Finsterlord-Raubpflanze: Erbitte Hilfe!

  • Ich habe ein Finsterlord-Raubpflanze-Deck. Es lässt sich spielen, aber ich habe das Gefühl, es sollte noch besser sein. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir der eine oder andere den ein oder anderen Tipp geben könnte.


    Finsterlord:


    3x Finsterlord Ixchel
    2x Finsterlord Tezcatlipoca
    3x Finsterlord Superbia
    2x Finsterlord Zerato
    1x Finsterlord Amdusc


    3x Verbannung der Finsterlords
    3x Finsterlord-Kontakt


    1x Finsterlord-Rebellion


    Raubpflanze:


    2x Raubpflanze Banksioger
    1x Raubpflanze Lilienkobra
    3x Raubpflanze Ragwurzskorpion
    3x Raubpflanze Kragensonnentau


    1x Giergift-Fusionsdrache
    2x Raubpflanze Chimerafflesia


    Rest:


    2x Erzherrscher Kristya
    3x Einzelfeuerblüte


    3x Inzahlungnahme
    1x Seelenlast
    1x Törichtes Begräbnis
    1x Polymerisation
    1x Fusionsersatz
    1x Fusionsrecyclinganlage


    2x Hungergift-Fusionsdrache
    2x Zinnoberfarbener Drachenmech
    1x Beelze von den diabolischen Drachen
    1x Nummer 84: Schmerzsucher
    1x Wahrer König aller Katastrophen
    1x Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache
    1x Nummer 15: Gimmick-Marionette Riesenfleischwolf
    1x Nummer 25: Lanzelot, dunkler Ritter der Unterwelt
    1x Alsei, der sylvanische Oberbeschützer
    1x Dekodier-Sprecher


    Banksioger wird mittels Ragwurz gerufen, um Drachenmech zu holen. Der verbannt dann Banksioger und holt ihn zurück auf die Hand, wenn er selber zerstört wird. Banksioger legt dann ein Monster des Gegners, das bei seinem Ableben eine Raubtiermarke bekommen hat, ab und kehrt aufs Feld zurück.


    Fusionsrecyclinganlage wird von Lilienkobra oder Chimerafflesia gesucht und holt dann Kragensonnentau zurück, der sowohl Fusionsmaterial als auch Fusionskarte ist.


    Inzahlungnahme schickt Kristya, Zerato oder Superbia auf den Friedhof. Von da aus werden sie dann mittels Kontakt, Seelenlast oder Superbias Effekt zurückbeschworen.

  • Zitat

    Weil sich das Deck inzwischen verändert hat?

    dann editier die Liste im Startpost.



    Zitat

    Wenn ich was in einen Thread schreibe, den niemand beachtet, wird den weiterhin niemand beachten.

    und warum sollte nun der Klon dieses Threads mehr beachtung Kriegen, weil er auf der Startseite steht ? Vergiss nicht das du deinen alten Thread pushen darfst, damit das gleiche mit ihm geschieht.
    In dem Sinne: Thread zu