[TCG + OCG] Code of the Duelist (SPU: 20. Juli)

  • Finde es gut, dass, wie in PRIO, mal wieder Support für ältere Decks kommt. Hoffe, dass Konami da immer wieder was für andere Decks bringt.


    Nachtrag: Cool, dass nach Dark Smog nun Ryko, Lightsworn Hunter auch hier auf dem Artwork auftaucht. :D

  • Kacke da wollte ich mir Dark World heimlich ran holen wegen der Link Summon und jetzt zeigen sie sowas -_-

    Ein wahrer DW-Fan wie ich hortet sie alle! Gut dass ich alles in High Rare liegen habe, da so ein Moment nur kommen konnte... Sillva T0 haha


    Dark World war schon ein geiles Deck damals xD


    Jetzt nur noch endlich Support für LV-Monster!!!!!!!

  • Schade, dass RandomGaara nicht mehr hier ist, er war auch ein großer Fan von diesem Deck und er hätte sich über die Karten, die immer wieder mit der Zeit dazugekommen sind, gefreut.

  • Welche sonst? Schaue dir doch das Artwork einfach mal genauer an... . Er hat halt nun ein Gewand an. Und? Schaue mal auf die Beine, diese goldene "Rüstung"... .

  • Eigentlich sagt der Titel der Falle und das Artwork doch alles, die Lightsworns werden durch Gehirnwäsche von den Dark Worlds kontrolliert. Dark Smog war das Foreshadowing dazu und Ryko war dort bereits auch drauf, logisch, dass man da das Thema wieder aufnimmt. Frage bleibt nun, welche und wieviele LS werden nun zu TLS? Ein Kumpel von mir meinte schon bereits, dass es vermutlich der erste Schwung sein wird der erschienen ist. Jain und Judgment Dragon haben wir ja schon, Ryko ist damit auch so gut wie bestätigt, jetzt würden noch Lyla, Garoth und der 6er Drache fehlen. Hab ich noch einen vergessen?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • starker support für DW...


    ich erwarte in der LINK-Ära viel support für ältere decks, persönlich hoffe ich, dass decks geholfen wird, die von den neuen regeln geschwächt werden, aber auch so nicht richtig gut waren.
    zB. alien, digital bug, abyss actor, red-eyes, Gemini, gladiator, six samurai...

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Dann habe ich nichts gesagt.


    Stimmt, mit dem Gewand und, wenn man sich das Artwork von Jain, Twilightsworn General anschaut, dann kann das wirklich der neue Ryko, Lightsworn Hunter sein.
    Die 2 "neuen" aus SOVR und die damals neuen Lightsworn-Monster aus dem Structure Deck: Realm Of Light.


    Seit wann ist Pfannkuchen Administrator? Für den 1. April ist es noch zu früh... .

  • Die Karten gibt es doch schon im OCG-Raum oder nicht?


    Auf die spielstarken Lightsworn-Monster bin ich vor allem gespannt, wie sie nun als Twilightsworn-Monster werden könnten.

  • Was habt ihr mit der Karte?
    Schon das Wort "randomly" gelesen?
    Brauchst also konstant 3 Dark Worlds in der Hand und einen auf dem Feld , was bei einem Count von 10-14 (wenn man sehr mutig ist) doch sehr schwer ist.
    Dazu 0 kompartibel mit Dragged Down, der besten Karte des Decks.


    Find sie weniger gut.