Phantomknight-Speedroid-Rang 3 Spam Deck :D

  • Ich wollte hier mal mein Phantomknight Deck vorstellen, ich hatte bisher nie ein Deck was millt und eventuell könnte ich mehr andere Karten spielen, die die ganze Engine unterstützt. Naja bisher läuft das Deck echt richtig gut und das Deck ist echt richtig explosiv. :)


    Maindeck:


    Extra:


    Ich möchte schon bei Level 3 Monstern bleiben, vielleicht gibt es noch Karten mit coolen Friedhofs Effekten. Lightsworn als Engine wäre auch eine Überlegung, aber eigentlich bin ich mit Kagemucha doch auch ganz schön zufrieden. Oder eventuell sollte ich auch Karten kicken und ersetzten durch andere. :)

  • Ich nehme ganz gerne noch 2 Snow Rabbit und 1 x Blaue Schicht zzg. 2X E-teleport.
    Hinzu kommt das ich grade auch noch 2x Pk der zerbrochenen Rüstung ausprobiere.
    Der Draw kommt ganz gut und mit ihm könnte man 3 4er haben um so evilswarm Ouroborus mit ( wenn es gut läuft ) 3750 Atk. diesen kann man ja mit den Flügeln schützen.

  • Du musst mit BA spielen um Zugriff auf Beatrice zu bekommen. Die Karte ist einfach zu unfair.


    Pack doch einfach 2 cir 3 scram 3 farfa und eine tgu rein. Sollte schicken