In einem Land vor unserer Zeit - Extreme Dinosaurs

  • Du bringst wohl die schlimmsten Argumente überhaupt. Bringst irgendwas Vergangenes, was völlig unabhängig von der eigentlichen Diskussion ist und nutzt es als Begründung. Dann irgendwelche schwachsinnigen Testergebnisse (vielleicht hast du erst 1 Duell gemacht, in dem du halt alles hattest, hat sich aber nicht so angehört und selbst wenn heißt das einfach, Testergebnisse überzeugen dich in so minimaler Anzahl viel zu leicht), vor Allem sind die ja sogar nachgewiesen falsch und du nutzt sie immer noch als Argument...
    Damit du es kapierst: Du brauchst für das Feld Non Engine Karten, Instant Fusion ziehst du als 3-off mit einer etwa 30% Wahrscheinlichkeit, wie oft du VFD legst hat man dir auch schon berechnet. Heißt es lohnt sich sogar sein Angebot anzunehmen, weil er klar Unrecht hat, wäre aber auf der anderen Seite Zeitverschwendung, weil jeder weiß, dass er klar Unrecht hat.


    Du stehst nicht über der Mathematik "Zwinkersmiley".

  • @Crow94


    Weil man 3 spielt. Bian, Suanni, chiwen. Und alle können je nach Situation geholten werden. In einem deck das 2 Karten brauch für Kombo immer direkt von Brick zu reden finde ich klasse. Man kann den Wasser king 1x spielen. Daran ist nichts verkehrt auch wenn er nur Futter ist

  • es ist zwar nur eine 2 karten kombo, dennoch brickst du mit dem deck, da du dein deck ja nicht nur auf die 2 karten kombo aufbaust, sonst wären ja noch karten wie magical mallet usw. drin, allerdings wenn du 2 babys, ein yz und eine staple auf der hand hast, möchtest du lieber eine hand trap, eine weitere staple oder den feuer true king auf der hand haben anstatt dem wassertrueking. Der wasser true king ist ansich nur gut, wenn du kein baby hast und in dem fall hat man allgemein andere probleme, dazu machen die yz eigentlich nicht genug, man spielt sie wie gesagt nur, weil man sie mit denglong einfach noch bekommt, sonst würde man sie ja nicht spielen

  • Leute, ignoriert Panda doch einfach. Selbst ohne das Nachrechnen weiß hier jeder, dass er Bullshit labert. überlest seine Posts und geht auf die sinnvollen Sachen ein, die drum herum stehen. Und wenn ihr den Troll unbedingt füttern wollt, macht es per PN, damit niemand ihm beim Fressen zugucken muss, der es nicht will.


    Und ich muss @Crow94 da Recht geben. Man hat nicht nur die eine Combo und es ist immer etwas zweifelhaft Karten häufiger zu spielen, die auf der Hand tot kommen. Auch, wenn man im Fall von Aelo natürlich noch den Feuer True King hat, was aber eigentlich keine Begründung ist ihn häufiger zu spielen, als es unbedingt nötig ist. Und die Yang Zings können sich eben noch mehr stapeln. Die würde ich eher in tatsächlichen True Kings, als in Dinos spielen. Kam mir doch recht bricky vor. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • @Castel
    @panda87
    @matschbirne


    Ernsthaft?
    Ihr diskutiert seid gefühlten Ewigkeiten darüber ob die Erfahrung (welche real ist) durch eure Theorie (was eure Berechnungen nunmal sind) nicht stimmt.


    Ihr habt alle wie immer 2 Möglichkeiten:
    Testet es oder lasst es bleiben.


    Aber die Diskussionen Theorie vs Praxis ist dahingehend hinfällig, weil die Praxis in diesem Fall die Theorie als Falsch bestätigt hat.


    @Fallen Jester
    Deine Wortwahl ist alles andere als akzeptabel.


    Jeder hat hier das Recht seine Meinung und (noch wichtiger) seine Erfahrungen den anderen mitzuteilen.
    Das viele User hier zu ignorant sind es einfach stillschweigend hinzunehmen das manche mit alternativen Builds besser zu recht kommen, als sie selbst mit dem "Standart Build", ist das eigentliche Problem.


    Wenn User A etwas zu seinen Erfahrungen, seinem Build und seinen bevorzugten Zügen schreibt, dann ist das weder Bullshit noch "trollen".
    Im Gegenzug sind theoretische Berechnungen die im Widerspruch zu der Erfahrungen stehen absoluter Bullshit.


    @ all
    Auch wenn ich die Entwicklung die das Deck genommen hat, als extrem langweilig empfinde, wäre ich froh wenn ihr wenigstens wieder auf das Thema des Threads zurückkommt.
    Ansonsten sehe ich mich gezwungen die wirklichen Trolle melden zu müssen. (vorrangig wegen Spam)


    So und ab jetzt bin ich auch wieder ein stiller Mitleser.

  • @Ferio von Cefiro dein Post bringt auch nicht wirklich was, aber egal


    @Wind-Up Zenmaioh der lvl 2 Tuner heist Jurrac Gallim


    Die YZ engine hab ich auf ein minimum reduziert 1x Suanni und 1x 9 Branches, weil sie halt grßtenteils bricken, Lost World ist eine super Karte um bricks vorzubeugen aber auch wenn es viele 2 Kartenkombis gibt hat man oftmals das Problem nichts machen zu können, mit der Fieldspell die die True Kings sucht wird es etwas konstanter.

  • Ernsthaft?
    Ihr diskutiert seid gefühlten Ewigkeiten darüber ob die Erfahrung (welche real ist) durch eure Theorie (was eure Berechnungen nunmal sind) nicht stimmt.


    Ihr habt alle wie immer 2 Möglichkeiten:
    Testet es oder lasst es bleiben.


    Aber die Diskussionen Theorie vs Praxis ist dahingehend hinfällig, weil die Praxis in diesem Fall die Theorie als Falsch bestätigt hat.

    Erfahrungen müssen nicht unbedingt wahr sein, es kann auch eine Wahrnehmungsstörung vorliegen oder einfach nur unglaublich viel Glück im Spiel sein.
    Und die Theorie kann nur falsch liegen, wenn sie einen Rechenfehler hat (den man nachweisen müsste) oder aber alle anderen Praxistests ebenfalls den Fehler aufweisen. Also nach den gegebenen Informationen scheint die Theorie durchaus stichhaltig zu sein.


    An sich wäre es ja mal ganz gut, wenn panda mal 1-3 durchschnittliche starthände aufzeigt und dann zeigt wie er damit auf seine Felder kommt. Also einfach mal Beispiele aus der Praxis zeigen. Vielleicht kennt er ja Kombos die die anderen nicht kennen.



    @Topic
    Ich habe auch vor demnächst mit den Dinos zu starten, aber eher so oldschool. Ich muss auch nicht gegen das aktuelle Meta ran, wir spielen viel entspannter.


    Ich würde auch gerne ein wenig auf normale Monster setzen (ich weiß dass das nicht optimal ist). Aber durch den Feldpowerbonus sind sie relativ gut geschützt.


    Gibt es da schon irgendwo Funlisten, die so ein build bereits ausprobiert haben?


    Schade das die Draconia keine Dinos sind, die würden so wunderbar in das Thema passen.

  • Ihr diskutiert seid gefühlten Ewigkeiten darüber ob die Erfahrung (welche real ist) durch eure Theorie (was eure Berechnungen nunmal sind) nicht stimmt.

    Ernsthaft?

    das ernsthaft sollte sich eher auf deinen post eher beziehen als auf die diskussion, jeder vernünftig denkende mensch kann dir sagen, dass die theroie stimmt, mathematik ist einfach die grundlade von tcg
    wenn ich eine starthand ziehe und habe die kombo, dann hatte ich die kombo IMMER, dennoch ist mein deck nicht perfekt, nur weil ich sie 100% meiner tests habe. Es gibt einfach eine gewissen prozentzahl bei der man die kombo hat, wenn es beispielsweise 50 % sind und du hast sie den ganzen tag, dann heißt das nicht, dass es 100% sind, sondern dass du einfach glück hattest und an einem anderen tag sie gar nicht haben wirst bzw. ein anderer sie nicht hat. Nur weil er ein paar mal glück hatte mit seiner starthand, heißt es nicht, dass seine version optimal ist und das probieren wir ihm zu erklären und ich probiere auch hier mal wieder dir zu zeigen, dass die theorie, wahrscheinlichkeiten, mathematik immer die oberhand haben werden, klar gibt es auf jeder ycs einen glücklichen, der sehr oft mit draco face off den luster bekommt, glück ist einfach ein teil des spiels, dennoch kann man versuchen diesen faktor so klein zu halten wie möglich

    als extrem langweilig empfinde

    wie würdest du es denn lieber spielen, dinos sind wie erwartet ein recht simples deck, nicht unbedingt von der spielweise, aber in dem was sie machen, sie legen keine 10 minuten kombos hin, sondern einfach mit wenigen karten konstante monster

  • @Crow94
    Wie ich spiele, kann ich dir sagen sobald ich das Deck habe. (hatte noch keine Zeit dafür)


    Das was ich lese ist auf solche Lockdown Moves, wo der Gegner nichts machen kann.
    = langweilig. (ich mag diese Spielart nicht)


    Mathematik ist nur dann 100%ig wenn ALLE Faktoren mit einbezogen werden.
    Das wurde in keinem Beispiel der letzten Seiten.
    Stochastik als Beispiel verwendet keine exakten Ergebnisse, sondern nur Wahrscheinliche.
    Zum Beispiel 80% ist eine Wahrscheinlichkeit von 8 in 10 Fällen/Spielen. (kleinster gemeinsamer Nenner)
    Das heißt 2 von 10 wird das so nicht eintreten.


    Dort steht nicht das diese 10 Spiele genau so ablaufen.
    Ebenso könnte es sein das alle 10 Spiele den gewünschten Fall haben oder alle 10 nicht.


    Wenn man also Argumentiert das Theorie unfehlbar ist, sollte man auch das ganze Real belegen können und nicht mit Wahrscheinlichkeiten.

  • @panda87
    Da ich weiß, dass all deine Aufforderungen zu einem Duell darin enden, dass es nie zu Stande kommt, ist das die letzte Warnung an dich diese Posts zu unterlassen. Du erhälst für deine ewigen Aufforderungen, denen du sowieso nicht nachkommst, sowie permanentem Spam ohne Argumente und dem Aufwärmen von Geschichten, die bereits lange her sind, eine Verwarnung. Statt zu sagen "Ich kann das, wenn ihr es nicht könnt, dann seid ihr eben schlecht" solltest du Mal anfangen für die Leute zu erklären, WIE du es schaffst. Es bringt auch niemandem was, wenn ich die Lottozahlen für nächste Woche vorhersage und dann einfach "Jo, ich weiß halt wo sie her kommen, mir egal, wenn ihr mir nicht glaubt ;)"


    An den Rest:
    Back to Topic und so.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Decree im Main ist relativ unsinnig, also meint er wohl im Side. Da würde ich es aber, denke ich, nur empfehlen, wenn man sich keinen Denko leisten kann. Flying C hat halt das Problem, dass es Paläos nicht stört eine Runde, oder auch länger zu warten und es bei Zoo immer ein absolutes Glücksspiel ist, ob es was bringt oder einem sogar schadet. D.D. Crow kann man denke ich auch Main spielen, wenn man keine Konstanzprobleme hat, sehe ich aber glaube ich auch eher im Side.

  • meine natürlich das side :)


    hab mir überlegt 3x decree, 2x fliegendes c und 2x crow zu spielen. und evtl so sachen wie 2x anti spell. muss da aber noch mal schauen. vllt auch nen 2ten dweller! weiß halt noch nicht wie sich das deck gegen andere decks schlägt, hatte halt nur paar testspiele online gegen zoo, blue eyes und paar andere da lief es relativ gut.


    bin mir auch realtiv unschlüssig ob ich jetzt agnimazud 1,2 oder 3x spielen soll! weil möchte die 40er marke ungern überschreiten!

  • ja denke auch das ich 3 spielen werde!


    sollte ich das verhältnis von 2x crow, 3x decree, 2x flying c und 3x lancea im side beibehalten? oder sollte ich karten öfters/weniger spielen? wenn ja, welche?