Yu-Gi-Oh! WCS Ruleset?

  • Hi,


    ich würde gerne nächstes Jahr bei der Yu-Gi-Oh World Championship Series mitspielen und habe mir über die letzten Monate dafür ein Pendel-Magier Deck zusammengestellt.
    Jetzt hat Konami aber nachgerüstet und mit den Link-Monstern, bzw. mit dem neuen Ruleset für Link-Monster einen Nerve für Pendelmonster an den Start gebracht.
    Ist hier jemand der mir sagen kann, welches Ruleset bei der kommenden WCS verwendet werden wird? Ich gehe ja mal davon aus, dass das neue Ruleset angewendet wird und ich mein Deck noch nachrüsten muss X(
    Gibt es vielleicht auch offizielle Turniere, auf denen noch die alten Regeln angewendet werden?


    LG Max

  • Ich glaube er meint YCS statt"WCS". Aber ja, du solltest dir die neuen Linkregeln anschauen. Sie werden überall verwendet.