Neue Timeout-Regelung! (gültig ab dem 01. Juni 2018)

  • Ist ansichtssache. Ich finde den Thread als Sammelungsmöglichkeit von Problemen, die durch die neue Timeoutregel entstanden sind, gar nicht so übel.


    Ich meine Androhung von Gewalt? WTF? Stört euch das gar nicht, dass es sowas gibt? Ich sage jetzt einfach mal ganz provokant, dass ich das schon vorhergesehen habe...


    Ich persönlich hatte schon den Fall, dass 2 Sekunden (!) mehr den Unterschied gemacht hätten.

  • Ich meine Androhung von Gewalt? WTF? Stört euch das gar nicht, dass es sowas gibt?

    Natürlich, aber da kann nix machen. Arschlöcher und hochaggressive Menschen wird es immer geben, und es wird immer welche geben, die zufällig das gleiche Hobby haben wie du . Wenn man 1000€ für sein Deck ausgibt und gegen den Sekundenzeiger verliert werden die Leute einfach etwas schneller die Fassung verlieren als ,,normale" Menschen.


    MTG-Bezogenes Beispiel:


    http://www.fox9.com/news/polic…rd-game-leads-to-stabbing