Forenspiel : Ist Yu-Gi-Oh alltagstauglich ?

  • Mit "Tausend Messer" kannst du ganz einfach die Zutaten klein schneiden (welche auf dem "Hamburger Rezept" stehen).


    Du schreibst heute deine letzte Mathe Klausur vor den Prüfunngen und hast natürlich vor lauter Yugioh spielen vergessen zu lernen. Was tust du?

  • Du missverstehst da was. Ich habe nicht beim Yugioh spielen vergessen zu lernen, sondern mithilfe von "Der Mathematiker" während dem Yugioh spielen gelernt.


    Du musst dringend auf die Toilette, aber es ist keine in der Nähe. Welche Karte kann dir helfen?

  • Ookazi!
    Nein, warte. Dann brennt das Haus noch mehr ab :verwes: Wie wär's dann spontan mit Große Welle, kleine Welle. Wenn weder die große noch die kleine Wasserflut helfen, dann weiß ich auch nicht.



    Was kann man tun gegen die Angst, von anderen fertiggemacht zu werden?

  • Mit "ego Schub" hast du keine Angst mehr vor den anderen..



    du sitzt auf auf dem Klo und hast kein Papier mehr, was machst du?

  • Dann raubst du Koitsu seinen Papierflieger und ziehst es gemütlich durch deine Ar...."Drachenschlucht".


    Du haust dir 10 Zähne aus dem Mund um 2 neue Zähne zu erhalten. Welche Karte gibt dir die Einversicht, dass es ne sche*ß Idee war?

  • Denk doch mal an 'was anderes als an (Deine) Schönheit,seriously.




    Machet, dass der Unsinn namens "Aprilscherztag" und "Haloween" aufhört.

  • Ich spiele wahrhaft ewige ruhe um diesen unschönen post und die tage zu zerstören!


    Mein Hund Little Beauty, ein Chihuahua, möchte manchmal Katzen bespringen, was soll ich dagegen machen?


    Sorry @Lakosius wir haben wohl gleichzeitig gepostet :)

  • @Optim-ism Nach diesem Post noch 11 Stunden 21 Minuten to go , dann bist du erstmal für nen paar Monate sicher.


    To-Topic : Dann nimmt man Jinzos "Amplifier" mit , ist nämlich eigentlich ne verkappte Trockenhaube.


    Ostern ist gerade vorbei aber man hat nicht mehr alle Eier gefunden die man versteckt hatte , was könnte da helfen ?

  • Discard Nekroz von Brionac und searche Instant deine Eier (LOL)


    Du musst morgen an einer Uni-Veranstaltung am späten Abend teilnehmen, aber dein Freund hat ne BDay-Party organisiert und dein anderer Freund will mit dir ins Stadion Fußball gaffen. Was nu

  • Ich benutze Qual der Entscheidung um die richtige Wahl zu treffen.


    Du hast ein Vorstellungsgespräch, kommst aber zu spät, was tust du?

  • Man nutze "Symbol der Freundschaft" und kritzle irgendein hässliches Zeichen mit Permanent-Marker auf die Hände der Kollegen.


    Du kannst nicht k*cken. Was hilft?

  • Die netten Leute von den "Ultra Athlethen" oder "Der Kick Mann" können dir sicher Nachhilfe stunden geben.


    Im falle dass du das andere Wort meintest was aufgrund der Sterne wahrscheinlicher ist , rate ich dir zu einem Schluck "Goblins Secret Remedy "und hoffe auf die "Nebenwirkungen?!"


    Wo wir gerade beim Kicken sind :
    Ein Schwarm "Blackwings" hat sich in deiner Nachbarschaft auf einem Haus eingenistet ,
    und 2 mal am Tag , zufälligerweise zu der Uhrzeit wenn du zur Uni/Arbeit/Schule musst , und wenn du weider zurückkommst , brechen sie auf und pflastern die ganze Umgebung mit ihren , nunja , Hinterlassenschaften in der Manier von Sturzflugbombern . Wie schützt du dich ?

  • Ich setze "Spiegelkraft" ein, um sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und das Problem nachhaltig zu lösen.


    Dein Tag verlief bisher alles Andere als befriedigend, du möchtest etwas daran ändern. Was tust du?