Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (ab 12. März in deutschen Kinos)

  • 50€ für die Blu-Ray... is die Disc aus Gold oder warum is die so teuer?!

    15€ Anime Blu-Ray
    +2€ Special Verpackung + Minipappaufsteller
    +5€ Gewinnspanne
    +20€ Bonus Gewinnspanne, weil wir von Konami eine Promokarte bekommen haben und die über unseren Exklusiven Onlineshop als LE verkaufen.
    +8€ MwSt


    = 50€

  • @Yami-Silver Geht die Rechnung denn wirklich auf - schließlich ist es ja "nur" ein Angebot, das eigentlich eine stolze Summe von 70 € ist?


    Ich hab mir den Film jetzt aber auch vorbestellt, muss meinen Kaufrausch gerade ausnutzen, bevor ich das Geld dann doch nicht mehr dafür ausgeben will.
    Gleich noch den Gutschein-Code genutzt, tut es schon etwas weniger weh.
    Außerdem kam ich nicht ins Kino und hab meinen Obelisk~
    Aber ok, eigentlich hätte für den Preis dennoch mehr drin sein können (vor allem bei dem Originalpreis) - z.B. noch die anderen beiden Götterkarten und/oder die Signature-Card vom Antagonisten.
    Aber die kommen wahrscheinlich in einer anderen Version dann daher, die dazu auch noch um 20 € günstiger ist, als der Angebotspreis jetztXD

  • Die Rechnung von mir ist ein Scherz.
    Und da KSM den Preis bestimmt kann der UVP auch 299€ sein.
    In UK kostet der Film mit Promo 14.99£. Gut nur als Amaray Case aber das macht auch keine 32€ mehr aus.
    Und England ist kein Animemarkt (im Gegensatz zu Frankreich) wo Animes günstiger sind.

  • Das hab ich mir auch schon gedacht, dass das so nicht ganz stimmen kann - zumal ich selber schon fast glaube, dass Karte und Pappkumpel-Yugi 25 € ausmachen, nachdem die sahen, zu welchen Preisen der Obelisk eingestellt wird...
    Das mit der Uvp ist echt so ne Sache. Ok das mit den beiden Ländern wusste ich aber auch noch nicht.

  • Das hab ich mir auch schon gedacht, dass das so nicht ganz stimmen kann - zumal ich selber schon fast glaube, dass Karte und Pappkumpel-Yugi 25 € ausmachen, nachdem die sahen, zu welchen Preisen der Obelisk eingestellt wird...
    Das mit der Uvp ist echt so ne Sache. Ok das mit den beiden Ländern wusste ich aber auch noch nicht.

    Die Promokarte bekam KSM umsonst von Konami. Der Pappaufsteller ist 10cm groß. Sowas wird niemals mehr als 1€ kosten (zumal andere KSM Blu-Ray auch einen kleinen Pappaufsteller dabei haben ab 20€ VK).
    Ich sammel Marvel und DC Steelbooks die auch Limitiert sind und keine ist teurer als 29.99€.
    Egal wie man es drehen will KSM hat den Preis mehr als überzogen angehoben.

  • Das ist keine gewöhnliche Steelbox sondern eine Sonderanfertigung deren Material aus den Schuppen eines Drachen der nur alle 50 Jahre erscheint angefertigt wird.


    Dachte zuerst es liegt an KSMoney aber nah zu unglaubwürdig haha xD.


    Spaß bei Seite.


    Wenn man jeden Monat 50 Euro für Dissys ausgibt sollte auch mal ne Steelbox drin sekn.

  • Mal als Vergleich die Blu-Ray zu Warcraft the Begining


    Da waren Downloadcodes enthalten für einen Hearthstone Skin (Wert 9€), World of Warcraft mit allen bis damals erschienen Add-Ons + einen Monat Spielzeit (Wert ca. 25€) und einen Charakter für Heros of the Storm und das alles für den Preis einer normalen Blu-Ray/DVD. Ich weiß, das sind digitale Inhalte die Blizzard keine wirklichen Kosten verursachen allerdings find ich den Preis für den Film immer noch mehr als Utopisch. Sorry, KSM. Ich bin eigentlich ein großer Befürworter von euch und nehme euch auch oft in den Schutz wenn Leute mal wieder über euch maulen aber da mach ich nicht mit.


  • KSM is scho geil... :D


    2500St. Bluray´s
    1500St. DVD´s


    also zusammen 4000St. (Obelisk in Gold Rare)


    ist also mehr Wert als die Karte die es im Kino gab... :P:P:P


    was ich blöd find, die ham es Geld scho, und man selbst darf dan nu warten bis der Film erscheint...
    hätten´se ruhig so machen können... erst Geld abziehen, wenn verschickt... :thumbup:

  • Der Wert ist relativ.
    KSM bekommt die Sachen von Konami nur.
    Eine JUMP Promo gibt es 10000 mal und 5000 mal eine Manga Promo (wie S39: Utpia the Lightning in UR z.B.). Auch andere Länder haben nicht mehr als Deutschland ihre Limitierten Obelist bekommen.
    Aber hier in Deutschland ist ein Hype ausgebrochen weil wir halt die Stückzahl zu hören bekamen.


    Das hat man schön an der KSM Facebook Seite gesehen.
    Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions wurde angekündigt und das Interesse der Animefans war da.
    Die Stückzahl und die Promokarte wurden gesagt und die Spieler waren auf einmal da.
    Nur in Deutschland wurde wegen des 7000 Stück Limitierten Obelisk ein Tam Tam gemacht.

  • wer ohne Obelisk-Karte leben kann, es wird auch ne normal Version für DVD-/BLU-RAY ohne Karte geben...


    DVD: 24,99€


    https://anime-planet.de/de/all…nsions-the-movie-blu-ray1


    BLU-RAY: 29,99€


    https://anime-planet.de/de/all…ensions-the-movie-blu-ray



    gibt´s bestimmt auch bald woanders zum Kaufen... WARTEN LOHNT SICH... ;)

  • 30 Euro für ne beschissene Blu-Ray die haben wohl ne macke!

    da es ja einen 5€ Gutschein bei Newsletter registrieren gibt...


    schätze ich, die DVD-/BLU-RAY kostet im Handel: DVD 19,99€ und die BLU-RAY 24,99€

  • Also ich finde den Preis für ne Anime-Film-BD eigentlich ganz fair, ohne die Extras der anderen Variante.Wenn ich mir angucke, dass es auch Anime-BDs mit gerade mal drei Folgen für über 50 € gibt, ist das wirklich kein schlechter Preis. Zumal auch andere Anime-Serien-Filme so viel kosten.
    Dann gibts wie über mir genannt wurde den Newsletter und später bestimmt die ein oder andere Aktion, bei der der Titel wieder etwas günstiger gemacht wird.

  • Für einen Film ohne Schnick Schnack oder andere tolle Beilagen sind 30€ mehr als überzogen, weiß gar nicht was es da schön zu reden gibt.
    Im Nachhinein bereue ich es sogar ein bisschen KSM mit meiner Kinokarte auch noch Geld in deren gierigen Rachen geschmissen zu haben.

  • Ich hab mir zumindest gedacht, dass so ein Preis bei der normalen BD bei rauskommt. Man muss ihn ja nicht akzeptieren, wenn genügend den Film nicht kaufen, wird er zwangsweise runtergekurbelt.
    Und ich hab nur noch kurz versucht zu erläutern warum ich das so sehe, wenn ichs mir so noch mal durchlese klingst wirklich wie schönreden, aber ein plumpes "ich finde den Preis ok" hätte es bestimmt nicht besser gemachtXD
    Kommt wohl davon, wenn man sonstwas für Horrorpreise immer wieder sieht und sich dann daran gewöhnt...
    Und ein wenig Schnickschnack ist ja dabei, auch wenn das schon wieder Sachen sind, die schon lange gängig sein sollten, als dass sie noch unter Extras & Besonderheiten fallenXD


    Aber das mit der Kinokarte kann ich gut verstehen.

  • Sollte jetzt auch kein Angriff gegen dich sein. Wenn du den Preis OK findest darfst du ihn OK Finden. Solche Meinungen sind mir lieber als verblendetere Phrasen ala: "Sei mal froh das wir den Film überhaupt bekommen bla bla" was ich mir ansonsten anhören muss wenn ich in diese Richtung was sage.
    Ich bin da auch von KSM enttäuscht von denen ich ansonsten eine echt gute Meinung hatte.

  • Das Hauptproblem was bei dieser Preisklasse ist, ist das nachher argumentiert wird es besteht eine zu geringe Nachfrage nach solchen Produkten.


    Und warum der Film mehr kosten soll als ein 0815 Hollywood Blockbuster, kann ich ehrlich gesagt nicht erklären.



    Bei dem Preis werde ich wohl auf den Ausverkauf der DVD warten.