nicht wirklich was sonderliches 5+ rumgeht^^ Hab da noch eine frage undzwar gegen was sollte ich den 2. Absoulut Drachen Austauschen? und btw hab grad noch gesehen wie du gefragt hast wie ich auf die idee gekommen bin,
    Ist ne lustige geschichte, ich gammel schon richtig lange mit lightsworn aufm turnier rum und musste heute gegen monarchen und magier spielen und fand beides eigendlich recht cool, blos monarchen fand ich nicht das beste aber sie sind cool, dann bin ich auf die idee bekommen weil ich mal was von einem Monarchen und Magier Structure gehört hab mal zu gucken ob es sowas gibt :D

  • Ich würde noch 1x Norito, der moralische Führer im Extra Deck spielen. Auf Stufe 6 kommst du mit Oafdragon und KKirin,und 2700er Beater, der Zauber und Fallen negieren kann, ist eigentlich immer nice.