2015 oder 2016? Was war krasser?

  • Infernity?


    Wäre schön wenn der ganze mist wie Inzektor, Wind-Up und Rabbit alles auf 3 gehen würde abgesehen von Hunter der muss dann gebannt werden. Inzektor soll die Pendel Decks bestrafen.

  • Infernity?

    Könnte man theoretisch entlimitieren, aber es hatte einen zweiten Frühling durch den Archfiend Support.
    Deshalb ist Lightsworn auch nicht dabei da deren Support das Deck etwas aktueller gemacht hat.
    Junk hingegen wurde durch seinen Support kaum interessant, weshalb dieses Deck bei mir immer noch auf dem Tengu Plant Stand ist, während Infernity das letzte mal kurz vor Ende der Xyz Zeit interessant war.
    Ist vielleicht ein bisschen Subjektiv, aber mit System.

  • Ja aber bitte die Falle Limitiert lassen.


    Archfiend ist im OTS 2 drin würde mich nicht wundern das er hoch gestuft werden würde. Wer weiß wenn Infernity zu ende mit dem Hochstufen ist mal angenommen in den nächsten 2 Listen könnte in der 3. Liste ja Insektor und co ran kommen.

  • Lavalval-Kette würde eher aufgrund der Combo Künstlermagier Trick Clown & Heroischer Herausforderer Tausen Klingen gebannt die im OCG hart dominierte und einen noch nie dagewesen Rank 4 Spamm ermöglichte. Die Kette war sowieso eine Karte die dazu Designt war das man sie irgendwann verbieten musste.

  • Im ocg scheinbar vertretbar auf 1 zumindest, oder? Bei uns geht sowas natürlich nicht.
    Edit:
    Scheinbar ist Kette seit 17 März jetzt auch im ocg verboten wenn ich die richtige Liste gerade gesehen hab. Seltsam das er in den meisten Videos die ich kürzlich gesehen hab noch gespielt wurde. Sei's drum nieder mit den Clowns ;)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    Einmal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()