Suche Budget Deck ;)

  • Hey Leute,


    Bin jetzt seit ner Woche wieder bisschen drin in YGO, hab mich viel eingelesen und viel angesehen.


    Nun möchte ich mir ein kleines Deck zusammenbauen, was so um die 50€ kosten darf, gerne weniger ;).
    Ich will zunächst halt "nur" ein günstiges Deck, für Lokals und mit Kollegen, da im April das Dino und Antriebs Structure Deck rauskommt, wo ich dann mehr investieren möchte.


    So bin ich jetzt wie gesagt auf der Suche nach nem spielbaren Deck. Hatte mir ein ABC-Deck mit einem günstigem Build überlegt, dieses soll ja aber von den Banned Liste gehittet werden.


    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir iwelche Decks empfehlen oder sogar zusammenbasteln könnt/wollt.
    An Karten habe ich derzeit noch nicht so viel, eher ältere Karten, ein zwei nützliche Spells/Traps vllt noch.


    Danke im Voraus ;)

  • Deskbot :)
    Das teuerste sind: Cyber Dragon Infinity, CD Nova, Kaijus, Kaiju Slumber, Raigeki, Maxx C.
    Letztere Karten sollte man sowieso im Kartenpool haben.


    Ebenfalls günstig:
    Paläozoisch (1x Krötellig Umwerfend reicht zur Not, da sie sich selbst recyclen kann),
    Auf Strikes, Dimensionsbarriere kann man verzichten.
    (zB mit einer atlantisch Engine kombinieren oder mit Burning Abyss kombinieren).


    Monarchendeck

  • Da eine Kröte 25€ - 30€ kostet würde ich dir auch zu einem Wasserdeck raten
    Mermail, Burgesstoma (Paläozoisch), Frosch oder was anderes


    Was bisschen teurer wäre ist Eisbarriere was man auf Locals spielen kann.
    Jedenfalls habe ich es Online getestet ist ganz lustig

  • Zitat

    Was bisschen teurer wäre ist Eisbarriere was man auf Locals spielen kann.
    Jedenfalls habe ich es Online getestet ist ganz lustig

    Sorry, aber das ist völliger Quatsch.
    Online funktioniert nahezu jedes Deck. Eisbarriere kann genau...nix. Extrem ziehabhängig und nicht durchschlagskräftig. Zu Hause am Küchentisch ok, mehr nicht.