Allgemeine Diskussion (Duel Links)

  • Versuch einfach bis zum Punkt an dem du alles zusammen hast für den Sieg nur 1 Monster auf dem Feld zu lassen ist nicht immer so leicht i know aber besser als den golem abzubekommen btw Leute gibt es eigentlich ne WhatsApp Gruppe für duel Links von uns?

  • Oh junge ich bin anscheinend alt XD ich kenne nix von beiden

  • Mensch was ist den heute wieder los mit dem dummen Spiel 2spiele im folge gegen den selben das Spiel fängt an und sofort Niederlage so dann eben in der Promo zu Legend will Grade angreifen und gewinnen und plötzlich "Niederlage wegen Zeitüberschreitung" es war Turn 4..... Heilige***** -_-

  • Ich spiele es so gegen Marik Lv40.
    Im Extra Deck 2 Ojamakönig und 3 Ojamaritter. Gewinne ungefähr zu 90% damit.


    Bin bei 4.4 Millionen. Aber bisher hat er nur die Magische Steinausgrabung mir gegeben die es bei 2.5 Millionen gab.
    Aber das Event geht ja noch ein paar Tage.


    Ansonsten nun alle Charakter auf Lv40 (DM und GX). Nun fehlen mir noch 19 Holos bei DM und 8 bei GX am Tor. Damit ich jede x3 habe. Muss aber zugeben habe mich lange davor gedrückt.

  • Ojamas spiele ich auch, bisher habe ich immer gewinnen können,wenn auch beim letzten Mal nur mit Glück, erste Starthand hatte nur Ojamas und keine Fusionskarte, 2 Starthand hatte dann nur Fusionskarten und Finalcombokarten. Glücklicherweise zog ich in meinem nächsten Zug die Umkleidekabine, die mir gerade 2 Ojamas aufs Feld gebracht hat.


    Leider fällt die Belohnungsbilanz bisher nicht so gut aus. Aktuell noch keine der beiden neuen SRs erhalten, vor allem der Schüler wär ja interessant. Aber wie Yami schon sagte, es ist ja noch Zeit übrig.


    Mal zu L50, ich glaube ja das er wahrscheinlich mit dem Sphärenmodus auf dem Feld starten darf, hoffentlich ist man nicht drauf angewiesen das er Random auftaucht.


  • Leider fällt die Belohnungsbilanz bisher nicht so gut aus. Aktuell noch keine der beiden neuen SRs erhalten, vor allem der Schüler wär ja interessant. Aber wie Yami schon sagte, es ist ja noch Zeit übrig.


    Fand ich schon beim letzten mal so das Marik wenig gibt. Bekam letztes mal nur:


    3 Masked Beast Des Gardius
    0 Byser Shock
    3 Revival Jam
    1 Gil Garth
    2 Dark Jeroid


    Mir fehlt noch eine Magical Stone Excavation und ein Byser Shock. Heute bekam ich 2x Ra´s Schüler und eine Magische Steinausgrabung (die anderen über die Punkte).


    So schlimm wie bei Arkana (nur ein Dunkler Magier und keinen Ausrottungsmagier), Super Mai (einmal die UR, keinen Joey oder Mokuba (jede UR nur einmal) ist es aber nicht.



    Mal zu L50, ich glaube ja das er wahrscheinlich mit dem Sphärenmodus auf dem Feld starten darf, hoffentlich ist man nicht drauf angewiesen das er Random auftaucht.


    Jetzt mach mir mal keine Angst :P

  • Ich habe bei Marik letztes Mal schon alles, jetzt fehlen mir nur noch 2 Excavations. Normalerweise würde ich, sobald ich die habe, trotzdem bis zum Ende weiter SR-Juwelen farmen, aber da ich aktuell weit über 100 gebunkert habe, werde ich vermutlich die Gelegenheit nutzen und mich um Arkana kümmern. Da fehlt mir noch fast alles (3x DM Alt. Art, 3x Warlock, 1x Arrows). Finde es sehr schade, dass man ihn nur auf Level 20 farmen kann, so ist dann gleich nochmal mehr Glück gefragt. Was meint ihr, braucht man ein spezielles Deck dafür?

  • Wahrscheinlich nicht, obwohl du aufpassen musst da er Bereit machen zum Zurückschlagen im Deck hat, damit kann er den finalen Angriff eines Vasalls leicht stoppen.


    Nachdem mir das Belohnungsglück von Anfang an den Mittelfinger gezeigt hat, hat sich jetzt das Duellglück dieses Verhalten abgeguckt... 4 Niederlagen in Folge, 3 weil er in seinem 2. Zug jedesmal schon Des Gardius hatte, was sämtliche Fusionen überflüssig gemacht hat und bei der 4. Niederlage startete er tatsächlich mit Bowganian... :doh: Meine Hände passten da ganz gut zu, ich hatte entweder Ojamas oder Polymerisation und nach dem Neustart dann das Gegenteil, außer als er Bowganian gespielt hat, da hätte es gepasst. :mad: Ich hoffe stark, das sich beides noch wieder ändert.


    Yami-Silver: das war nicht meine Absicht. ;) Aber die Beschreibung spricht von Skills die nur dieser Event-Marik haben wird und da man Ra sonst wahrscheinlich eher nicht zu Gesicht bekommt, obwohl mir das leider schon passiert ist, befürchte ich das es so kommen könnte. Als ich Ra sah gegen L30, hatte ich eine miese Starthand ohne spielbares Monster, er hatte in seinem Zug gleich Ras Schüler holt die anderen beiden und spielt dann Dopelbschwörung. GG.

  • Ich verstehe jetzt zumindest warum ihr so auf die Ojamas abfahrt.
    Hatte gerade ein sehr traumatisches Erlebnis bei der 1 Karten Challenge vom Vagabund.


    Ich starte mit Feindkontrolle, setzte sie und gebe ab.
    Er wirft König des Sumpfes ab und holt Poly. Danach beschwört er ojama König....

  • Ich würde jetzt nicht sagen das ich sie besonders mag, aber in diesem Fall eignet sich das Deck um, sofern die Hand am Anfang stimmt, am Ende mit 8000 Punkten dazustehen, wenn auch der Rest des Duells halbwegs passabel läuft und man ein paar glänzende/prismatische Karten im Deck hat.
    Eig. kann man das Duell nicht mehr verlieren, sobald ein Ojama-Fusionsmonster das Feld im 1.oder 2. Zug betritt, außer Marik beginnt mit Bowganian, dann spielt man nur noch wegen der Eventpunkte und den wenigen Belohnungen.


    Oder aber man durfe erst als Zweiter ran und kann dann keine Ojamafusion beschwören, während Marik in beiden Zügen ein Monster beschwören konnte. Man kann natürlich Ojamas opfern indem man sie zur Verteidigung setzt, wenn es allerdings Gelb, Grün oder Schwarz war, könnte einem dieses Monster am Ende fehlen. Natürlich könnte Marik auch des Gardius spielen, dann ist auch alles gelaufen.


    Es ist ein bißchen schade das er noch nicht in Duel World erscheint, aber sind ja nur noch 2 Tage.


    Edit: Und ich werde weiter verarscht. Entweder ist der eine Part da oder der andere und nach Neustart ists umgekehrt oder ich hab beim 4. Mal sogar nix mehr gehabt. Und wieder 3 mal Des Gardius und 1 Mal Bowganian. Langsam macht das keinen Spaß mehr. Jetzt fehlen mir nämlich aktuell auch die Fragmente um ihn überhaupt noch auf L40 herausfordern zu können. Und es ging so gut los, aber inzwsichen sind das fast 8 Niederlagen am Stück mit einem glücklichen Sieg dazwischen.


    Würde das was bringen die Umkleide mit Fusionstor zu ersetzen? Ojamas hat man ja genug. Eigentlich.

  • Ich habe gerade auf YouTube ein Budget-Farmdeck gefunden.
    Etwas über 6k sollen damit jedes mal drin sein. Mit Glossy Karten sogar 7k.


    Man benutzt dafür die Trüben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.