[OCG] Structure Deck 31 - Pendulum Evolution (SPU 19. Dezember)

  • ygo singapore hat heute auf Facebook geschrieben das es so aussieht als kommen die Magican Karten in die tcg Version von Maximum crisis. Ist da was dran bzw kann da was dran sein? Das wäre dann für mich auch gedanklich logisch das wir dann das Dino Structure als nächstes es bekommen würden :o

    demnach würden wir dieses gesammtpacket als structure nicht bekommen, oder?


    würd ich sehr scheiße finden ,da soll sich konami einfach mal ein besseres systhem einfallen lassen.

  • Wenn Konami tatsächlich diesen Schritt geht, dann sollte der Verantwortliche umgehend entlassen werden.


    Das hat damals bei UDE schon extrem Nachteilig gewirkt.

  • ygo singapore hat heute auf Facebook geschrieben das es so aussieht als kommen die Magican Karten in die tcg Version von Maximum crisis. Ist da was dran bzw kann da was dran sein? Das wäre dann für mich auch gedanklich logisch das wir dann das Dino Structure als nächstes es bekommen würden :o

    Erstmal müssten wir noch das Antrieb deck bekommen

  • Dann sollen sie bei uns einfach 2 gleichzeitig rausbringen. Eben in geringerer Erstauflage.


    Das Antike Antrieb macht Sinn, wegen den Support im Set. (also Zeitnah zueinander wäre logisch)


    Unerträglich wäre es aber das ein Structure wieder zu einem Money Part bzw Troll Draw im Booster wird. (jeder liebt es unbrauchbare Karten in High Rare zu ziehen, nur weil sie zu nem Structure gehören).


    Ja ich bin voreingenommen.
    Es hat mir gereicht das wir 2 gute Structure Decks wegen der Inkompetenz von UDE damals nicht bekommen haben.


    Ausserdem finde ich es so oder so lächerlich das man in den USA zusätzlich zu den Startern und Structure noch die "Special Decks" mit bestimmten Themen rausbringen konnte, aber jetzt nichtmal in der Lage ist in EU ein zusätzliches Structure in diesem Jahr rauszubringen. (falls es wirklich so kommt)

  • Nur das die R Reihe seinen eigenen Intervall hat und nichts mit dem normalen zu tun hat. Außer wenn konami sich denkt "wir wechseln einfach felgrand und ddd..."


    Antiker antrieb könnte März oder so erscheinen.


    Das dino kommt im Februar im ocg und dann haben wir 3 sd unterschied das stimmt

  • Schön das wir uns alle darüber aufregen XD


    naja, der sd tausch ist ja noch zu verkraften gewesen, aber
    die beiden yugi und kaiba decks hätte man auch noch in den dezember schieben können bzw nun im januar hätten kommen können um D/D/D doch noch 2016 bringen zu können.



    Das die vier magier nun ,vieleicht, in MACR kommen ist ja nicht schlecht.
    Nur macht es dann ja auch keinen sinn mehr das SD zu bringen, dann kann konami den rest ins battle royal pack packen oder noch eine ocg karte dazu legen und dann sind alle neuen karten in MACR.

  • Finde ich extrem gut!


    Auch wenn man dadurch auf einige Reprints verzichten muss, kommen wir wesentlich flotter an die folgenden R-Structures. Insbesondere das Dino-Deck kann mMn nicht früh genug im TCG erscheinen.



    Grüße,
    D

  • Sieht wirklich danach aus, dass wir die neuen Karten im letzten Set dieser Ära erhalten und das Structure Deck bei und deswegen ausgelassen wird. Einerseits schade, andererseits sind wir schon relativ weit hinten mit den Structure Decks. Gut, wenn wir dafür den neuen Dinosaurier-Support eher kriegen, fände ich das irgendwie wieder gut, auch, wenn mich einige Reprints aus dem Structure Deck: Pendulum Evolution gereizt hätten.


    Zwei gleichzeitig zu veröffentlichen klingt zwar gut, allerdings erscheint dann eines der beiden nicht zeitnah zu einem wichtigen Produkt, weshalb wir z.B. das Structure Deck: Rise Of The True Dragons im Sommer bekommen haben und das brandneue Structure Deck: Pendulum Domination sich um ein halbes Jahr verschoben hat.

  • Ich könnte es akzeptieren, wenn die dadurch früher erscheinen würden.
    Was ich aber nicht akzeptieren kann ist wenn WIEDER ein Structure bei uns nicht erscheint.


    Reicht es nicht das wir die meisten "Pre Constructed" Decks nie bekommen haben?
    Und die beiden Structure Decks unter UDE nicht?


    Ich will nicht Sinnfrei die Karten aus einem Display ziehen und mich darüber ärgern das ich eben nicht die interessanten Karten aus dem Set gezogen habe.


    Gerade die Structure Decks sind für Spieler die auf ihr Budget achten müssen sehr wichtig.

  • also es wird doch noch durch einen 2. Part bestätigt:
    Unter den supporteten produkten wird das alte master of pendulum gelistet statt dem neuen.


    Ich selber bin auch wenig erfreut. Hätten sie das bei ddd gemacht hätt ich es ja verstanden, aber nicht beim magician structure. Weil so bleiben wieder eine ocg onlys weg. Und wie sollen wir so den kartenstamm jemals einholen?

  • Selbst wenn das Structure Deck hier ausfallen würde:


    In maximum crisis passen die neuen Karten als OCG Imports hinein, da man ZARC beschwören kann. Ich denke es muss schon seine Gründe haben wenn sie das Structure Deck bei uns nicht erscheinen lassen. Trotz der Prints im entsprechenden OCG Produkt kann man sagen das es im Prinzip das gleiche wäre wie Master of Pendulum Structure Deck, weswegen sich vielleicht Konami dagegen entschieden hat es bei uns heraus zu bringen.


    Sollten alle Pendulum Evolution Karten in Maximum Crisis erscheinen wären das 9 Imports. Das Structure Deck kam ja fast zeitgleich mit Maximum Crisis heraus, ich denke mal es wäre unmöglich das Pendulum Evolution Deck zeitgleich mit Maximum Crisis ins TCG zu bringen und Leute würden sich denke ich beschweren wenn das Structure Deck 1/2 Jahr - 1 Jahr später rauskommt als Maximum Crisis, es wäre somit dann schon irrelevant.


    Natürlich wäre es ärgerlich für viele, aber ok dann muss man halt eventuell mit höheren Seltenheiten der neuen Magier Karten rechnen, dann kann man halt paar Maximum Crisis Displays schlachten um ein Playset aller Karten zu bekommen (Übertreibung :D)


    Dann muss man nicht mehr so lange auf Ancient Gear Structure Deck warten, wer weiß vielleicht bekommen wir dafür das Dino Structure Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres.