Nekroid-Synchro

  • Gibts keine richtigen Rulings zu der Karte?
    Ich meine die Karte spricht nur von Monstern, die man entfernt und die die richtige Stufe haben müssen.
    Aber müssen die Beschwörungsbedingungen eingehalten werden? Kann man z.B. ein Monster mit Quickdraw, oder Vayu beschwören? Oder einen Chronik-Funkendrache mit nicht Synchromonstern? Die Beschwörung wird ja als Synchro behandelt, also denke ich mir, dass ein paar dieser Sachen nicht funktionieren, aber muss alles akkurat sein wie bei einer richtigen Synchro, oder kann man auch davon abweichen, wie in den Beispielen die ich gegeben habe?


    Die Karten falls jemand die Effekte nicht im Kopf hat:


    Nekroid-Synchro
    Verbanne 1 Empfänger und bis zu 2 Nicht-Empfänger-Monster von deinem Friedhof und falls du dies tust, beschwöre 1 „Sternenstaub“-Synchromonster, dessen Stufe der Summe der Stufen der verbannten Monster entspricht, als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, aber seine Effekte bleiben annulliert. (Diese Spezialbeschwörung wird als Synchrobeschwörung behandelt.)


    Chronik Drache: 1 Empfänger-Synchromonster + 1+ Nicht-Empfänger-Synchromonster
    Muss als Synchrobeschwörung beschworen werden, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden.


    Vayu:Diese offene Karte auf dem Spielfeld kann nicht als Synchromaterial verwendet werden.


    Quickdraw: Kann nicht als Synchromaterial verwendet werden, außer für ein Synchromonster das ein Synchron Monster als Empfänger aufführt.