[TCG + OCG] Duelist Pack - Rivals of the Pharao / Pharao's Memories (SPU: OCG komplett)

  • ;-) also Dark Sanctuary macht einen Win mit Final im zweiten oder Dritten zug möglich.


    Habe das Deck jetzt ein paar mal testen können und joha :-D troll level maximum. Cat of Ill omen sucht die Falle (wenn auch langsamer), Booby Trap E bekommt se vom Grave wieder falls se discarded/zerstört wurde. Aktivierst du 2x Destiny Board wars das eignetlich schon.


    Ich hatte zwar zur Sicherheit Kaiserlicher Brauch drin aber auch bei Decks die 3x Twin Twister drin hatten konnte man schnell das Spiel beenden. Dadurch das die S/T Zone frei ist kannst du auch 3x die neue Mirror Force spielen die die Monster bei nem direkten Angriff ins Deck mischt :-D macht auf jedenfall spass *G*

  • Diabound wird nicht enthalten sein, da kein Platz. Diabound müsste direkt vor Dark Sanctuary kommen, da ist aber kein Platz mehr. Und mit Zorc Necrophades rechne ich auch nicht.


    Hmm, Sorry verstehe deine Begründung nicht. Gerade Lullaby of Obidience kam sogar in nur in Battle City vor... Magnet Karten kamen auch später als Dark Sanctuary, glaube die Reihenfolge ist hier ziemlich egal...

  • Hmm, Sorry verstehe deine Begründung nicht. Gerade Lullaby of Obidience kam sogar in nur in Battle City vor... Magnet Karten kamen auch später als Dark Sanctuary, glaube die Reihenfolge ist hier ziemlich egal...


    Die Karten sind nach Charaktere sotiert, nicht nur nach erscheinen im Anime. In diesem Booster kommen zuerst little Yugis, dann Kaibas Karten und dann je noch eine von Mairik und Bakura. Diese sind dann nochmal in Kartengattung sotiert , erst Monster, dann Zauber und dann Fallenkarten. Daher ist für Diabound kein platz, da Monster vor Zauberkarten kommen.

  • Ich für meinen Fall freue mich tierisch über die die neuen Silent Karten, sei es Magician oder Swordsman, weil ich früher schon mal ein kleines Fundeck zu denen hatte. War zwar nicht Turniertauglich, aber hey, jetzt könnte es von Fundeck aufsteigen zu Fundeck-das-was-reißen kann^^
    Mal sehen was noch so Schönes kommt, bisher kann man echt nicht meckern.


    P.S:
    In jedem Thread, wo lamdi postet geht es nur um Geld, Plus, Minus etcpp und diese Posts werden stehen gelassen.
    Wenn aber ein anderer User in normaler Art drauf antwortet und ihm nur aufzeigen will, dass er Unsinn redet, wird dieser Post direkt gelöscht. Muss man diese Logik verstehen?
    Ganz im Ernst lamdi, log dich aus und nie wieder ein. 99,99% deiner Posts sind einfach nichts...

  • Hmm Duelist Pack... klingt nach: Nein Deutschland will sowas nicht....


    Selbst wenn ist es noch nicht garantiert wie es bei uns sein wird.
    Vielleicht wird es bei uns ja ein Star Pack in Kaiba Rare ...


    Konami wird sich auf jeden Fall etwas einfallen lassen. (und sei es das dieses Pack bei uns zum 20jährigen kommt)


    @Wiraqocha Puqllay
    Gegen Trader habe ich nichts.
    Nur notorische Raffgeier mit Abzockeinstellung (alias Abwieg Betrug etc) habe ich keine Spur von Toleranz.
    Leider sind diese Leute dafür verantwortlich das ehrliche Händler einen schlechten Ruf erhalten.

  • Ich kann eure sorge momentan überhaupt nicht verstehen warum sollte dieses Display nicht zu uns kommen? Es ist wie jedes andere! Ein stink normales Duelist Pack Display 2 andere hatten wir jetzt auch wieder es wird definitiv zu uns kommen.


    Ok bei den Duelist Pack wie Kaito hatten wir pech aber das ist ein von der Originalen Serie und da Konami sehr viel raus haut von den alten dingern wird es zu uns kommen.

  • @ Yugioh-Survival


    Was Ferio wohl meint, ist die Tatsache, dass wir einige DPS nicht bekomme haben, nämlich:
    DP Yuma
    DP Kaito
    DP Yuma 2
    DP Rio/Shark


    Glaube der Grund dafür war, dass sich die vorangegangenen DPs nicht so gut verkauft haben, aber da wir Battle City bekommen haben, stehe ich dem DP-Relase von diesem hier eher optimistisch gegenüber.


  • Du musst natürlich dabei bedenken, dass Konami gerne Retro-Produkte auch zu uns bringt. Daher war das natürlich der perfekte Anlass, um das Produkt auch bei uns zu veröffentlichen.

  • 2016 hätte schon viel früher kommen müssen. Erstaunlich, wie viel Konami alleine in diesem Jahr herausbringt rund um klassische Themen.