[TCG + OCG] Duelist Saga // 20th Anniversary Pack 1st Wave & 2nd Wave (Spoiler komplett)

  • Es liegt nahe, da um diese Zeit immer Gold Series-Produkte erschienen sind, in denen die PP-Karten kamen.
    Dieses Mal ist aber nichts dergleichen angekündigt worden, stattdessen gibt es Duelist Saga.

  • Bisher wurde nur gesagt das die Anniversary Wave 1 und Premium Pack 19 drin sind.
    Das die Wave 2 drin sein soll, war bisher noch nicht erwähnt worden.


    Naja ich hoffe ja das sie , wenn sie schon Kundschafter reprinten, auch Monolith reprinten.
    Weil der geforderte Preis ist echt jenseits seines Nutzen innerhalb des Themas. (von der Bedeutung im Turnierbereich reden wir garnicht erst)
    Und nein die Menge an Angeboten rechtfertig diesen Preis auch nicht.

  • Da muss auf jeden fall noch Pack 2 drin sein selbst die neuen Karten die ich bisher gezählt habe komme ich auf 15 und in Duelist Saga sollen 40 enthalten sein.


    Im Premium Pack 19 sind 20 neue Karten enthalten das heist in Pack 2 werden noch 4 neue Karten Folgen.


    Man kann 100% davon ausgehen das die Verbotenen Karten raus genommen werden dann kommt die Anzahl an 60 Reprints von Pack 1 und 2 ziemlich gut in Frage




    Duelist Saga Pack:


    Pack 1


    1. Passionate Duelist
    2. Chaos Scepter Blast
    3. Diabound Kernel
    4. Harpyie Feather Storm
    5. Elemental Hero Honesty Neos
    6. Skydve Scorcher
    7. Dark Summoning Beast
    8. Fallen Paradise
    9. White Veil
    10. Power Wall


    Pack 2


    11. Cosmic Blazar Dragon
    12. Cosmic Flare
    13. Light Wing Shield
    14. Spiral Flame Strike
    15. Dueltainment
    16. Halfway To Forever


    Premium Pack 19 + 20 Karten = 36

  • Schon der Satz aus der Produkt (Duelist Saga) beschreibt sagt das Anniversary Pack 2 drin ist

    Yusei’s secret ace Synchro Monster whose existence was revealed in Yu-Gi-Oh! 5D’s, but was never called to action in our timeline.


    Obwohl ich immer noch auf Attack Guidance Armor und Magical Trick Mirror von Kaiba warte.


    Und Duelist Saga hat nicht alle Reprints aus Anniversary Pack 1 und 2 (und man brauch auch nicht alle).


  • Da sprichst du mit aus der Seele vorallem bei Attack Armor warte ich schon seit einer Ewigkeit.


    Hab es mal ausgerechnet es Fehlen 4 neue Karten und ca 28 Reprints.

  • Ich Frage mich immer noch was die sich gedacht haben den Exodia Kopf zu Reprinten und das ohne Arme oder Beine ^^


    Ich hoffe der kommt bei uns raus den hatten wir schon oft genug Reprinted bekommen, wäre Platzverschwendung.


    @Yami-Silver


    Ich warte auch noch auf die restlichen Bakura Karten -_-

  • @Yami-Silver


    Ich warte auch noch auf die restlichen Bakura Karten -_-

    Die Chance das Karten die im Original Manga/Anime vorgekommen sind als Karte erscheint sind natürlich höher als andere. Ich denke wir haben irgendwann 25 Jahre Yu-Gi-Oh!
    Ich kann warten. . .


    Für Anniversary Pack 2 erwarte ich nur noch irgendwelche ZeXal und ARC-V Promos unter den 4 vermissten neuen Karten. Als Reprint erwarte ich eigentlich nichts. Aber schön das wir die Karten als UR bekommen, statt in Gold Rare (Duelist Saga).

  • Jup Karte des Untergangs kam ja immerhin auch.


    Allerdings wäre ein Structure Deck Bakura cool natürlich mit neuen Karten die es in sich haben und das Finsternis Attribut verbessern das wäre der oberhammer! Oder eine erweiterte Todesfurcht :D


  • 20AP-JP057 (OCG: Master Piece/TCG: Halfway to Forever)
    Normal Trap Card
    (1) Target 2 Monsters in your Graveyard; Special Summon both those targets, but their effects are negated. Immediately after this card resolves, Xyz Summon 1 LIGHT “Utopia” or “Utopic” Xyz Monster using those 2 monsters only.

  • Basic premise this time around is after you finish your Duel, it’s recommended you take a picture and tweet it onto Twitter, especially to gain additional gifts.
    Duels this time are regular Duels, 20 minutes, Best 1 out of 1.

    The main participant prize is this Special 20th Anniversery Card Stock Case, that you get for entering the event.

    Doing the Tweets on Twitter gets you this additional Special Separator.



    20AP-JP085 Inzektor Dragonfly

  • A solicitation form confirms 3 more cards in the product.

    • “Black Rose Dragon”
    • “Elemental HERO Honesty Neos” (unofficial English name)
    • What was referred to as “No. 70 – Deadly Sin” in the English Yu-Gi-Oh! ZEXAL manga

    (We knew “Cyber Dragon” was already in the product from earlier pictures.)