Arkana Event gestartet + Farm Decks!

  • Dean_HH: Wenn du dich auf die Serie beziehst dann nein, er hatte nur dieses eine Duell über 3 Folgen, danach taucht er nur noch in Rückblenden oder als Erscheinung auf. Das Duell ist btw sehr interessant, besonders wenn man mal die Folge stoppt und sich die Handkarten von Arkana und Yugi ansieht. ;)


    Bei Duel Links wird man ihn sicher nicht zum letzten Mal gesehen haben. Habe übrigens Finsterer Ausrottungshexenmeister nun auch bekommen, sieht so aus, als würde ich es schaffen jede Karte wieder einmal zu bekommen, hätte ich nicht erwartet.


    Und damit das auch mal erwähnt wird, Konami mag ja manch aus Spielersicht fragwürdige Entscheidung treffen, aber sie haben einen guten Komponisten, das Duell-Theme von Arkana gefällt mir sehr gut.

  • Kenne die Folgen in und auswendig :P


    Hatte gefragt, weil er vorhin von Marik übernommen wurde, als ich ihn zum 7. Mal besiehgt hatte. Danach war er lange Zeit nicht mehr da, mittlerweile aber wieder aufgetaucht.

  • Ok, das ist interessant, ist mir noch nicht passiert. Hab aber auch noch keine 7 Mal gegen ihn gewonnen weil er allgemein einfach nicht erscheint. 3 oder 4 Mal müsste ich gewonnen haben, dazu ein paar Niederlagen, anfangs weil da noch Decks in der Probephase waren.


    Die letzte, sogar mit brauchbarem Farmdeck so ziemlich die Schlimmste: Arkana zieht seinen Magier einfach nicht und ich bin gezwungen Karten zu setzen, er macht das gleiche, als er ihn dann endlich ausspielt, stellt sich heraus, das tatsächlich keine seiner Karten auf den dunklen Magier gewartet hat und er keine von ihnen nutzt. Toll, kann meine Finalcombo nicht ausspielen, weil bei mir auch kein Platz mehr ist und das Duell ist gelaufen...


    Yami Marik oder der normale Marik?

  • fühle mich minimal verarscht. Seit Freitag Abend hab ich bestimmt 10mal Arkana Lv.30 bekommen und nur einmal lv.40. Und dann startert er mit Doppel Coston, Dark Magician, Thousand Knives und zieht Dark Magic Attack/Bounded Wand nach. Danke dafür.

  • Jep, das stimmt, es kommt fast nur der 30er ... aus 30 Duellen waren vielleicht 7-8 LV40. Scheint wohl Konamis neue Anti-Farm-Strategie zu sein. oO

  • fühle mich minimal verarscht. Seit Freitag Abend hab ich bestimmt 10mal Arkana Lv.30 bekommen und nur einmal lv.40. Und dann startert er mit Doppel Coston, Dark Magician, Thousand Knives und zieht Dark Magic Attack/Bounded Wand nach. Danke dafür.

    Ich meine (kann damit auch alleine sein) dass es bei dem Level auch ein bisschen von dem Charakter abhängt, den du vorne hast. Setz mal den mit dem höchsten Level auf aktiv.



    M - F - G
    Maker

  • Schwer zu sagen, alle meine Charaktere sind mind. 27, aktuell möchte ich Joey auf L30 bringen und er ist jetzt 28, das hat aber keinen Einfluss gehabt, bisher war es heute nur L40.


    Btw, gerade verloren weil er 1000 Messer hatte und die Runde zuvor meine hintere Reihe weggefegt hat, manchmal echt ärgerlich.


    Das neue Deck ist interessant, vielleicht sollte ich Kristallseher irgendwie einbinden, anstelle eines Kruges, hatte das jetzt schon zweimal das eine wichtige Karte leider die letzte war (Dimensionsloch) und ich den Boten nicht vorher entfernen konnte.


    Btw, ich würde gern wissen,wie das 3DS- Buster Blader Deck nach dem Update in der Form noch funktionieren soll, hatte das Update ne Weile versäumt und in der Form kann das doch nicht mehr funktionieren, außer man spielt die beiden Schwerter Monster und opfert die. Oder übersehe ich etwas?